|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Sergeant Major | Guten MOrgen alle zusammen! Tolle News Uruk. Vielen Dank dafür. Gun Game? Na da bin ich ja mal gespannt was das wird. Kann ich mir für Battlefield ja gar nicht vorstellen. Auf der anderen Seite konnte ich mir so etwas wie CQ auch nicht vorstellen. Vielleicht ist es ja auch nur so etwas wie der Mail-DLC. |
|
Gun game ist in CS und Konsorte ja cool, aber passt das ins Battlefield? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gunnery Sergeant | Hard Fail von der Gamestar... 60 Fahrzeuge, da muss man doch selbst drauf kommen. Wäre absolut kein Battlefield mehr. Keine Taktik, kein können, einfach rein und rumballern. Das wäre CoD in groß - da wäre die "größte Map der Battlefield Geschichte" am Ende Operation Metro 2.0 mit Panzern. Tut mir leid um die dortige Community, die in den Kommentaren gradezu euphorisch ausflippt... Derzeit gibts maximal 4 Panzer pro Team in BF, und das ist auf Operation Firestorm - da kann ich mir ne Steigerung um nochmal 2 Panzer auf 6 vorstellen, aber ich glaub kaum, dass noch mehr kommt. Sowas wie 2 Angriffshelis fänd ich cool, aber mehr wäre dann auch übertrieben. |
|
Zitat:
hieß es nicht ca. 50?! | ||
|
Das sollte ich dazu schreiben. Es sind 80 australische Dollar - in den USA sind das 50 Dollar.^^ Sorry für die Verwirrung... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Corporal | Irgendwie finde ich den Werbebanner im PSN-Store nicht, kann mir einer sagen wo der ist? |
|
Morgen werden wir dann endlich wissen, was deises ominöse Premium ist, das uns tagelang die Nerven geraubt hat. Ich hoffe inständig, dass diese nette Grafik da wirklich nur ein fake war, sonst ->*facepalm*. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Gun Game? WTF? Sind die völlig bescheuert? Mehr sag ich da jetzt auch nicht zu. Ich kann mir bei diesem Modus nur an den Kopf fassen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gamestar: Big Fail. Das geht doch mal garnicht! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der taucht nur bei einigen Spielern und das auch nicht überall auf. Kaufen kann man aber sowieso noch nichts... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Corporal | Leute chillt mal, Gamestar macht gute Arbeit und außerdem, wie esSir Uruk schon gesagt hat, es war ein Aprilscherz! |
|
Zitat:
Das Problem ist nur, dass der Aprilscherz nicht von Gamestar kam . Das Ganze ist nicht schlimm, außerdem kennen wir ja schon, dass gamestar abundzu halbgare Informationen als völlig vertrauenswürdig verkauft. Insgesamt mag ich die aber eig. auch. FaildTCnect likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Master Gunnery Sergeant | warum heult ihr alle...wenn gun game umsonst kommt immer her damit zwischen durch is das sicher mal ganz lustig |
|
Zitat:
Aber du hast recht. Sollen sie doch machen was sie wollen... Ich bleibe einfach bei Conquest und gut ist. Das selbe auch bei Premium: Sollen sie doch machen was sie wollen. Ich kauf mir den Schmutz eh nicht. R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich kauf mir den Kram, wenn es sich rentiert, da denke ich ganz wirtschaftlich. Uruk, haben wir jetzt eigentlich einen bestätigten Preis? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
gun-game... was für ein hirnverbrannter quatsch für BF3 _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch | |
|
Corporal | Also ich find Gun Game gut, ist mal etwas anderes und passt gut zu CQ. Außerdem kann man dort gut alle seine Waffen leveln und lernen mit ihnen umzugehen. Und wenn man es nicht spielen will, dann spielt etwas anderes! FaildTCnect and Rosinenbomba like this. |
|
GunGame habe ich in CS ganz gerne gespielt. Kleine Maps mit 16 Mann sind eigentlich ideale Voraussetzungen für den Modus. Nur wird man hoffentlich nicht genötigt werden mit der RPG auf Inf zu schießen. Aber ich gehe mal davon, dass man die Waffenreihenfolge und überhaupt welche Waffen gespielt werden müssen individuell einstellen kann. Wäre bestimmt eine kleine nette Abwechslung, aber mehr auch nicht. Rosinenbomba likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Leute... Man weiß nicht, was genau sich dahinter verbirgt, wie der Modus funktioniert und sonst was. Conquest Domination ist ja auch leicht anders als Domination in der ursprünglichen Form... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |