Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. June 2012, 11:35 - Battlefield 3 - Neuer Modus Gun Master? - State of the Community 2
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Neuer Modus Gun Master? - State of the Community 2
battlefield 3 screenshots
Battlefield 3 - Gun Master als neuer Modus?; Downtime, State of the Community 2 & Mehr

Den Sonntag hat begonnen, das Wochenende kommt damit langsam aber sicher auch zu einem Ende und die E3 ist nur noch schlappe 30 Stunden entfernt. Für uns dreht sich in der letzten Nachricht zu Battlefield 3 vor der E3 um gleich drei Themen: Am Montag wird es eine Downtime von ganzen fünf Stunden geben - wir gehen davon aus, dass es sich um die Vorbereitungen für Close Quarters und Battlefield Premium handeln. Darüber hinaus ist eine Achievement-Liste für Close Quarters aufgetaucht, die auf einen neuen Spielmodus hinweist, den Shooter-Experten vermutlich sicher schon in ähnlicher Form kennen und es gibt Battlefield Premium bereits im PSN Store. Zu guter Letzt haben wir noch drei Texte aus der Community - es ist Zeit für unsere zweite Ausgabe von State of the Community und damit ganz viele verschiedene Meinungen rund um Close Quarters. Let’s roll out...

Den Anfang machen wir natürlich mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 3 - und da haben wir zwei Themenbereiche, die beide mit frischem Content zu tun haben, und folglich im Interesse aller Fans ganz weit...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.