|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
und was ist schonwieder mit dem Business-Modell gemeint? Jedes Unternehmen stellt ja solche Ziele auf und nennt es dann "our Vision". Bioware macht doch gerade C&C Generals 2 und das benutzt die Frostbite 2 Engine, also könnte ja die Reise einfach damit zusammenhängen^^ | ||
|
Zwei Sachen upgedatet. Danke für den Tipp. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Tolles einleitungs Bild SirUruk Herr Major Crysis 2 war woll Das schlechteste spiel was ich je gespielt haben . Damit lässt sich woll kein Geld mehr verdinen . Aber EA hat nur dan erfolg wenn Das Produkt Stimmt | |
|
Solange CoD nicht eingestampft wird gibt es keine Shooter-Dominanz von EA. CoD verkauft sich wie geschnitten Brot, egal wie großartig die Spiele von EA werden. Und Crysis 2 fand ich jetzt nicht so schlecht. Der SP war völlig inordnung. Nur der MP hat mir nicht so gefallen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Mir hat das Spiel aber auch nicht wirklich gefallen, besonders die Idee, dass man sich im MP unsichtbar machen konnte | ||
|
Mir ist es eigentlich ziemlich egal,wer wann wo welchen Markt dominiert.Ich will Spass an einem guten Game haben.Egal ob von Activision,Electronic Arts oder sonst jemandem provided. Ersterer hat bei mir,und nicht nur bei mir,alle Karten verspielt.Als ehemaliger Call of Duty Hardcorezocker interessiert mich deren Marktdominanz einen feuchten Kehricht.Den Kinderkram,der da gerad verzapft wird,sollten die jenigen sich mal antun,welche Battlefield 3 ständig schlecht reden wollen. Konkurenzkampf soll ja den Markt beleben.Aber ob das jedes Jahr mit neuen Games,deren Entwicklungszeiten auf kosten der Qualität immer kürzer werden,gelingt,wage ich zu bezweifeln. Geändert von Hoschie50 (28. February 2012 um 14:20 Uhr). | |
|
find ich nichts so toll dass MOH wieder im Modern Warfare Szenario spielt hab mal wieder auf ein 2. Weltkriegs MOH gehofft. Naja^^ Wird bestimmt trotzdem ganz cool | |
|
Zitat:
Schade um die 55 Euro für Crysis 2 | ||
|
Zitat:
ich finde sie hätten die Story anders gestalten sollen und der MP is natürlich auch nicht ideal und eher mal schnell von COD kopiert um überhaupt einen MP zu haben. | ||
|
Sergeant Major | "und das war und ist das Ziel des seit jetzt zweieinhalb Jahre lang verfolgten "Fünf Jahresplan." Wir finden die Idee nicht schlecht - man hätte uns das mit dem langen Plan aber auch schon vorher sagen können..." warum nehmen leute an, dass sie über alles bescheid wissen müssen? anscheinend wird der eigentliche wert des konsumenten ziemlich stark überschätzt. und weil sich alle überschätzen, rasten sie aus, wenn sie auf patchdetails und releasetermine für DLCs warten müssen |
|
Naja hab nix dagegen das EA shooter markt übernimmt. Solang die spiele nicht darunter leiden! Das is für mich wichtig. mir ist egal ob EA oder Ubisoft oder gar Avtivison drauf steht. Solang Battlefield ein Battlefield bleibt. Zum ersten Video: Das gehört hier eigentlich nicht rein. Ich dachte das is ne seite von BF3 und kein Doku Forum über gefechte die mal gefürt wurden. Jeder der neu auf der seite ist und das video sieht denkt sich "oh man sind das Nerds und freaks" _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Zitat:
Dazu kommen eben noch die Bewegungsabläufe, sprich das Kriechen an den Rand des Daches um eine möglichst sichere Deckung zu haben. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Und nein, man muss nicht alles wissen. Das habe ich auch nirgendwo gesagt oder geschrieben. Ganz im Gegenteil: Geduld ist sehr wichtig... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Irgendwie nicht viel los mit News. Ich hab mal ein Heli-Gunner Video gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=U9Lmn...ature=youtu.be Hat sich leider so ergeben, dass ich in der Runde meistens Gunner war. Ich hab auch noch vor ein Pilotenvideo zu machen. Gestern habe ich zum ersten mal den BF2142 Theme gehört. Ich finde das ist der gelungenste der ganzen BF-Reihe. Da bedaure ich richtig, dass ich BF2142 nicht gespielt habe. Vor allem da das ja wohl auch das beste BF bisher sein soll. Und der Theme von BF3....naja, der ist wohl echt der schlechteste von allen BFs. Da ist doch an allem der Singleplayer schuld!! Al-Rik and Rosinenbomba like this. | |
|
Zitat:
joja11 likes this. | ||
|
|
Sergeant Major | Zitat:
playlessNamer likes this. | |
|
Sry hat nichts mit dem Thema zutun, aber weiß jemand was mit Killzone 3 ist? Der Multiplayer sollte doch ab heute im PSN Store kostenlos runtergeladen werden können..... auf Playstation ist nie verlass -.- aber naja darf man eigentlich garnicht sagen, dafür dass sie uns eins der besten PS3 spiele schenken.^^ Edit: Ich glaub mir is die Antwort selbst eingefallen, is ja ab 18 also sicherlich erst ab 23 uhr... Geändert von BlutSplitter (28. February 2012 um 16:30 Uhr). | |
|
Lance Corporal | stimm dir 100% zu, der bf3 theme macht zwar im sp ordentlich was her ( wenn man über die träger fliegt oder beim fallschirmsprung), aber ansonsten ist der mir viel zu nichtssagend... |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |