|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Beiträge: 319
Sergeant Major | Zitat:
Sauber Uruk. Kein Thema, kann ja mal passieren. Ist aber egal ob Gun Master oder Gun Game, das Thema ist jetzt versaut... | |
|
Ist der im Video einfach so abartig schlecht, oder schlucken die Gegner wirklich so viel?! | |
|
Beiträge: 301
Sergeant Major | also wenns um neue modis geht find ich das gut egal welcher den sind wir mal erlich die auswahl in bf teilen war noch nie riesig und wer weiss evtl. wird gun master richtig geil,dennoch denk ich nicht das es rush und co. ersetzt |
|
also wenn es wirklich das "GunMaster" sein sollte wie vermuet wird, dann finde ich das nich so toll denn es passt irgendwie nich zu BF, ich hab das des öfteren damals in Black ops gespielt, aber zu Battlefield passt es nicht meiner meinung nach Geändert von E-Burner (3. June 2012 um 13:56 Uhr). | |
|
Pinga likes this. | |
|
Der positive Artikel ist viel kritischer als der Kritische. Dort werden echte spielzerstörende Probleme angesprochen und positiv ist das ganze nur weil der Schreiber voller Hoffnung ist. Ist close Quarters noch Battlefield? Diese Frage braucht man garnicht stellen, denn ist BF3 überhaupt noch Battlefield? NEIN! BF3 ist kein Battlefield! Es ist eine Battlefield Mod für Bad Company. Demnach kann cQ natürlich auch kein BF sein, was aber nicht heisst, dass es das bislang Beste sein könnte was aus diesem Call of Duty bislang rausgeholt wurde! Während BF3 unter dem fehlenden Commander, der schlechten Taktikmöglichkeiten, der miesen Minimap, der Konsolenportierung leidet, werden all diese Faktoren in close Quarters abgeschaltet oder fallen einfach kaum noch ins Gewicht. Was halt bleibt sind die extrem schlecht gemachten Klassenspielzeuge und Waffen. Die werden genauso shice wie immer sein, sich nur auf engem Raum noch schlimmer auswirken. Gib dem CS Gameplay aus dem Vid noch die gängigen Supportitems wie Defi, muni und heal (und Supression) und mach die Map nochn bissi grösser und schon haben wir feinstes BF3 Gameplay! BF3 hebt sich halt in spielerischer Hinsicht nicht mehr von anderen Shootern ab. In technischer Sicht zwar schon, aber das war nie der Grund warum ich Battlefield gezockt habe und bei BF3 muss man für diese Technik auch ganz schön heftige Einschnitte hinnehmen! asatdigital and Psych like this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Beiträge: 1.589
Lieutenant Colonel | Zitat:
Das goldene BF3-Messer hättest du für deinen Qualitätsjournalismus definitiv verdient. Sir Uruk.Inc and SolKutTeR like this. | |
|
Zitat:
playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (3. June 2012 um 14:06 Uhr). | |||
|
Zitat:
Ist einfach sympathisch wenn ein Hersteller weiss was er supporten kann uns das dann so auf den Markt bringt und nicht eine Engine bis zum Anschlag aufbohrt und dann 6 Wochen braucht um nen Schadenswert einer Waffe zu ändern und dabei noch 15 Bugs produziert! Ausserdem wird CSS GO (wenn sie diesen überirdisch gigantischen Meilenstein in der Geschichte Videospielindustrie wirklich bewerkstelligen können) das erste Spiel welches man Plattformübergreifend zocken kann! PS3 vs xBox360 vs PC alle auf einem Server in der selben Runde! Ich wünsch euch viel Glück VALVE mit diesem heftigem Versuch! GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
@playlessNamer: Du musst aber zugeben die stehen mit CS:GO stark unter Zugzwang. Es muss ein voller Erfolg werden, ansonsten leidet auch hier das Ansehen stark! Und ich habe das so meine Zweifel wenn man die Konsolen mit dem PC verbindet! | |
|
Zitat:
Aufällig ist, dass die Spieler sehr viel mehr aushalten als in CS gewohnt. Find ich sympathisch. Hängt alles davon ab ob sie den plattformübergreifenden Schritt wirklich schaffen. Wenn das hinhaut haben sie genug positives Feedback fürs nächste Jahrzehnt! gl! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wenn die das schaffen, dann Respekt. Kann aber auch ein Schuss nach hinten werden! Wir werden sehen. @Uruk: Na dann ^^ | |
|
Zitat:
CS:GO wird sicherlich auch nicht schlecht. Ein Erfolg muss es nicht werden, warum? Wer sagt das? Für die Leute die es nicht mögen gibt es immernoch CS:Source und CS 1.6 das bis heute noch aktiv gespielt wird. Wenn es hier um Half Life 3 ginge, ja dann müsste es ein Erfolg werden. (Ich denke darum lassen sie sich auch so viel Zeit damit ) | ||
|
|
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant | Hab in letzter Zeit hier kaum noch geschrieben - nur noch gelesen, weil ich einfach nicht weiß, was ich von diesen ganzen Gerüchten und Ankündigungen in letzter Zeit halten soll.. Ich habe im November, also kurz nach Release, hier gesagt, dass wir erstmal abwarten sollten und ich der Meinung bin, dass nach 6 - 12 Monaten die wahre Battlefield Fanbase zum Vorschein kommt, weil die anderen alle das Spiel bereits in die Ecke geschmissen und keinen Bock mehr darauf haben. Jaa.. Ehm. Nun ca. 8 Monate später kann ich über diese Hoffnung eigentlich.. jaa.. eigentlich.. gar nichts sagen, fühlen oder denken. Meine vermutete Hoffnung wurde leider vom Gegenteil überrollt. Ich und viele andere "Battlefield Veteranen" ( ..ich hasse diese Bezeichnung, aber es passt nun mal, um zu verdeutlichen, dass ich diejenigen meine, die seit Beginn dabei sind) haben das Spiel entweder komplett aufgegeben oder spielen innerhalb von 2 Wochen mal eine kurze Runde, um es dann doch wieder enttäuscht auszumachen und alle die die Wurzeln von Battlefield nicht kennen, zocken es fröhlich weiter, haben massig Spaß, sind begeistert, wechseln von Call of Duty stetig weiter zu Battlefield 3 und und und.. Tja. Das ging wohl voll daneben. Die Patches haben nach 8 Monaten nicht den gewünschten Effekt erzielt, das Spiel in die richtige Bahn zu lenken, der nächste wird es auch nicht versuchen. Der Support ist absolut mau - alles was man irgendwie an Support wahrnehmen kann ist mit einer erneuten Zahlung verbunden.. Es gibt keine Gratismaps, wie es früher selbstverständlich war und auch für BF3 versprochen wurde, es gibt keine besonderen Features, die nachgeliefert wurden, es gibt keine spielentscheidenden oder verbessernden Änderungen oder Kleinigkeiten (wie beispielsweise 'ne verf%$§te taktische Karte - die es vor hundert Jahren schon nahezu in Perfektion ins Spiel geschafft hat!!) Es gibt keine ordentliche Überarbeitung der Minimap, nur 3 Filter, etc. pp. Es wird immer gesagt, dass in der heutigen Zeit extrem viel wert auf eine intuitive Bedienung, sowie ein perfekt harmonisches Gesamtbild (sei es mit kleinen Fehlern!) gelegt wird - ja. Das stimmt. Leider ist dies bei Battlefield 3 nicht der Fall. (HUD, GUI, Waffenanpassungen, Kartenverhältnis, Waffenzusammenhänge, bla bla bla) Es wird einfach immer wieder etwas Neues reingeklatscht, um irgendwen zufriedenzustellen - unrelevant, ob es überhaupt mit dem Rest im Einklang steht. Dieses Gefühl zieht sich bei mir durch das gesamte Spiel und Close Quarters macht es nicht besser. Ich werde mir (abhängig von der E3 Vorstellung) Close Quarters holen, weil es eine gute Möglichkeit ist mit einem oder zwei Squads, bestehend aus Freunden, endlich mal im Team (!) taktisch vorzugehen (da nur 8 Spieler). Aber warum ist das vermutlich möglich? Nicht weil DICE die Vorkehrungen dafür getroffen hat, sondern weil wir Spieler uns wieder Gedanken machen müssen, wie wir diese taktischen Möglichkeiten im Team hervorbringen können! Bitte. Kommt mir nicht mit der Punkteverteilung! Die Punkte kotzen mich an! Wenn es nach mir ginge, würde ich wahrscheinlich für NICHTS Punkte geben. Lediglich Sieg oder Niederlage entscheidet am Ende! Nicht mehr und nicht weniger! Ich brauch keine Punkte, weil ich meinen Teamkollege reanimiere - ich mache das aus freien Stücken, weil ich ihm helfen will, weil ich mich verpflichtet fühle und weil es dem Team hilft. Nicht, weil ich dafür 3087429834 Punkte bekomme! Zu Battlefield Premium sage ich jetzt mal nichts. Mappacks günstiger? Klingt klasse! Zusatzinhalte? Absolute Scheiße und eine Frechheit gegenüber denen, die sich das eben nicht leisten können oder wollen! Dieses disharmonische Gesamtbild scheint sich jetzt mit dem "Gun Master"-Mode noch mehr zu versteifen. Mein Gott. Bevor nicht das klassische Battlefield innerhalb von BF3 perfekt funktioniert (oder überhaupt mal ein bisschen funktioniert.. - abgesehen vom Randomfaktor), braucht man die Spielmöglichkeiten nicht noch weiter wahllos ausdehnen.. PS: Gun Game hat CS ganz sicher nicht von Call of Duty geklaut. Das gabs schon in CS 1.6 als Mod, welches 1999 erschien, sowie in CZ und Source. Battlefield sollte sich nicht mit CS messen. Das sind zwei paar Schuhe. CS ist einfach die Perfektion in Sachen eSports. Wer in CS was reißen will braucht Skill, Skill und noch mehr Skill - keine Supression.. |
|
Zitat:
CSS & Cs1.6 sind in dem Fall BF2 bzw BC2. CS:GO ist dann BF3. Wenn BF3 kein Erfolg wäre/wird, dann spielen alle die alten Teile weiter, was dem Publisher, sowie dem Entwickler nichts bringt (Finanziell). Von einem guten Ansehen kann kein Publisher Rechnungen bezahlen. Flopt CS:GO wird es auch diesen Publisher ein Stück weit schlechter gehen! | ||
|
Zitat:
"spannendes Konzept" "Vertikale Gameplay klingt interessant" "angehobene Zerstörung" Er lehnt CQ also nicht völlig ab. Eher im Gegenteil, er ist offen für Neues. Und das man noch nicht zu 100% hinter CQ stehen kann und dass man auch skeptische Zeilen liest ist auch klar, denn wir kennen noch nicht alle Details zu CQ. Weder kennen wir alle Maps, noch den neuen Spielmodus. Desweiteren besteht der Sinn eines positiven Beitrages nicht darin, eine nicht endende Lobeshymne zu schreiben. GummiKaktus dagegen zeigt deutlich, dass er mit CQ nicht einverstanden ist. "Limitierung auf 16 Spieler absoluter Schwachsinn" "Ist es wirklich das was die Spielecommunity braucht, damit das Spiel weiter wächst? Nein, genau das ist es nicht!" "nachdem ich vor allem im Punkt Mapgröße enttäuscht bin" Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Schade, nicht dass ich mich gross drauf gefreut habe aber ein Meilenstein wäre es schon gewesen. Es wird aber trotzdem das erste Konsolen CS. Die CS Community wirds haten und belächeln und die Konsoleros werden abheben! Wenn sie es wenigstens hinbekommen, dass auf dem PC entwickelte Mods und Maps auf den Konsolen genutzt werden können wäre schon viel wert. Aber irgendwo is CS GO nichts halbes und nix ganzes. Ich denke es ist einfach als VALVEs erster Schritt in den Konsolenmarkt gedacht. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
CS:Source ist ein komplettes REMAKE von CS 1.6. CS:GO wird auch ein Remake mit leichten Verbesserungen in der Grafik, Menu, usw. aber am Spiel selbst ändert es nichts. BC2 war ein komplett anderes Spiel als BF2. BF3 wäre perfekt, wäre es ein Remake von BF2 geworden, aber nein es ist auch ein komplett anderes Spiel... es ist nicht bei kleinen Änderungen geblieben. playlessNamer and DerGepard like this. Geändert von BlutSplitter (3. June 2012 um 14:34 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |