- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. May 2012, 18:51
 #101 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Leute...
Woher kommstn du?!

Ausm Custom Avatarland?




Ne Spass, warum hast du plötzlich son Avatar?
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
23. May 2012, 18:51
 #102 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
hab grad Tetris gespielt, lass uns Steine von der Autobahnbrücke werfen!

Beruhig dich mal lieber ...
Das war jetzt echt ein dummer Kommentar von dir. Sowas muss nicht sein.

Sagt mal Leute, wollt ihr mich jetzt hier an den Pranger stellen, bloß weil ich es nicht richtig finde, dass die sogenannten Killerspiele auch unter 18jährige spielen? Und ich den gestrigen Amoklauf des 14jährigen nur als allgemeines Beispiel aufgeführt habe und ich mir schon bewußt bin, dass der arme Junge nicht dafür kann sondern die allgemeine Gesellschaft und sein Lebensumfeld.
Ich appelliere an eure Vernunft, denn ich habe auch schon einige Scheiße auf der Welt gesehen. Und die unter 18jährigen hier sollten sich mal im Spiegel anschauen und sich fragen "Macht das nicht Spaß, wenn man in solchen Spielen eine Person richtig geil wegschießen kann und das Blut richtig spritzt?". Ich spiele selber schon ewig solche Spiele, bin aber schon 36 Jahre alt. Und solche Sprüche wie "Steine von der Brücke werfen", das sollte man sich echt schenken.
Entschuldige bitte Uruk, ich weiß das das nicht zu Thema gehört. Es sollte eigentlich mit dem Thema DLC weitergehen, aber das musste jetzt sein.
DerGepard likes this.
 
Alt
23. May 2012, 18:58
 #103 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Das war jetzt echt ein dummer Kommentar von dir. Sowas muss nicht sein.

Sagt mal Leute, wollt ihr mich jetzt hier an den Pranger stellen, bloß weil ich es nicht richtig finde, dass die sogenannten Killerspiele auch unter 18jährige spielen? Und ich den gestrigen Amoklauf des 14jährigen nur als allgemeines Beispiel aufgeführt habe und ich mir schon bewußt bin, dass der arme Junge nicht dafür kann sondern die allgemeine Gesellschaft und sein Lebensumfeld.
Ich appelliere an eure Vernunft, denn ich habe auch schon einige Scheiße auf der Welt gesehen. Und die unter 18jährigen hier sollten sich mal im Spiegel anschauen und sich fragen "Macht das nicht Spaß, wenn man in solchen Spielen eine Person richtig geil wegschießen kann und das Blut richtig spritzt?". Ich spiele selber schon ewig solche Spiele, bin aber schon 36 Jahre alt. Und solche Sprüche wie "Steine von der Brücke werfen", das sollte man sich echt schenken.
Entschuldige bitte Uruk, ich weiß das das nicht zu Thema gehört. Es sollte eigentlich mit dem Thema DLC weitergehen, aber das musste jetzt sein.
Ich schon. Ich werde in 2 Wochen 15 und spiele seit 2 Jahren Egoshooter, noch nie habe ich Ego-Shooter wegen Blut oder Metzelei ect. gespielt, immer weil ich mit anderen zusammen spielen wollte.
Ich finde es kommt einzig und allein auf geistige Reife an.

Allerdings bist du 36 Jahre alt, Leute in dem Alter sind ein wenig konservativer, dafür stelle ich dich nicht an den Pranger, vllt. hast du ja sogar Kinder und machst dir da ein bisschen mehr Sorgen.
 
Alt
23. May 2012, 18:58
 #104 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Sagt mal Leute, wollt ihr mich jetzt hier an den Pranger stellen, bloß weil ich es nicht richtig finde, dass die sogenannten Killerspiele auch unter 18jährige spielen?
Nein. Sondern weil du glaubst, dass USK 18 Titeln aus Kindern Amokläufer machen.

Zitat:
Und ich den gestrigen Amoklauf des 14jährigen nur als allgemeines Beispiel aufgeführt habe und ich mir schon bewußt bin, dass der arme Junge nicht dafür kann sondern die allgemeine Gesellschaft und sein Lebensumfeld.
Also hat ihn die Gesellschaft und das Lebensumfeld gezwungen, den Save seines Vaters aufzubrechen und mit den darin enthaltenen Waffen um sich zu schießen?
Natürlich liegen die Gründe für so eine Tat gesellschaftlich begründet, aber erzähl mir nicht, dass sich der Junge nicht entschieden hat, das zu tun.

Zitat:
Ich appelliere an eure Vernunft, denn ich habe auch schon einige Scheiße auf der Welt gesehen.
Achso, ja dann. Mein Leben besteht nur aus Zucker und Regenbögen

Zitat:
Und die unter 18jährigen hier sollten sich mal im Spiegel anschauen und sich fragen "Macht das nicht Spaß, wenn man in solchen Spielen eine Person richtig geil wegschießen kann und das Blut richtig spritzt?"
Ich glaube die meisten Minderjährigen Spielen solche Spiele aus den selben Gründen wie du und ich. Womit ich natürlich nicht sagen will, dass es Okay ist, wenn sie sowas spielen.
Th3.Sh0WGuN.! and Sma[CH]down like this.
 
Alt
23. May 2012, 19:00
 #105 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Cepter_DNA Beitrag anzeigen
Hallo!!!

Ich als Xbox Nutzer habe in letzter Zeit des Öfteren das Problem, dass meine Xbox beim Battlefield zocken "einfriert" und ich einen Neustart machen muss.

Liegt das etwa an der "Frostbite Engine" ?????

Geiler Brüller!
Liegt an der XBox.

http://forum.gamersunity.de/fragen-technik-support-554/
Th3.Sh0WGuN.! likes this.
 
Alt
23. May 2012, 19:06
 #106 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
... womit wir beim Konsolen... ne lieber nicht!
Bloodfighter and Shigera like this.
 
Alt
23. May 2012, 19:12
 #107 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Die Alterseinstufungen sind an sich schon ne gute Sache und sollten eingehalten werden. Der Zugrunde liegende Maßstab allerdins ist etwas fragwürdig. Unser guter Faust hat also nicht gänzlich unrecht.
Hätte er nicht absehen können das seine Position dazu hier total unpopulär ist?^^

Könnte man mich ja auch bezüglich einiger Themen fragen. Wobei, ich bekomme ja noch geringfügig Rückendeckung.
 
Alt
23. May 2012, 19:18
 #108 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Die eigenen Meinung sollte nicht dadurch beinflusst werden ob sie populär ist oder nicht.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
23. May 2012, 19:18
 #109 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hätte er nicht absehen könne das seine Position dazu hier total unpopulär ist?^^

Könnte man mich ja auch bezüglich einiger Themen fragen.
Bitte versteht mich jetzt nicht falsch, aber ich will ganz bestimmt nicht aus jedem Killerspiele-Spieler einen Amokläufer machen. Und Shigera, ich halte dich eigentlich auch für eine vernüftigen Kerl. Aber es ist nun halt mal ein aktuelles Thema und schon jetzt sind ja wieder Diskusionen in den Medien im Gange, die völlig absurd sind. Ich meine das doch nicht böse, Leute.
 
Alt
23. May 2012, 19:26
 #110 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Bitte versteht mich jetzt nicht falsch, aber ich will ganz bestimmt nicht aus jedem Killerspiele-Spieler einen Amokläufer machen. Und Shigera, ich halte dich eigentlich auch für eine vernüftigen Kerl. Aber es ist nun halt mal ein aktuelles Thema und schon jetzt sind ja wieder Diskusionen in den Medien im Gange, die völlig absurd sind. Ich meine das doch nicht böse, Leute.
Ich weiß.^^ Ich bin und will dir ja auch nicht auf die Füße treten da ich dir zustimme.

Hab das jetzt erstmal still und heimlich beobachtet und bin ein wenig schockiert das man so verständnislos auf deine Thesen reagiert hat. Das "Kommt lasst uns Steine von der Brücke schmeißen"-Beispiel von Showgun zum Beispiel fand ich zum facepalmen.^^

Mach dir nichts draus.

Als ich hier mit als erster ordentlich Sturm gegen BF3, DICE und EA gelaufen bin hab ich auch ordentlich auf die Mütze bekommen.
X-Dr-Faust-x likes this.
 
Alt
23. May 2012, 19:32
 #111 (permalink)
Cepter_DNA ist offline  
Cepter_DNA
Beiträge: 118
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Wieso können sich 14 jährige nen geilen Zockrechner für BF3 leisten und ich mit meinen 30 Jahren, verheiratet, 2 Kinder kann mir nur noch ne Xbox leisten zum zocken......

Achja... bin ja verheiratet

Mal meine Eltern fragen, ob die mir noch mal nen geilen Rechner holen:

"Ey Muttan! Ich will mit 64 Leuten zocken und nicht immer nur mit 24!!! Brauch Kohle für nen Zockrechner von Alienware!!!"

Mutta:

Ich:
 
Alt
23. May 2012, 19:32
 #112 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Das war jetzt echt ein dummer Kommentar von dir. Sowas muss nicht sein.

Sagt mal Leute, wollt ihr mich jetzt hier an den Pranger stellen, bloß weil ich es nicht richtig finde, dass die sogenannten Killerspiele auch unter 18jährige spielen? Und ich den gestrigen Amoklauf des 14jährigen nur als allgemeines Beispiel aufgeführt habe und ich mir schon bewußt bin, dass der arme Junge nicht dafür kann sondern die allgemeine Gesellschaft und sein Lebensumfeld.
Ich appelliere an eure Vernunft, denn ich habe auch schon einige Scheiße auf der Welt gesehen. Und die unter 18jährigen hier sollten sich mal im Spiegel anschauen und sich fragen "Macht das nicht Spaß, wenn man in solchen Spielen eine Person richtig geil wegschießen kann und das Blut richtig spritzt?". Ich spiele selber schon ewig solche Spiele, bin aber schon 36 Jahre alt. Und solche Sprüche wie "Steine von der Brücke werfen", das sollte man sich echt schenken.
Entschuldige bitte Uruk, ich weiß das das nicht zu Thema gehört. Es sollte eigentlich mit dem Thema DLC weitergehen, aber das musste jetzt sein.
Du hast ja recht, unter 18Jährige sollten nur mit Vorbehalt an 18er Spiele kommen. Zumindest dann mit der sachgemäßen Informierung der Eltern, damit sie genau wissen, was das für ein Spiel ist usw. Einem 12 Jährigem würde ich niemals ein 18 Spiel anvertrauen, außer es ist z.B C&C 3( das hatte echt zu unrecht die 18Usk, war eher 16) und selbst bei Usk16 Spielen würde ich dem fast nichts geben außer vllt. ein paar recht unbrutale Strategiespiele.
Aber so mit 15-16-17 spielt es dann auch keine so große Rolle mehr, ob nun auch mal Bf3 auf der Platte rumfliegt. Dead Space oder Left For Dead müssen wohl trotzdem nicht sein.

Ich meine ja nicht, dass solche Spiele Leute oder Jugendliche zu "Killern" machen würden, aber irgendwo ist es schon richtig, dass manche Spiele halt ab 18 sind, weil vllt. Jüngere damit noch nicht so gut damit umkönnen: z.B die Splatterliebe. Nach dem Motto:"Cool hast du gesehen wie geil dem Typen der Kopf weggefetzt ist?"

Wir haben das(zumindest ich habe das) was du gesagt hast in den falschen Hals gekriegt und dachte, du meintest wirklich, dass Spiele daran schuld seien. Sorry.
 
Alt
23. May 2012, 19:41
 #113 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Woher kommstn du?!

Ausm Custom Avatarland?




Ne Spass, warum hast du plötzlich son Avatar?
Weil ich awesome bin^^.

Im Ernst: Da ich jetzt in der Admingruppe bin, habe ich eben auch einen Admin-Ava. Und weil es sonst keinen "reinen" Admin gibt der sich in der BF3 Section rumtreibt, gibt es auch keinen BF3 Admin-Ava...

/e: Ich habe alles unter mir hier hin verschoben.
Sma[CH]down likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
23. May 2012, 20:37
 #114 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
(...)

/e: Ich habe alles unter mir hier hin verschoben.
Ist das deine erste Amts-Handlung?

Ein Halbgott weniger.
jo2105 likes this.
 
Alt
23. May 2012, 23:21
 #115 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Bitte versteht mich jetzt nicht falsch, aber ich will ganz bestimmt nicht aus jedem Killerspiele-Spieler einen Amokläufer machen. Und Shigera, ich halte dich eigentlich auch für eine vernüftigen Kerl. Aber es ist nun halt mal ein aktuelles Thema und schon jetzt sind ja wieder Diskusionen in den Medien im Gange, die völlig absurd sind. Ich meine das doch nicht böse, Leute.
Ich auch nicht. Aber Spiele, Filme oder Bücher machen Menschen eben nicht gewalttätig
 
Alt
23. May 2012, 23:33
 #116 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Ich auch nicht. Aber Spiele, Filme oder Bücher machen Menschen eben nicht gewalttätig
Hier geht's weiter...->http://forum.gamersunity.de/klatsch-...diskusion.html
 
Alt
23. May 2012, 23:39
 #117 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Danke erstmal an Uruk für die wiedereinmal tolle News!

In dieser wird erwähnt das es wohl neue Ribbons geben wird. Ist dies schon bestätigt? Weiß man schon ob es auch neue Auszeichnungen geben wird? Denn diese steigern durch das Sammeln den Spielspaß rund um BF3 deutlich, zumindestens bei mir.
 
Alt
23. May 2012, 23:41
 #118 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Danke erstmal an Uruk für die wiedereinmal tolle News!

In dieser wird erwähnt das es wohl neue Ribbons geben wird. Ist dies schon bestätigt? Weiß man schon ob es auch neue Auszeichnungen geben wird? Denn diese steigern durch das Sammeln den Spielspaß rund um BF3 deutlich, zumindestens bei mir.
Es wird Ribbons zu dem neuen Spielmodus geben, was anderes ist bisher nicht bestätigt.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
24. May 2012, 00:02
 #119 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Es wird Ribbons zu dem neuen Spielmodus geben, was anderes ist bisher nicht bestätigt.
Nein, ist es nicht

Zitat:
Zitat:
vermutlich neue Ribbons und Badges durch den neuen Spielmodus.
@Uruk: ich glaube nicht, dass neue Ribbons kommen. Das Ding heißt Conquest Domination. Es wird aller Voraussicht nach, genau wie Conquest Assault, unter den Conquest Ribbons laufen. Ansonsten jedoch wieder super News
PS: Ich will auch nen Customer-Avatar. Bei mir wird's nen Jet .
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
24. May 2012, 00:06
 #120 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
http://games.ign.com/articles/122/1224202p1.html

Armored Kill auf der E3
Shigera and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav