|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Captain | CS macht CoD nach.... Wo ist mein "I dont want to leave on this planet anymore" Bild _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Und darf man deshalb nicht sagen, dass man die Grundidee einfach bescheuert findet für BF? _________________________________________________________________________________________ | |
|
WolverineX2Die Beiträge: n/a
| Also das Vid ist ja mal... Das schaut so schlecht aus Counter Strike. Und die Map erinnert irgendwie an einen anderen Shooter (Unreal & Co). "Du musst diesen Modus spielen um..." Ich hoffe das bezieht sich echt nur auf nen DogTag oder so. Sie sagten ja das ein Auftrag nicht mehr mit solchen bescheidenen Bedingungen erscheinen soll (in Bezug auf Waffen). Bin gespannt wie sich das spielt. Ein Spielmodus der mal etwas Abwechslung bringt ist es auf jedenfall. |
|
Corporal | Vielleicht wird Gun Game wie der Scharfschützenmodus in Black Ops... |
|
Und jetzt darf man mich steinigen. Ich sollte News nur nach meinem Kaffee und ohne Kater schreiben - der Modus heißt Gun Master und nicht Gun Game. *Kopf-->Tisch* I'm sorry. Fixed. Auch wir machen Fehler - aber wir fixen sie zumindest schnell...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ausserdem gutes Auge Uruk. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ban Uruk please Sir Uruk.Inc and Rosinenbomba like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Trotzdem klingt Gun Master verdammt nach einem Gun Game ähnlichem Modus. ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Am Ende wirds so sein, dass in der Runde jeder mit der selben Waffe rumrennen muss...was ich auch nicht gutheißen würde. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Spliff likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
Master Gunnery Sergeant | was mich interessieren würde...kann ich während dieser morgigen battlelog down-time weder auf dem pc noch auf den konsolen spielen ???? |
|
Zitat:
verziehen ^^ ich wette, Dice hätte für einen fix dieser größenordnung ca. 6 bis 8 wochen gebraucht _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch | ||
|
Captain | Das einzig positive an diesem Modus ist der Waffenwechseln. Die meisten Leute bleiben bis zu ihrem Lebensende meistens nur noch bei einer Waffe und suchten die dann auch beharrlich vgl BF 3 Aber so etwas soll in CoD und nicht in CS sein....ausser die wollen jetzt auch ein Äquivalent von Wii Party Spielen für Ego Shooter sein. Möglichst viele Modi für groß und klein _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Gun Master klingt nach diesem Modus bei Black Ops, bei dem dann alle 45sec die Waffe gewechselt hat und alle mit der gleichen rumrannten. Quasi der Master mit einer Waffe sein YEAH mein Artikel wurde hochgeladen | |
|
Corporal | Hab ich doch schon gesagt! das wäre dann der Scharfschützenmodus in BO |
|
Die Downtime bezieht sich nur auf Battlelog. Also PC-Spieler werden wohl oder übel paar Stunden auf BF3 verzichten müssen. Konsoleros sind nicht abhängig von Battlelog und sollten ohne Probleme zocken können. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sorry ich wusste nichtmehr ob das der ist. | |
|
Corporal | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |