|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Edit/AtI oder Nvidia Treiber Neu ??? da gibt es neue klick hir http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de ist Nvidia. klick hir http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx ATI A noch was eingefallen Origin im Spiel Deaktivieren. Geändert von X-Dr-Faust-x (6. June 2012 um 20:00 Uhr). | ||
|
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Lance Corporal | |
|
WolverineX2Die Beiträge: n/a
| Ich habe Premium geholt (normal) und werde es nicht bereuen das andere dies vielleicht billiger bekommen. Andere Spiele sind wesentlich teurer was DLC`s betrifft (COD) und DICE kann sich ihre Arbeit ruhig bezahlen lassen. Sie patchen doch recht oft das Spiel... auch wenn es eigene Fehler waren die gepatcht wurden, find ich es gut. Neuster Patch = besseres und schnelleres Gameplay -THX DICE- Ihr wollt Battlefield 3 mit allem spielen, zahlt auch dafür den Preis. Deutschland ist eben Wohlständiger als andere Länder, somit auch Teurer. PS: Früher wurde rumgemault von wegen Origin - Datenklau, Origin - spioniert, Origin - Hilfe meine Daten.... Aber dann gibt es von diesen Leuten sowas wie: Ich hole mir Battlefield 3 und Premium etc. über einen Proxy, in einem anderen Land, viel billiger. Kreditkartendaten und Passwörter werden da bestimmt nicht in falsche Hände geraten.. Es muss nicht passieren, aber es KANN. (mit diesem Text möchte ich keinen vor dem Kopf stoßen) |
|
Zitat:
es kotzt mich so dermaßen an, das is unglaublich _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Ey wisst ihr was? Seit gestern gibt es doch diesen Auftrag für die AUG A3 dass man Squad revives machen muss. Seit gestern sind auf einmal sau viele Leute Teamplayer und reviven mich, in einer fast 30-minütigen Runde bin ich nichtmal 10 mal gestorben und wurde mind. 15 mal revived! DICE - Macht bitte einen Auftrag bei dem man 50.000 Revives braucht! Zu Premium: Ich hols mir, aber sein wir ehrlich, fast jeder hat es schon - diese "einzigartigen Dogtags" hat inzwischen jeder und rennt damit rum, da ist man einzigartiger wenn man das Noob-Punisher-Dogtag nimmt. Zur F2000: Sie ist zu gut, wie ich finde. | |
|
Sergeant | Zitat:
Ja bitte, wie oft hab ich das, dass ein Mate einfach über mich drüber läuft anstatt zu reviven. Th3.Sh0WGuN.! likes this. | |
|
Bestimmt....wurde auch mal Zeit..die armen Schweine, die bei Firestorm hinten in ihrer Base spawnten, leuchteten übers ganze Schlachtfeld mit ihrer F2000 wie eine Christbaumkugel...wenn ich den Monitor ausgemacht hatte, konnte ich das Restleuchten noch zum lesen verwenden. Schade eig, dass nun alle ihre F2000 tarnen wollen _________________________________________________________________________________________ Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Ich habe den Eindruck, fast alle anderen (sogar die chronischen Flamer) aus dem Forum sind schon Premium Spieler, oder täusche ich mich? Bin ich wirklich einer der Wenigen, die noch kein Plastik-Carbonimitat Dogtag tragen? *Ich brauche unbedingt einen funktionierenden Promo-Code.* Lion1860 and R2D2-ShOt-YoU like this. | |
|
Master Gunnery Sergeant | Soooo. Hab es zwar noch nicht gekauft (da ich mir erst eine Prepaid Kreditkarte besorgen muss), aber RareHunter scheint mit seiner simplen Lösung echt Recht zu haben. Unkomplizierter geht es gar nicht! Zitat:
Spoiler PREMIUM:
Aufklappen R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
Zitat:
nein es geht nicht, weil wenn man alles eingibt dort und auf Fortfahren klickt ladet er und bleibt aber auf dieser Seite _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Zitat:
Brauchst dich nicht rechfertigen Wenn man ne Prepiad-KK von der Tanke hat, sind die Daten ziemlich egal. Wenns ne richtige ist, sollte man kurz vorm senden den Proxy aus machen. Das geht dann immernoch. Am einfachsten is aber das Bezahlen ohne Proxy bequem über Battlelog. Dafür muss man einfach im EA Profil das Land umstellen. R2D2-ShOt-YoU likes this. | ||
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Laut Kitschi funktioniert es ja doch nicht? Ansonsten scheint mir das, das vernünftigste Angebot.. http://www.onlinekeystore.com/Battle...EY-ORIGIN.html Aber 42€.. Hm.. R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
Staff Sergeant | Weiß jemand ob es vielleicht doch noch ein ,,Angebot´´ für die Maps geben wird? z.B alle DLC´s(ohne B2K) ohne den ganzen Premiumkack für 30€(jaja das wäre ja fair)?? |
|
Zitat:
Ich warte noch bis Weinachten da hat EA ja immer seine 50% auf alles Tage und wesen weiss ich bis dahin auch was ich für mein Geld bekomme. R2D2-ShOt-YoU likes this. | ||
|
Zitat:
psn ID: Mco_yum_yum edit: Alle anderen Ps3 besitzer dürfen mich auch gerne adden, sendet mir bitte nur euren Foren mit der freunschafts anfrage Frohes Zocken | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |