|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das sollen auf der Messe die tollen großen Neuigkeiten gewesen sein? Das Video von Close Quarters geht ja mal gar nicht. Rennen ein paar Heinis durch Büroräume, oder was das sein soll. Wo ist das denn bitteschön noch Battlefield? So ein lahmes Setting! Ich weiß, noch vor Release von BF3 gabs zahlreiche Versprechungen, unter anderem gebe es die riesigsten Maps die ein Battlefield-Szenario je gesehen hat. Naja, nen Hinterhof ist die kaspische Grenze nicht, aber riesig ist was anderes (auch im Vergleich zu den BF2-Maps). Insofern geb ich nix mehr auf die Ankündigungen (und Ankündigungen der Ankündigungen der Ankündigungen). Vom zweiten DLC im Herbst (oder wird's doch erst Winter?) sollte man dem entsprechend auch nicht zu viel erwarten. Bloodfighter and Kitschi like this. | |
|
@Uruk: - Das Problem ist dass wohl viele glauben es gäbe diese Expansion Packs (so nennt man sie offiziell) gratis! Somit zersplittert man auch wieder die Leute, man braucht ja für das erste Pack wohl eigene Server da sie auf 16 Spieler begrenzt sind. - Du weisst was ich mit grossen Maps meine, oder? Die Mapboundaries sind ja recht ordnetlich, aber das Geschehen ist zu zentriert und auf 1 Ebene festgelegt, im Vergleich zum alten Dragon Valley oder Fu She Pass in BF2 mit ihren Bergen, Tälern, Brücken und Wasserfällen regelrecht ein Witz. - Haters hate, ich tu's derzeit auch weil mich der Zeitplan anfuckt, das Geld ist mit wurscht, ich kaufs sowieso weil ich kaum was anderes spiele. Das EAUK Forum ist ja sowieso extremst, im BL Forum wird wahrscheinlich auch schon wieder fleissig zensiert..haha. Früher war's so dass ich BF2 spielte und ab und zu mal für eine Stunde CoD 4 reinstreute...nur wird's so sein dass CoD Spieler kaum zu BF3 wechseln werden. Das ist und bleibt ein Wunschtraum von EA und wenn ich mir jetzt ausmalen soll was MoH2 bringt, denke ich das ich mir das Geld auch sparen werde können. Mich würd ja brennend interessieren wieviel DICE selber Anteil an der Stategie hat und was wirklich EA an uns alten BF Hasen so verbricht, abgesehen von der Infopolitik, die eindeutig EA versaut hat. | |
|
Zitat:
Hoffentlich bleibt der Preis - wenn es einen gibt dann zumindest im Rahmen! Mir will es gerade auch nicht ganz so in den Kopf, warum man für ein Battlefield extra Infantrie Maps braucht. Immerhin kann man so doch schon jede Map im Inf only Mode spielen. Und dann auch mit 64 Spielern. Aber naja warten wir es ab. Wenn mir der DLC nicht zusagt wird er nicht gekauft. Kaufen viele Leute es dann nicht wird DICE drauß lernen. Und wenn in der Zwischenzeit BF3 nicht mehr reizt wird endlich Skyrim gekauft. Geändert von RareHunter (8. March 2012 um 01:11 Uhr). | ||
|
Das ist ja das Interessante, wäre es nämlich gratis, würde das ganz gross so dastehen...COMPLETELY FREE! Tut's aber nicht. | |
|
|
Höchstwahrscheinlich ja. Vielleicht kommt ja doch noch ein Abo, wo man paar Euro sparen kann. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Alter warum ist auf der PS3 nur so verdammt wenig spieler in den Servern. Egal ob CQ oder Rush. Nix los, öde stille. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Zitat:
| ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich glaub ich bin im falschen Forum. In Mordor teilt man meine Meinung wenigstens. http://forums.electronicarts.co.uk/b...-incoming.html e/ Jetzt muss ich wirklich sagen, von wegen Mordor, die Leute im EA-UK Forum scheinen noch zu wissen was ein richtiges Battlefield ist und was nicht. Und ja, es gab das "richtige" Battlefield. *Seufz* Und die Konsolen bekommen Dedicated-Server? Können jetzt auch Server mieten? Die werden hofiert wie seine Eminenz höchst persönlich und den PC´lern wird Unrat ums Maul geschmiert und ein tolles Battlefield suggeriert. Kitschi likes this. |
|
Captain | Weil es nichts vergleichbares gibt in dem Genre. Schau Dir Bf3 doch mal an. Und dann schau, was als nächstes an DLC's kommt. Ich finde es lächerlich. So ein COD Boosterpack, damit die ganzen Metro Boys noch mehr vom COD Gameplay bekommen. Bedeutet nur wieder USAS, M320, Rocket Gespamme auf so kleinen Karten. Ich werds mir defintiv nicht kaufen. Das hat mit BF nichts mehr zu tun. Ich spiel auch gerne Metro aber im Grunde genommen wäre ich froh, wenn sie solche Close Quarter Schlauchmaps rausgelassen hätten. Es gehört einfach nicht zu Battlefield. Battlefield ist nunmal immer auf großen Maps rumlaufen. Nun ist man sich teilweise schon zu bequem auf Kargh zu B zu rennen, weil es ja so weit ist. Oder auf Firestorm zu E. Hätten sie einfach bleiben lassen sollen, so einen kommerziellen Bullshit. Und dann immer diese Leute, die alles von EA und Dice hinnehmen und es in den Himmel loben und auf den Leuten rumbashen, die mit dem Trend, den Dice einschlägt, nicht einverstanden sind. Wichtige Dinge wie die Hitboxen sind seitens Dice z.B. bisher nicht einmal erwähnt worden. Heißt im Endeffekt, Waffen werden balanced bla bla bla und der Gegner hat trotzdem noch 100 Prozent, wenn ich ihm mit der M26 Mass, einem Repetierer wie dem M98B oder L96 ins Gsicht schieße, das Blut sehe, den Schuss höre aber ICH tot am Boden liege, revived werde und noch immer die gleiche Anzahl Kugeln im Magazin habe, weil sie nach 12 Jahren Entwicklung an Battlefield Teilen immer noch nicht in der Lage sind, vernünftige Hitboxen zu programmieren und stattdessen lieber an Free to Play Kacke rumbasteln, anstatt die Leute abzuziehen und die nen vernünftigen Netcode basteln zu lassen. Und dann dieser ganze Wirrwarr schon vor der Beta usw. Das Spiel könne man nur mit zwei GTX 580 auf Ultra spielen und die ganze Community lief am Stock! Dann das allgemeine Nachrichtendesaster vor und nach der Beta und auch jetzt noch mit dem angeblichen Februar Patch. Das ist unprofessionell! Und nichts anderes. Lassen sich von EA reindrücken, wann das Spiel fertig zu sein hat und releasen eine Beta, an der dann erstmal wieder rumgepatcht werden muss, bis das Spiel keiner mehr spielt und dann ist es perfekt balanced und 2 Monate später kommt BF4... Ich finde es lachhaft, was Dice sich leistet. Wenn ich da nur daran denke, wie es groß hieß von zh1nto, die Kugeln und alles würde nach dem Tod natürlich weiter bestehen bleiben, weil sich alle beschwert haben während der Beta. Und was war und ist? Pustekuchen. Wie schon oben gesagt. Das ist meine Meinung zu dem ganzen Trouble um BF3 und mir ist es egal, was andere sagen und alles in Schutz nehmen, was Dice veranstaltet. Ihren Patch können sie gerne behalten, solange sie die Hitboxen nicht fixen, denn das ist ja wohl das wichtigste in Call of Batt... äh in einem Egoshooter.. äh Teamplay Shooter... Naja, was auch immer... BF3 regt mich eigentlich nicht auf, versteht mich nicht falsch, ich mag das Spiel und finde, es ist eins der besten Battlefield Teile, allerdings hat es so viele KLEINE Fehler, die in der Summe einfach nur frustrieren. Ich denke, es liegt aber auch mit daran, dass man sehr schnell stirbt. Man hält nichts mehr aus. Ich denke, das ist mit der Grund dafür, warum man oft denkt, das kann doch jetzt nicht. Bei uns im Clan spielen viele schon gar keine BF3 mehr, weil es imba ist und es so viele Bugs hat. Wie gesagt Kleinigkeiten, die dann zusammengenommen richtig nervig sind. |
|
Zitat:
damit ich aber alle Waffen, die ich ja mit diesem DLC bezahlt habe, auch nutzen kann, muss ich sie freischalten und das auch noch in so einem behinderten und beschränkten Modus wie SQDM _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Zitat:
Man könnte auch behaupte es ist ein Add On für COD Niffies, aber damit die BF Spieler das halt auch kaufen kommen die neuen Waffen rein. Denn das Map Pack würde ich und niemand den ich kenne wegen den 16 Man COD Karten kaufen. Aber wegen den Waffen muss man ja zuschlagen, denn die werden wohl was können. Man bekommt das COD Pack also aufgezwungen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Ich vermisse die beiden so sehr. Such doch einfach volle Server mit dem Server-browser. | |
|
Weil die Leute vielleicht arbeiten bzw. zur Schule müssen? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
First Lieutenant | Dann kauft es doch einfach nicht und zeigt so als Verbraucher, dass ihr mit dem Produkt nicht zufrieden seid. Die ganze Angelegenheit wird mit dem bisherigen Getue (für euch) jedenfalls nicht besser, auch nicht wenn man zum tausendsten mal schreibt, dass "dies kein Battlefield" mehr ist. Für viele ist es das eben doch bzw. geben andere halt weniger auf diesen "Battlefield-Hype", sprich "Battlefield-ist-nur-Battlefield-wenn-das-Spiel-dies-und-das-bietet-aber-auf-keinen-Fall-das-und-dies". Was BF ist, wohin und wozu es sich entwickelt geben die Entwickler vor. Das kann, wie bei allen anderen Dingen auch, nicht immer den Geschmack eines jeden einzelnen treffen. So lange sie den Geschmack der Masse treffen sind sie im Recht. Und dies ist deren gutes Recht, so wie jeder Endanwender das Recht hat, das Produkt zu meiden. Bei einer (schlechten) TV Sendung würde einfach keiner mehr einschalten und der Sendeplatz wäre schnell wieder frei. Scheinbar jedoch übt das schlechteste Spiel aller Zeiten selbst auf diejenigen, die dieses nicht mögen, immer noch so eine große Anziehungskraft aus, dass sie sich davon nicht losreißen können... und hey, _das_ ist doch mal ein großes Lob für die Entwickler. Geändert von Tesafilm (8. March 2012 um 10:02 Uhr). |
|
Zitat:
| ||
|
Eben. Und wenn es nur wegen den Knarren ist! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Close Quarter I LIKE! Die Idee zumindest, mal sehen wie es umgesetzt wird und die Maps dann am Ende aussehen (kein Nadelöhr wie in Metro sondern 2-3 andere Wege zu den anderen Fahnen und alles ist Super) 16 Spieler ist zwar bischen mau 32 sollten es schon sein und dann etwas mehr Fahnen. Metro mag ich auch dafür aber die Maps in denen es nicht so viele Fahrzeuge gibt wie z.b Seine Crossing, Grand Bazaar und Damavand Peak | |
|
viele hacken auf metro rum, aber gerade mit 16 spielern ist die karte in allen modi sehr gut spielbar und macht dann auch spaß. und jeder der die beta gespielt hat, wird ja wohl zugeben müssen, dass er spaß auf metro hatte. es ist zwar keine typische bf-map, aber solange sie spaß machen kann, ist sie doch nicht fehl am platz. und wer sie nicht mag, spielt sie eben nicht. so einfach ist das. close quartes wird genau in diese richtung schießen und viele leute glücklich machen. wieso also dieses gemotze über 18 seiten hinweg?! wenn ihr es nicht mögt, müsst ihr es euch ja nicht kaufen. es ist nur ein optionales "erweiterungspack" mit neuen spielinhalten und niemand wird zum kauf gezwungen. also ist jegliches gemotze, dass es einem nicht gefällt, total UNNÖTIG. zudem wisst ihr vom ganzen dlc noch recht wenig. alles was ihr habt, ist ein kleines abgefilmtes video und darüber wird sich jetzt das maul zerrissen dice ist sicher nicht dafür verantwortlich, dass jeder zu 100% das bekommt, was er gerne hätte. das gilt beim patch genauso wie bei den neuen dlc. und wenn der preis zwischen 10 und 15€ liegt, ist dieser bei 4 maps und 10 waffen (dabei ist es relativ egal, was einen persönlich mehr interessiert) auch fair. wer sich über 14.99$ = 14.99€ ärgert ist zwar im recht, aber die deutsche regierung ist halt ein großer fan von steuern. auch wenn einige hier ihre gesamte freizeit nur mit bf3 verbringen und das ganze sehr ernst nehmen, solltet ihr im hinterkopf behalten, dass es nur ein spiel ist. also ist es wirklich lächerlich deswegen so ein fass aufzumachen gerade wenn es eben jedem selbst überlassen ist, OB und WAS er sich kauft. hier eine persönliche anleitung von mir, da einige wohl eigenständig nicht so weit blicken können:
ich hoffe, ich konnte helfen _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
@captain: Wenn das nur alle Leute kapieren würden.^^ Und wer mir sagt, dass er das EA UK Forum gut findet: Ihr findet also einen Platz voller Hater gut? Wo man für seine Meinung - wenn die nicht aus "EA sucks! Battlefield 3 sucks! DICE sucks!" besteht - beleidigt wird? Wo man mich - als ich sagte, dass ich Battlefield 3 gut finden und Spaß haben würde - mit dem Satz beglückte "You are cancer..."? Das EA UL Forum ist kein Forum. Es ist ein Sammelplatz für minderbemittelte, daueragressive Hater und das perfekte Beispiel dafür, was online in manchen Foren falsch läuft: Ein Mob mit Mistgabeln - aber ohne Verstand - gibt den Ton an. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |