- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. June 2012, 11:35 - Battlefield 3 - Neuer Modus Gun Master? - State of the Community 2
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Neuer Modus Gun Master? - State of the Community 2
battlefield 3 screenshots
Battlefield 3 - Gun Master als neuer Modus?; Downtime, State of the Community 2 & Mehr

Den Sonntag hat begonnen, das Wochenende kommt damit langsam aber sicher auch zu einem Ende und die E3 ist nur noch schlappe 30 Stunden entfernt. Für uns dreht sich in der letzten Nachricht zu Battlefield 3 vor der E3 um gleich drei Themen: Am Montag wird es eine Downtime von ganzen fünf Stunden geben - wir gehen davon aus, dass es sich um die Vorbereitungen für Close Quarters und Battlefield Premium handeln. Darüber hinaus ist eine Achievement-Liste für Close Quarters aufgetaucht, die auf einen neuen Spielmodus hinweist, den Shooter-Experten vermutlich sicher schon in ähnlicher Form kennen und es gibt Battlefield Premium bereits im PSN Store. Zu guter Letzt haben wir noch drei Texte aus der Community - es ist Zeit für unsere zweite Ausgabe von State of the Community und damit ganz viele verschiedene Meinungen rund um Close Quarters. Let’s roll out...

Den Anfang machen wir natürlich mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 3 - und da haben wir zwei Themenbereiche, die beide mit frischem Content zu tun haben, und folglich im Interesse aller Fans ganz weit...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
3. June 2012, 11:46
 #2 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

Guten MOrgen alle zusammen!

Tolle News Uruk. Vielen Dank dafür.

Gun Game? Na da bin ich ja mal gespannt was das wird. Kann ich mir für Battlefield ja gar nicht vorstellen. Auf der anderen Seite konnte ich mir so etwas wie CQ auch nicht vorstellen.

Vielleicht ist es ja auch nur so etwas wie der Mail-DLC.
_________________________________________________________________________________________
Cpt_Caos82
 
Alt
3. June 2012, 11:49
 #3 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Gun game ist in CS und Konsorte ja cool, aber passt das ins Battlefield?
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
3. June 2012, 11:51
 #4 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Hard Fail von der Gamestar... 60 Fahrzeuge, da muss man doch selbst drauf kommen. Wäre absolut kein Battlefield mehr. Keine Taktik, kein können, einfach rein und rumballern. Das wäre CoD in groß - da wäre die "größte Map der Battlefield Geschichte" am Ende Operation Metro 2.0 mit Panzern.

Tut mir leid um die dortige Community, die in den Kommentaren gradezu euphorisch ausflippt... Derzeit gibts maximal 4 Panzer pro Team in BF, und das ist auf Operation Firestorm - da kann ich mir ne Steigerung um nochmal 2 Panzer auf 6 vorstellen, aber ich glaub kaum, dass noch mehr kommt. Sowas wie 2 Angriffshelis fänd ich cool, aber mehr wäre dann auch übertrieben.
 
Alt
3. June 2012, 12:09
 #5 (permalink)
Gunna ist offline  
Gunna
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von KingGunna Battlefield 3 Profil von KingGunna
Zitat:
Battlefield Premium ist als Werbebanner im PSN Store aufgetaucht. Preislich gibt es keine Üerraschungen...
Hab ich was verpasst? 80 $ = 65€
hieß es nicht ca. 50?!
 
Alt
3. June 2012, 12:17
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Gunna Beitrag anzeigen
Hab ich was verpasst? 80 $ = 65€
hieß es nicht ca. 50?!
Das sollte ich dazu schreiben. Es sind 80 australische Dollar - in den USA sind das 50 Dollar.^^
Sorry für die Verwirrung...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. June 2012, 12:19
 #7 (permalink)
Petri-Tripe ist offline  
Petri-Tripe
Beiträge: 33
Corporal
Corporal

Irgendwie finde ich den Werbebanner im PSN-Store nicht, kann mir einer sagen wo der ist?
 
Alt
3. June 2012, 12:21
 #8 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Morgen werden wir dann endlich wissen, was deises ominöse Premium ist, das uns tagelang die Nerven geraubt hat. Ich hoffe inständig, dass diese nette Grafik da wirklich nur ein fake war, sonst ->*facepalm*.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
3. June 2012, 12:22
 #9 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Gun Game? WTF? Sind die völlig bescheuert?
Mehr sag ich da jetzt auch nicht zu. Ich kann mir bei diesem Modus nur an den Kopf fassen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. June 2012, 12:24
 #10 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Gamestar: Big Fail. Das geht doch mal garnicht!
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
3. June 2012, 12:26
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Petri-Tripe Beitrag anzeigen
Irgendwie finde ich den Werbebanner im PSN-Store nicht, kann mir einer sagen wo der ist?
Der taucht nur bei einigen Spielern und das auch nicht überall auf. Kaufen kann man aber sowieso noch nichts...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. June 2012, 12:27
 #12 (permalink)
Petri-Tripe ist offline  
Petri-Tripe
Beiträge: 33
Corporal
Corporal

Leute chillt mal, Gamestar macht gute Arbeit und außerdem, wie esSir Uruk schon gesagt hat, es war ein Aprilscherz!
 
Alt
3. June 2012, 12:28
 #13 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Gun Game? WTF? Sind die völlig bescheuert?
Mehr sag ich da jetzt auch nicht zu. Ich kann mir bei diesem Modus nur an den Kopf fassen.
Lass sie machen. Solange es kostenlos ist soll es uns nicht stören. Das kann eh nicht schlimmer als Teamdeathmatch werden. ... oder etwa doch?

Zitat:
Zitat von Petri-Tripe Beitrag anzeigen
Leute chillt mal, Gamestar macht gute Arbeit und außerdem, wie esSir Uruk schon gesagt hat, es war ein Aprilscherz!
Das Problem ist nur, dass der Aprilscherz nicht von Gamestar kam . Das Ganze ist nicht schlimm, außerdem kennen wir ja schon, dass gamestar abundzu halbgare Informationen als völlig vertrauenswürdig verkauft. Insgesamt mag ich die aber eig. auch.
FaildTCnect likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
3. June 2012, 12:29
 #14 (permalink)
Tobix) ist offline  
Tobix)
Beiträge: 262
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

warum heult ihr alle...wenn gun game umsonst kommt immer her damit
zwischen durch is das sicher mal ganz lustig
 
Alt
3. June 2012, 12:34
 #15 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Lass sie machen. Solange es kostenlos ist soll es uns nicht stören. Das kann eh nicht schlimmer als Teamdeathmatch werden. ... oder etwa doch?
Doch.

Aber du hast recht. Sollen sie doch machen was sie wollen...
Ich bleibe einfach bei Conquest und gut ist.

Das selbe auch bei Premium: Sollen sie doch machen was sie wollen. Ich kauf mir den Schmutz eh nicht.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. June 2012, 12:38
 #16 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich kauf mir den Kram, wenn es sich rentiert, da denke ich ganz wirtschaftlich.
Uruk, haben wir jetzt eigentlich einen bestätigten Preis?
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
3. June 2012, 12:38
 #17 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
gun-game...

was für ein hirnverbrannter quatsch für BF3
_________________________________________________________________________________________
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch
 
Alt
3. June 2012, 12:39
 #18 (permalink)
Petri-Tripe ist offline  
Petri-Tripe
Beiträge: 33
Corporal
Corporal

Also ich find Gun Game gut, ist mal etwas anderes und passt gut zu CQ. Außerdem kann man dort gut alle seine Waffen leveln und lernen mit ihnen umzugehen. Und wenn man es nicht spielen will, dann spielt etwas anderes!
FaildTCnect and Rosinenbomba like this.
 
Alt
3. June 2012, 12:46
 #19 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
GunGame habe ich in CS ganz gerne gespielt. Kleine Maps mit 16 Mann sind eigentlich ideale Voraussetzungen für den Modus. Nur wird man hoffentlich nicht genötigt werden mit der RPG auf Inf zu schießen. Aber ich gehe mal davon, dass man die Waffenreihenfolge und überhaupt welche Waffen gespielt werden müssen individuell einstellen kann. Wäre bestimmt eine kleine nette Abwechslung, aber mehr auch nicht.
Rosinenbomba likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. June 2012, 12:47
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Leute...
Man weiß nicht, was genau sich dahinter verbirgt, wie der Modus funktioniert und sonst was. Conquest Domination ist ja auch leicht anders als Domination in der ursprünglichen Form...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav