- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. June 2012, 12:47
 #21 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

CS macht CoD nach....
Wo ist mein "I dont want to leave on this planet anymore" Bild
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
3. June 2012, 12:48
 #22 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Leute...
Man weiß nicht, was genau sich dahinter verbirgt, wie der Modus funktioniert und sonst was. Conquest Domination ist ja auch leicht anders als Domination in der ursprünglichen Form...
Und darf man deshalb nicht sagen, dass man die Grundidee einfach bescheuert findet für BF?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. June 2012, 12:49
 #23 (permalink)
WolverineX2Die
Beiträge: n/a

Also das Vid ist ja mal... Das schaut so schlecht aus Counter Strike. Und die Map erinnert irgendwie an einen anderen Shooter (Unreal & Co).

"Du musst diesen Modus spielen um..." Ich hoffe das bezieht sich echt nur auf nen DogTag oder so. Sie sagten ja das ein Auftrag nicht mehr mit solchen bescheidenen Bedingungen erscheinen soll (in Bezug auf Waffen).

Bin gespannt wie sich das spielt.
Ein Spielmodus der mal etwas Abwechslung bringt ist es auf jedenfall.
 
Alt
3. June 2012, 12:50
 #24 (permalink)
Petri-Tripe ist offline  
Petri-Tripe
Beiträge: 33
Corporal
Corporal

Vielleicht wird Gun Game wie der Scharfschützenmodus in Black Ops...
 
Alt
3. June 2012, 12:53
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Und jetzt darf man mich steinigen. Ich sollte News nur nach meinem Kaffee und ohne Kater schreiben - der Modus heißt Gun Master und nicht Gun Game.
*Kopf-->Tisch*
I'm sorry. Fixed. Auch wir machen Fehler - aber wir fixen sie zumindest schnell...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. June 2012, 12:54
 #26 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von Petri-Tripe Beitrag anzeigen
Leute chillt mal, Gamestar macht gute Arbeit und außerdem, wie esSir Uruk schon gesagt hat, es war ein Aprilscherz!
Gamestar macht gute Arbeit. Aber das ist falsch und peinlich. Von einem Aprilscherz abzuschreiben

Ausserdem gutes Auge Uruk.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
3. June 2012, 12:55
 #27 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und jetzt darf man mich steinigen. Ich sollte News nur nach meinem Kaffee und ohne Kater schreiben - der Modus heißt Gun Master und nicht Gun Game.
*Kopf-->Tisch*
I'm sorry. Fixed. Auch wir machen Fehler - aber wir fixen sie zumindest schnell...^^
Ban Uruk please
Sir Uruk.Inc and Rosinenbomba like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. June 2012, 12:56
 #28 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und jetzt darf man mich steinigen. Ich sollte News nur nach meinem Kaffee und ohne Kater schreiben - der Modus heißt Gun Master und nicht Gun Game.
*Kopf-->Tisch*
I'm sorry. Fixed. Auch wir machen Fehler - aber wir fixen sie zumindest schnell...^^
Dann kannst du ja das CS GO Video rausnehmen. Das ist eine Zumutung.

Trotzdem klingt Gun Master verdammt nach einem Gun Game ähnlichem Modus. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. June 2012, 12:57
 #29 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Dann kannst du ja das CS GO Video rausnehmen. Das ist eine Zumutung.

Trotzdem klingt Gun Master verdammt nach einem Gun Game Modus. ^^
Ne, Gun Master klingt als läge der Fokus eher daran in einer Runde eine bestimmte Waffe zu beherrschen als nach jedem Kill eine neue zu bekommen.

Am Ende wirds so sein, dass in der Runde jeder mit der selben Waffe rumrennen muss...was ich auch nicht gutheißen würde.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. June 2012, 12:57
 #30 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ban Uruk please
also eine verwarnung wird wohl reichen
Spliff likes this.
 
Alt
3. June 2012, 12:58
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ban Uruk please
Jeder macht mal Fehler.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. June 2012, 13:03
 #32 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Beiträge: 265
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Petri-Tripe Beitrag anzeigen
Irgendwie finde ich den Werbebanner im PSN-Store nicht, kann mir einer sagen wo der ist?
guck mal unter "aktuelles" und dann bleib einfach auf den bannern und warte... und da kommt dann auch der banner von battlefield premium (49,99€)
 
Alt
3. June 2012, 13:05
 #33 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Beiträge: 265
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

was mich interessieren würde...kann ich während dieser morgigen battlelog down-time weder auf dem pc noch auf den konsolen spielen ????
 
Alt
3. June 2012, 13:05
 #34 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

*Kopf-->Tisch*
I'm sorry. Fixed. Auch wir machen Fehler - aber wir fixen sie zumindest schnell...^^

verziehen ^^

ich wette, Dice hätte für einen fix dieser größenordnung ca. 6 bis 8 wochen gebraucht
_________________________________________________________________________________________
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch
 
Alt
3. June 2012, 13:06
 #35 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Das einzig positive an diesem Modus ist der Waffenwechseln.
Die meisten Leute bleiben bis zu ihrem Lebensende meistens nur noch bei einer Waffe und suchten die dann auch beharrlich
vgl BF 3

Aber so etwas soll in CoD und nicht in CS sein....ausser die wollen jetzt auch ein Äquivalent von Wii Party Spielen für Ego Shooter sein.
Möglichst viele Modi für groß und klein
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
3. June 2012, 13:06
 #36 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Gun Master klingt nach diesem Modus bei Black Ops, bei dem dann alle 45sec die Waffe gewechselt hat und alle mit der gleichen rumrannten. Quasi der Master mit einer Waffe sein

YEAH mein Artikel wurde hochgeladen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
3. June 2012, 13:12
 #37 (permalink)
Petri-Tripe ist offline  
Petri-Tripe
Beiträge: 33
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Gun Master klingt nach diesem Modus bei Black Ops, bei dem dann alle 45sec die Waffe gewechselt hat und alle mit der gleichen rumrannten. Quasi der Master mit einer Waffe sein

YEAH mein Artikel wurde hochgeladen
Hab ich doch schon gesagt! das wäre dann der Scharfschützenmodus in BO
 
Alt
3. June 2012, 13:13
 #38 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von James-Parker Beitrag anzeigen
was mich interessieren würde...kann ich während dieser morgigen battlelog down-time weder auf dem pc noch auf den konsolen spielen ????
Die Downtime bezieht sich nur auf Battlelog. Also PC-Spieler werden wohl oder übel paar Stunden auf BF3 verzichten müssen. Konsoleros sind nicht abhängig von Battlelog und sollten ohne Probleme zocken können.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. June 2012, 13:19
 #39 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Petri-Tripe Beitrag anzeigen
Hab ich doch schon gesagt! das wäre dann der Scharfschützenmodus in BO
Sorry ich wusste nichtmehr ob das der ist.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
3. June 2012, 13:19
 #40 (permalink)
Petri-Tripe ist offline  
Petri-Tripe
Beiträge: 33
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Sorry ich wusste nichtmehr ob das der ist.
Macht nix
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav