|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
First Lieutenant | ..und mir war so, als hätten hier im Forum schon welche nach einem Special Forces DLC gerufen.. mit Kletterhaken und so. Naja, war wohl nur ein Scherz. Dafür sind andere der Meinung, dass Metro mit weniger Spielern gar nicht schlecht ist.. aber was denkt sich DICE bloß dabei, jetzt Inf. Karten mit weniger Spielern bereit zu stellen?! Wahnsinn. Jetzt geht das ganze Gejaule wieder von vorne los. Man könnte die Informationspolitik von DICE/EA fast verfluchen. Nichts sollten sie sagen, nichts! Dann wäre es gewissen Kreisen überhaupt nicht möglich, Inhalte kaputt zu reden bevor sie überhaupt ein Bit davon gesehen haben. |
|
Ja, undzwar zäher, was nicht grade ein vorteil ist. ich hab nix gegen infantery only, aber ich will es nicht in battlefield haben, die passen nicht in das spiel. infantery only gibts weitaus bessere spiele vom feeling her, selbst cod, das muss sogar ich zugeben als jemand der cod hasst wie sonstwas... _________________________________________________________________________________________ -TheMetalViking- | |
|
Sergeant | Zitat:
ich hab auch eine zeitlang usas benutzt bis ich die medallie halt hatte, aber das nur am rande. allgemein ist es ein Kriegsspiel und im Krieg kannst du dich ja auch nciht beschweren das die usa mit tarnkappen angreifen oder? der eine nutzt usas der andere legt viel claymores der andere sniped ist halt nun mal so im krieg. Mr.BaDBoY likes this. | |
|
Zitat:
den Mi-24, den Apache, den BMP-2, den Pickup, den SF Wagen mit 3 MG's, Jetski http://www.bf-games.net/readcontent/...fahrzeuge.html _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
| Hier habt da mal die map von mir zusammengeschnitten. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Zitat:
Wenn du es nicht spielen willst dann freu dich doch lieber auf das 2. DLC anstatt das erste zu bewerten obwohl du es noch nicht mal eine Sekunde gespielt hast. | ||
|
ich will ein Remake von Warlord und Ghosttown =) die besten Karten überhaupt in BF2 nach Karkand und edit: Road to Jalalabad! captain_sexy likes this. | |
|
Sergeant | Also jeder der sich über diese DLC Ankündigung nicht aufregt hat sicher nicht seit Battlefield 1942 und Battlefield Vietnam BTF gezockt..... Den uns BTF Veteranen kann da nur das Messer in der Hose aufgehen !!! Battlefield = Viele Spieler, viele Fahrzeuge, Truppentransporte zur Front, Jets und Helis in der Luft, hinter jeder Ecke könnte der nächste Panzer lauern.... das ist Battlefield Feeling...... Nicht Inf. only mit 16 Spielern auf ner kleinen Map !!! |
|
Zitat:
Letzteres muss man mit der USAS nicht, schon garnicht mit Claymores. Aber hier steht meine Meinung ausführlich... http://forum.gamersunity.de/allgemei...s-12-a-10.html Müssen darüber hier nicht reden. ____________________________________ Btt: War doch klar. Wer die Inf Only 16 Mann COD Kacke nicht will, muss den DLC trotzdem kaufen wegen den Waffen. Spitze EA PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
| Also Destruction sieht mal echt derbe aus. Man kann wände stück für stück zerlegen. Auch wenn es mir von der optik sehr an die MW3 Map Arkaden erinnert, ist dieses hier um längen besser wegen FB2 _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Zitat:
Meine Fresse, wenn ihr den InfOnly DLC nicht wollt, dann kauft ihn halt nicht und wartet auf den 2ten! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Am Ende bietet das Spiel doch eben nur viele Möglichkeiten, wobei dann für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es wurde ja nicht gesagt, dass es zukünftig NUR Inf only Maps geben wird. | ||
|
Zitat:
Zitat:
Da wird ne Usas oder Claymores im TS zumindest eher abzeptiert, schön ist es dann immernoch nicht. Bin heute auch ein wenig mal mit der 870MCS rumgelaufen, mit mäßigen Erfolg, aber das ei jetzt mal egal (Und es war NICHT Metro) 2-3 Kills und dann kamen die ersten Leute mit Usas an und konnte dann fröhlich ihre DMG raushauen wo man als 870MCS User gerade mal ein Schuss setzten kann dessen Reichweite recht kurz ist, während die Usas ihre Reihcweiten eingrenzung gegenüber anderen Shotguns durch Feuerrate/DPS wegmacht, oder aber durdch ihre Feuerate von Suppression praktisch unbeeindruckt bleibt. Die USAS ist nicht zu stark, nur in ihrer Waffengruppe ist sie wesentlich effektiver und für andere Spieler schlichtweg nervig. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |||
|
Gunnery Sergeant | ich halte mich sonst auch zurück, was DICE und EA betrifft, aber ein "Close Quarters" DLC mit maximal 16 spielern (der viel früher kommt als der richtige DLC) hat für mich nichts mehr mit Battlefield zu tun und kommt eher wie ein CoD DLC daher. Kitschi likes this. |
|
Sergeant | ja also bei dem Video fühlt man sich doch bestätigt..... Looks like CS back in the days mit geiler Grafik JUHU !!! Da brauch ich echt nicht noch mehr davon sehen...... unglaublich !! |
|
das Problem der Claymores ist in BF3 das der Supporter mit unbegrenzter Munition sich immer wieder neue dazu bekommt. Der Sniper bei BF2, wenn dessen zwei Claymores gesetzt waren war Schicht im Schacht und er musste erst nen Versorger suchen, was er selten gemacht hat, wegen dem Camping, ergo wenig Claymores in BF2. | |
|
Ich freue mich durchaus auf Inf only-Maps. Früher bei BF2 habe ich viel Inf only gespielt und es hat Spaß gemacht. So hatte ich die Idee einen 32er-Server Inf only mit B2K und CQ zu machen. Bietet sich ja an. Wenn ich aber nun lese, dass es maximal 16er Maps sein sollen, krieg ich echt dicke Backen? In was für eine Rotation soll man das denn einbauen bitte? Standalone/CQ only für die kleinen Maps werd ich sicher nicht machen. Sollte das wirklich so sein, prophezeie ich diesem DLC ein Nischendasein wie Squad-Rush. Geändert von 1220 Moppi (7. March 2012 um 17:06 Uhr). | |
|
Ich hätte mir ein Mixed-DLC gewünscht. Inf und Air Maps. Ich gebe "Closed Quarters" trotzdem eine Chance und jammer nicht gleich... Vor allem die angepasste Spieleranzahl (max. 16) und die erweiterte Zerstörung (seien wir ehrlich, die Zerstörung in BF3 ist teilweise lächerlich...) klingen gut. Vielleicht erleben wir wirklich taktische "Special Forces" in Action. Ohne M320, USAS und RPG. Vielleicht. Und wenn's mich abfuckt, steig ich halt in meinen Heli im sonnigen Oman. joja11 likes this. | |
|
Er kann 2 legen und das wars, legt er neue verschwinden die Ersten! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |