|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Mit CQ kommen auch neue Waffen, sprich wenn man dieses COD Add on nicht will, aber trotzdem die neuen Waffen, so muss man sich diesen Dreck den die als BF Add on über die Ladentheke schieben trotzdem kaufen. Nichts für ungut Captain... ach und p.s. 16 mann zeug ist alles, aber kein bf. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
das liegt wohl daran, dass ich einen gesunden abstand zu bf3 habe und dice nicht als meinen unterhaltungssklaven sehe ^^ @einzelkind niemand zwingt dich diese neuen waffen haben zu müssen. die werden sich auch nicht groß von den anderen unterscheiden. oder sind famas und co jetzt die überwaffen?! es ist eher die typische "ich muss haben"-mentalität, die dich ganz persönlich dazu bringt , dass du dir das neue dlc nur wegen den neuen waffen holst also liegt es nur an dir. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
First Lieutenant | Stark sein du musst. captain_sexy likes this. |
|
Zitat:
Du kaufst das Ding, hast deine Waffen und spielst die Maps einfach nicht! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nur mal zur Klarstellung: Niemand muss den DLC kaufen. Du kannst ihn kaufen, du kannst es auch seinlassen - das ist jeder Person selbst überlassen. Und dass muss man akzeptieren. Nur für Waffen sollte man sich bei der Masse an Waffen in Battlefield 3 - wo ja genug Leute weinen, dass es zu viele sind - sowieso keinen DLC kaufen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
du magst das Spiel überhaupt nicht mehr? -> CoD spielen (um nach kurzer Zeit reumütig zu BF3 zurück zu kehren) und das Forum hier nicht mit Hasstriaden zuspammen _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Nichts wie ungut Captain_Sexy, aber deine Anleitung war jetzt wohl mehr als unnötig. Es werden wohl genug "deine Anleitung" befolgen, aber nicht, weil du der Held bist, der es jetzt allen erklärt hat. Hier äußern einige nur ihren Unmut darüber, was als nächstes kommen wird. Und das ist völlig ok und legitim, so fern sie sich nicht im Ton vergreifen. Ich für meinen Teil mag Seine und Bazaar. Beide Maps haben einen Infantriefokus, jedoch gibt es dort zumindest Fahrzeuge. Außerdem lassen sich die Maps auch mit bis zu 64 Spielern, was mir zu viel ist auf den Maps, spielen. Ich bevorzuge da eher 32. 16... ist schon etwas wenig für ein Spiel im Battlefield Universum. Metro hingegen spiele ich fast nie, da dort einfach zu viele USAS Typen, so wie M320 Leute das Spiel versauen. Desweiteren nervt es, dass man eigentlich immer NUR ein Stellungskampf bei B führt. Also ob ich mir Close Quarters kaufen werde? Vielleicht. Ich warte die Trailer, Screenshots, Informationen, Preis, sowie Tests ab und werde dann entscheiden, ob es mir zusagt oder nicht. Denn bisher hat sich für mich kaum ein Addon/DLC gelohnt, da ich meist weiterhin die Originalfassung des Spiels gespielt hab. PS: Finde es schade, dass scheinbar keine gratis Maps mehr veröffentlicht werden. Einzelkind likes this. | |
|
@ Ea Uk Forum: Uruk ich glaube vieles davon fällt unter britischen Humor. Was man absolut nicht machen sollte, ist dort alles Bierernst zu nehmen. Wenn man weiss, dass die meisten auch nur auf Troll und lulz aus sind, isses eigentlich ganz witzig. Ich muss zumindest immer lachen wenn ich da lese Allein schon wegen solchen Meme's: | |
|
Es gibt doch jetzt schon genug "no M320, RPG, SMAW, Usas"-Server! Ich denke mal auf den neuen InfMaps wirds dann nicht anders sein! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Uruk und andere, wenn keine der Waffen einen Vorteil verspricht, kaufe ich das Add on auch nicht. ABER es wäre Geschäftstechnisch schon dämlich oder? Da wird schon eine dabei sein, die jenen das Add On aufzwingt, die keinen Nachteil in BF3 haben möchten. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
16 ist halt genau die richtige zahl, wenn es um infanteriekämpfe geht. zumindest wenn die areale klein und eng sind, wie auf metro. @einzelkind na auf die neuen waffen bin ich ja mal gespannt, die mir den megavorteil verschaffen alle guten waffen (m16a3 usw) hat JEDER und niemand wird einen nachteil bekommen, nur weil er sich die dlcs nicht kauft. die werden die waffen eher so cool machen, dass man sie haben WILL - aber das war es auch schon _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate Geändert von captain_sexy (8. March 2012 um 12:03 Uhr). | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Aber in Schriftform, ohne irgendwelche Smilies oder sonstigem was darauf hindeutet, ist sie schon schwer zu finden. Und Kritik ist jederzeit berechtigt, egal wie viel man nun schon weiß, aber da muss ich dir zumindest zustimmen, dass man mindestens noch den Trailer abwarten sollte, um sich ein endgültiges Urteil zu bilden. Auf Metro ja, aber da liegt es ganz klar am Level Design. Es fehlt einfach eine weiter Flankierungsmöglichkeit. Z.B. A nach C ein extra Weg. Aber ganz ehrlich. Lieber spiel ich doch mit mehr Leuten auf etwas größeren Maps. | ||
|
Zitat:
Es gibt dann aber auch Threads wie "Close Quaters map announced: Operation cagefight" und als erster comment steht da "must be fake not enough blue in the pic" lol | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
war ja auch nur n Beispiel. Ich finde aber zb. das Battlelog-Forum viel schlimmer als Mordor. | ||
|
Zitat:
metro ist halt totale geschmackssache und ich will die map auch niemandem schönreden ^^ aber mit 16 leuten ist sie halt wirklich spielbar, da man eben doch auch mal durchkommt und nicht ständig an 5 campern pro gang hängen bleibt. und wenn man klug ist, sucht man sich natürlich "no m320 / usas / rpg" server. aber auch dann ist mir rush lieber als conquest. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Zitat:
Sprich evtl. ne OP Waffe. So zumindest wäre der logische Gedankengang. Hätte ich ein Unternehmen wo der Abteilungsleiter nicht so gewinnorientiert denken würde, würde ich den rauswerfen _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
ob der logisch ist, wird sich in 3 monaten zeigen. gerade wenn eine op-waffe ins spiel kommt, schreien doch alle gleich"balancing!". von daher wäre das kein kluger schachzug. die waffen aus dem karkand-dlc sind ja auch kein kaufgrund. keiner der waffen bringt einen spielerischen vorteil ^^ famas = f2000, mk3a1 = usas usw. man bekommt nichts, was es nicht schon 1:1 oder so ähnlich gibt. anfangs dachte ich auch "boah die drecks famas ist ja op", aber mittlerweile benutze ich sie nicht mehr und sehe sie auch kaum noch. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |