- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. May 2012, 20:20
 #61 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
***Hardcore Community Zocken 20 Uhr***

Bist Du wieder fit?
 
Alt
26. May 2012, 20:20
 #62 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

http://battlelog.battlefield.com/bf3/

Es gibt eine neue Umfrage auf battlelog bezüglich der killcam.

39% Mögen sie wie sie ist? Geht's noch?

Kann man mal Anzeigen von welcher Platform die votes kommen.

Die Killcam ist elender Mist.

-Zu lange

-Kill sollte gezeigt werden und nicht wo der Bob danach hinläuft

-Sollte abbrechbar sein


Aber all das geht ja nicht. Konsolenport FTW.
 
Alt
26. May 2012, 20:26
 #63 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Wünsch euch viel Spass, ich geh saufen xD
ceramicx likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
26. May 2012, 20:35
 #64 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen
Bist Du wieder fit?
ausreichend fit
Cpt.Caos likes this.
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
26. May 2012, 20:41
 #65 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
Beiträge: 759
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von pluradent

Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Wünsch euch viel Spass, ich geh saufen xD
Du gehst erst, bin schon dabei!
Sma[CH]down likes this.
 
Alt
26. May 2012, 20:58
 #66 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen


Aber all das geht ja nicht. Konsolenport FTW.
Absolutes Vorurteil....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
26. May 2012, 21:20
 #67 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Absolutes Vorurteil....
Ach, auf Battlelog sind bestimmt 80% PCler.

Ich war genau 2-mal da und einige haben die Seite noch NIE besucht.
Was wollen Konsoleros auch da?

Ich finde die Killer-Cam übrigens ganz in Ordnung.
Abbrechbar könnte sie ruhig sein.
 
Alt
26. May 2012, 21:20
 #68 (permalink)
Brotunheim ist offline  
Brotunheim
Beiträge: 61
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
BWL

Physik, Mathe & Chemie.... das einzig Wahre
Hehehe
_________________________________________________________________________________________
-= I've Met Cats and Dogs Smarter Than Trevor and Cory=-

 
Alt
26. May 2012, 22:38
 #69 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
http://battlelog.battlefield.com/bf3/

Es gibt eine neue Umfrage auf battlelog bezüglich der killcam.

39% Mögen sie wie sie ist? Geht's noch?

Kann man mal Anzeigen von welcher Platform die votes kommen.

Die Killcam ist elender Mist.

-Zu lange

-Kill sollte gezeigt werden und nicht wo der Bob danach hinläuft

-Sollte abbrechbar sein
Volle Zustimmung, die Killcam geht auch mir sowas von auf den Kranz. Man kann sie nicht abbrechen, man kann nichts, wirklich gar nichts, während die Killcam läuft machen. Außerdem man darf sich gefühlt ewig lang angucken, was der Typ, der einen gerade eben über den Haufen geschossen hat, so noch macht.

Battlelogumfragen sind alles, aber nicht representativ für logische und wichtige Änderungsansprüche.

edit: Zusätzlich gibt es keine begründung für sowas, eine bessere "Kill Cam" würde sowohl auf der Konsole, als auch auf dem Pc laufen -.-.
 
Alt
26. May 2012, 23:54
 #70 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
hmm...also wenn man kein bock auf die killcam hat, kann man ja HC spielen (so wie ich )

edit: jaja ich weiß dass es keine gute idee ist

Geändert von E-Burner (27. May 2012 um 00:00 Uhr).
 
Alt
27. May 2012, 00:23
 #71 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
War ganz lustig. Leider waren nicht so viele dabei.

Ich wusste garnicht das Mopelt Mox ist... Eigentlich müsste ich dich jetzt bannen, aber ich gib dir mal ne zweite Chance.
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
27. May 2012, 00:35
 #72 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
hahaha ich find den typen zuu lustig

http://www.youtube.com/watch?v=NIvaD...feature=g-vrec

bei 6:12 oder 8:04 ich musste so lachen
 
Alt
27. May 2012, 01:13
 #73 (permalink)
Mox ist offline  
Mox
Beiträge: 152

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
War ganz lustig. Leider waren nicht so viele dabei.

Ich wusste garnicht das Mopelt Mox ist... Eigentlich müsste ich dich jetzt bannen, aber ich gib dir mal ne zweite Chance.
hm, uruk weiß bescheid und hatte mich entbannt
 
Alt
27. May 2012, 01:15
 #74 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Mox Beitrag anzeigen
hm, uruk weiß bescheid und hatte mich entbannt
Jop ich weiß . Ehrlich gesagt weiß ich nichtmal wofür dich Dubstep überhaupt gebannt hat.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
27. May 2012, 01:17
 #75 (permalink)
Mox ist offline  
Mox
Beiträge: 152

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Jop ich weiß . Ehrlich gesagt weiß ich nichtmal wofür dich Dubstep überhaupt gebannt hat.
jop, das ist bis heute nicht aufgelärt, aber zum glück muss ich mir keine gedanken mehr an sowas sinnloses machen da er ja jetzt woanders flamen kann

edit: achja im forum hier hatte er mich ja auch dann noch zum krönenden abschluss ohne grund gebannt falls mal jemand 5 minuten zeit hätte von den moderatoren hier

Geändert von Mox (27. May 2012 um 01:30 Uhr).
 
Alt
27. May 2012, 03:01
 #76 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Mox Beitrag anzeigen
jop, das ist bis heute nicht aufgelärt, aber zum glück muss ich mir keine gedanken mehr an sowas sinnloses machen da er ja jetzt woanders flamen kann

edit: achja im forum hier hatte er mich ja auch dann noch zum krönenden abschluss ohne grund gebannt falls mal jemand 5 minuten zeit hätte von den moderatoren hier
Justice will be restored [spoilert=]soon...[/spoilert]


______________________

@ Alle

Wie hat euch das Hardcore-Community-Zocken gefallen? Ich hoffe doch sehr.

Mir hat's Spaß gemacht und ich bin sehr überrascht das ich im ersten Match sogar die meisten Kills gemacht habe, obwohl ich quasi nie Hardcore-Modus spiele.

Wie man bei Crysis so schön sagt... Adapt, Engage, Survive.

http://battlelog.battlefield.com/bf3...8/1/251569472/

Leider haben wir als Amerikaner dennoch haarscharf verloren... (ca,10 Tickets).
 
Alt
27. May 2012, 03:21
 #77 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Beiträge: 331
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
community zocken war schon ganz gut, nur war es blöd das viele nicht in den ts kamen weil sie keine channel switchen konnten. ausserdem hatten wir bei der ps3 das problem, das trotz passwort jeder über freundeslisten reinkam ohne ts. wir hätten den server 4x voll bekommen :S
_________________________________________________________________________________________

Geändert von HAND-GOTTES-01 (27. May 2012 um 03:30 Uhr).
 
Alt
27. May 2012, 03:25
 #78 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Justice will be restored [spoilert=]soon...[/spoilert]


______________________
justice has been restored
Shigera and Mox like this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
27. May 2012, 03:25
 #79 (permalink)
Psynom ist offline  
Psynom
Beiträge: 4
Private
Private
Battlefield 3 Profil von Psynom
In euern Regelwerk steht „- Kein Baserape“ „Bei Verstößen gegen die Regeln gibst eine Verwarnung, Wiederholungstäter werden ausgeschlossen! Aber ich hoffe, dass es nicht dazu kommt “ Ich finde es wirklich schade dass diese Regeln nicht für die Admins gelten. Auf der Map Golf von Oman würden uns von der Russen-Seite Jets und Helis aus unserer Base geklaut. Und zeitweise wurden die Fahrzeuge in unserer RU-Base zerstört, aus welchen Gründen auch immer, da die US-Seite eh Haus-hoch überlegen war. Als ich die Thematik im TS3 ansprechen wollt ist nur eine flapsige Antwort gekommen „Die Base ist dazu da, um die Fahrzeuge zu nutzen“ es ist schon richtig aber bitte nicht die Gegnerischen! Das ist mein erstes Community Zocken bei euch. Ich habe mir schon mehr Fairness von euern GU-Clan erwartet, vor allen wenn alle Gu`s auf einer Seiten waren. Ich will keinen zu nahe drehten oder gar beleidigen, und ihr seid sicherlich Kritikfähig und hoffe das dies wahrgenommen wird.

aber mir hat es Spaß gemacht und hatte ein Lustiges Squad nur der Server war zu früh leer...
 
Alt
27. May 2012, 03:30
 #80 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Psynom Beitrag anzeigen
In euern Regelwerk steht „- Kein Baserape“ „Bei Verstößen gegen die Regeln gibst eine Verwarnung, Wiederholungstäter werden ausgeschlossen! Aber ich hoffe, dass es nicht dazu kommt “ Ich finde es wirklich schade dass diese Regeln nicht für die Admins gelten. Auf der Map Golf von Oman würden uns von der Russen-Seite Jets und Helis aus unserer Base geklaut. Und zeitweise wurden die Fahrzeuge in unserer RU-Base zerstört, aus welchen Gründen auch immer, da die US-Seite eh Haus-hoch überlegen war. Als ich die Thematik im TS3 ansprechen wollt ist nur eine flapsige Antwort gekommen „Die Base ist dazu da, um die Fahrzeuge zu nutzen“ es ist schon richtig aber bitte nicht die Gegnerischen! Das ist mein erstes Community Zocken bei euch. Ich habe mir schon mehr Fairness von euern GU-Clan erwartet, vor allen wenn alle Gu`s auf einer Seiten waren. Ich will keinen zu nahe drehten oder gar beleidigen, und ihr seid sicherlich Kritikfähig und hoffe das dies wahrgenommen wird.

aber mir hat es Spaß gemacht und hatte ein Lustiges Squad nur der Server war zu früh leer...
Das macht mich ehrlich gesagt etwas traurig. Leider habe ich davon nichts mitbekommen da ich nur das erste Match mitgespielt habe.

Wenn ich mich recht erinnere wurden wir wegen solchen Ungereimtheiten während eines CZ's schonmal kritisiert.

Ich kann aufjedenfall verstehen das solche Dinge frustrierend sind. Gerade wenn man im schwächeren Team ist.

Ich werde mit Chris darüber sprechen und das auch in unserem Firmennetzwerk zu Wort bringen.

____

@Jo:

So schnell?^^
Cpt.Caos likes this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav