- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. March 2012, 11:30
 #361 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
viele hacken auf metro rum, aber gerade mit 16 spielern ist die karte in allen modi sehr gut spielbar und macht dann auch spaß. und jeder der die beta gespielt hat, wird ja wohl zugeben müssen, dass er spaß auf metro hatte. es ist zwar keine typische bf-map, aber solange sie spaß machen kann, ist sie doch nicht fehl am platz. und wer sie nicht mag, spielt sie eben nicht. so einfach ist das.

close quartes wird genau in diese richtung schießen und viele leute glücklich machen. wieso also dieses gemotze über 18 seiten hinweg?! wenn ihr es nicht mögt, müsst ihr es euch ja nicht kaufen. es ist nur ein optionales "erweiterungspack" mit neuen spielinhalten und niemand wird zum kauf gezwungen. also ist jegliches gemotze, dass es einem nicht gefällt, total UNNÖTIG. zudem wisst ihr vom ganzen dlc noch recht wenig. alles was ihr habt, ist ein kleines abgefilmtes video und darüber wird sich jetzt das maul zerrissen dice ist sicher nicht dafür verantwortlich, dass jeder zu 100% das bekommt, was er gerne hätte. das gilt beim patch genauso wie bei den neuen dlc.

und wenn der preis zwischen 10 und 15€ liegt, ist dieser bei 4 maps und 10 waffen (dabei ist es relativ egal, was einen persönlich mehr interessiert) auch fair. wer sich über 14.99$ = 14.99€ ärgert ist zwar im recht, aber die deutsche regierung ist halt ein großer fan von steuern.

auch wenn einige hier ihre gesamte freizeit nur mit bf3 verbringen und das ganze sehr ernst nehmen, solltet ihr im hinterkopf behalten, dass es nur ein spiel ist. also ist es wirklich lächerlich deswegen so ein fass aufzumachen gerade wenn es eben jedem selbst überlassen ist, OB und WAS er sich kauft.

hier eine persönliche anleitung von mir, da einige wohl eigenständig nicht so weit blicken können:
  • fan von intensiven infanteriekämpfen auf engem raum? -> close quarters kaufen
  • fan von großen maps und vielen fahrzeugen? -> amored kill kaufen
  • fan von beidem? -> beides kaufen
  • du magst gar nichts davon und spielst eh nur caspian border? -> gar nichts kaufen und weiterhin nur caspian border spielen

ich hoffe, ich konnte helfen
Ne konntest du nicht. Ich find es cool wenn Leute davon reden, dass andere nichts verstehen, selber aber ein riesen Ei legen.

Mit CQ kommen auch neue Waffen, sprich wenn man dieses COD Add on nicht will, aber trotzdem die neuen Waffen, so muss man sich diesen Dreck den die als BF Add on über die Ladentheke schieben trotzdem kaufen.

Nichts für ungut Captain...

ach und p.s. 16 mann zeug ist alles, aber kein bf.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
8. March 2012, 11:31
 #362 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@captain: Wenn das nur alle Leute kapieren würden.^^

das liegt wohl daran, dass ich einen gesunden abstand zu bf3 habe und dice nicht als meinen unterhaltungssklaven sehe ^^

@einzelkind
niemand zwingt dich diese neuen waffen haben zu müssen. die werden sich auch nicht groß von den anderen unterscheiden. oder sind famas und co jetzt die überwaffen?! es ist eher die typische "ich muss haben"-mentalität, die dich ganz persönlich dazu bringt , dass du dir das neue dlc nur wegen den neuen waffen holst also liegt es nur an dir.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Alt
8. March 2012, 11:33
 #363 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Mit CQ kommen auch neue Waffen, sprich wenn man dieses COD Add on nicht will, aber trotzdem die neuen Waffen
Stark sein du musst.
captain_sexy likes this.

Alt
8. March 2012, 11:35
 #364 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Mit CQ kommen auch neue Waffen, sprich wenn man dieses COD Add on nicht will, aber trotzdem die neuen Waffen, so muss man sich diesen Dreck den die als BF Add on über die Ladentheke schieben trotzdem kaufen.
Is die Sache doch auch klar!
Du kaufst das Ding, hast deine Waffen und spielst die Maps einfach nicht!

Alt
8. March 2012, 11:40
 #365 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Nur mal zur Klarstellung: Niemand muss den DLC kaufen. Du kannst ihn kaufen, du kannst es auch seinlassen - das ist jeder Person selbst überlassen. Und dass muss man akzeptieren. Nur für Waffen sollte man sich bei der Masse an Waffen in Battlefield 3 - wo ja genug Leute weinen, dass es zu viele sind - sowieso keinen DLC kaufen.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
8. March 2012, 11:43
 #366 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
fan von intensiven infanteriekämpfen auf engem raum? -> close quarters kaufen
fan von großen maps und vielen fahrzeugen? -> amored kill kaufen
fan von beidem? -> beides kaufen
du magst gar nichts davon und spielst eh nur caspian border? -> gar nichts kaufen und weiterhin nur caspian border spielen
Ich würde noch hinzufügen :

du magst das Spiel überhaupt nicht mehr? -> CoD spielen (um nach kurzer Zeit reumütig zu BF3 zurück zu kehren) und das Forum hier nicht mit Hasstriaden zuspammen
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
8. March 2012, 11:44
 #367 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Master Sergeant
Master Sergeant

Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Nichts wie ungut Captain_Sexy, aber deine Anleitung war jetzt wohl mehr als unnötig. Es werden wohl genug "deine Anleitung" befolgen, aber nicht, weil du der Held bist, der es jetzt allen erklärt hat.

Hier äußern einige nur ihren Unmut darüber, was als nächstes kommen wird. Und das ist völlig ok und legitim, so fern sie sich nicht im Ton vergreifen.

Ich für meinen Teil mag Seine und Bazaar. Beide Maps haben einen Infantriefokus, jedoch gibt es dort zumindest Fahrzeuge. Außerdem lassen sich die Maps auch mit bis zu 64 Spielern, was mir zu viel ist auf den Maps, spielen. Ich bevorzuge da eher 32.
16... ist schon etwas wenig für ein Spiel im Battlefield Universum.
Metro hingegen spiele ich fast nie, da dort einfach zu viele USAS Typen, so wie M320 Leute das Spiel versauen. Desweiteren nervt es, dass man eigentlich immer NUR ein Stellungskampf bei B führt.

Also ob ich mir Close Quarters kaufen werde? Vielleicht. Ich warte die Trailer, Screenshots, Informationen, Preis, sowie Tests ab und werde dann entscheiden, ob es mir zusagt oder nicht.
Denn bisher hat sich für mich kaum ein Addon/DLC gelohnt, da ich meist weiterhin die Originalfassung des Spiels gespielt hab.

PS: Finde es schade, dass scheinbar keine gratis Maps mehr veröffentlicht werden.
Einzelkind likes this.

Alt
8. March 2012, 11:48
 #368 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
@ Ea Uk Forum:

Uruk ich glaube vieles davon fällt unter britischen Humor. Was man absolut nicht machen sollte, ist dort alles Bierernst zu nehmen. Wenn man weiss, dass die meisten auch nur auf Troll und lulz aus sind, isses eigentlich ganz witzig.

Ich muss zumindest immer lachen wenn ich da lese Allein schon wegen solchen Meme's:
Maj0r_Koenig

Alt
8. March 2012, 11:48
 #369 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Es gibt doch jetzt schon genug "no M320, RPG, SMAW, Usas"-Server!
Ich denke mal auf den neuen InfMaps wirds dann nicht anders sein!

Alt
8. March 2012, 11:52
 #370 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Is die Sache doch auch klar!
Du kaufst das Ding, hast deine Waffen und spielst die Maps einfach nicht!
Nix anderes hab ich gesagt.

Uruk und andere, wenn keine der Waffen einen Vorteil verspricht, kaufe ich das Add on auch nicht.
ABER es wäre Geschäftstechnisch schon dämlich oder? Da wird schon eine dabei sein, die jenen das Add On aufzwingt, die keinen Nachteil in BF3 haben möchten.

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
8. March 2012, 11:52
 #371 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Nichts wie ungut Captain_Sexy, aber deine Anleitung war jetzt wohl mehr als unnötig. Es werden wohl genug "deine Anleitung" befolgen, aber nicht, weil du der Held bist, der es jetzt allen erklärt hat.
Er meint sicher auch nicht die Leute,welche sachlich ihren Kommentar und eventuelles Mißfallen kund tun,sondern diejenigen,welche permanent BF3 schlecht reden und sich dabei auch noch eines in diesem Forum unwürdigen Tones bedienen.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
8. March 2012, 11:53
 #372 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Zitat:
Zitat von RareHunter Beitrag anzeigen

Hier äußern einige nur ihren Unmut darüber, was als nächstes kommen wird. Und das ist völlig ok und legitim, so fern sie sich nicht im Ton vergreifen.

Ich für meinen Teil mag Seine und Bazaar. Beide Maps haben einen Infantriefokus, jedoch gibt es dort zumindest Fahrzeuge. Außerdem lassen sich die Maps auch mit bis zu 64 Spielern, was mir zu viel ist auf den Maps, spielen. Ich bevorzuge da eher 32.
16... ist schon etwas wenig für ein Spiel im Battlefield Universum.
Metro hingegen spiele ich fast nie, da dort einfach zu viele USAS Typen, so wie M320 Leute das Spiel versauen. Desweiteren nervt es, dass man eigentlich immer NUR ein Stellungskampf bei B führt.

Also ob ich mir Close Quarters kaufen werde? Vielleicht. Ich warte die Trailer, Screenshots, Informationen, Preis, sowie Tests ab und werde dann entscheiden, ob es mir zusagt oder nicht.
Denn bisher hat sich für mich kaum ein Addon/DLC gelohnt, da ich meist weiterhin die Originalfassung des Spiels gespielt hab.

PS: Finde es schade, dass scheinbar keine gratis Maps mehr veröffentlicht werden.
sarkasmus erkennen ist nicht so deine stärke, oder? gerade obwohl diese vorgehensweise so offensichtlich ist, motzen ja einige trotzdem rum und beschweren sich regelrecht über close quarters, obwohl sie es nicht kaufen müssen. das schlimmste daran ist ja noch, dass sie so gut wie GAR KEINE informationen haben und trotzdem schon rumjammern - muss das sein, unabhängig von der ausdrucksweise?!

16 ist halt genau die richtige zahl, wenn es um infanteriekämpfe geht. zumindest wenn die areale klein und eng sind, wie auf metro.

@einzelkind
na auf die neuen waffen bin ich ja mal gespannt, die mir den megavorteil verschaffen
alle guten waffen (m16a3 usw) hat JEDER und niemand wird einen nachteil bekommen, nur weil er sich die dlcs nicht kauft. die werden die waffen eher so cool machen, dass man sie haben WILL - aber das war es auch schon

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Geändert von captain_sexy (8. March 2012 um 12:03 Uhr).

Alt
8. March 2012, 11:54
 #373 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
@ Ea Uk Forum:

Uruk ich glaube vieles davon fällt unter britischen Humor. Was man absolut nicht machen sollte, ist dort alles Bierernst zu nehmen. Wenn man weiss, dass die meisten auch nur auf Troll und lulz aus sind, isses eigentlich ganz witzig.

Ich muss zumindest immer lachen wenn ich da lese Allein schon wegen solchen Meme's:
Sagen wir es so: Britischer Humor ist gut und schön. Aber was da an Gehate herumfliegt ist nicht mehr lustig. Und der selbe behinderte Spruche zum 35.000. Mal ist noch weniger lustig...^^..

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
8. March 2012, 11:59
 #374 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Master Sergeant
Master Sergeant

Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Zitat:
sarkasmus erkennen ist nicht so deine stärke, oder? gerade weil diese vorgehensweise so offensichtlich ist, motzen ja einige trotzdem rum und beschweren sich regelrecht über close quarters, obwohl sie es nicht kaufen müssen. das schlimmste daran ist ja noch, dass sie so gut wie GAR KEINE informationen haben und trotzdem schon rumjammern - muss das sein, unabhängig von der ausdrucksweise?!

16 ist halt genau die richtige zahl, wenn es um infanteriekämpfe geht. zumindest wenn die areale klein und eng sind, wie auf metro.
Naja eigentlich bin ich Mr Sarkasmus.
Aber in Schriftform, ohne irgendwelche Smilies oder sonstigem was darauf hindeutet, ist sie schon schwer zu finden.
Und Kritik ist jederzeit berechtigt, egal wie viel man nun schon weiß, aber da muss ich dir zumindest zustimmen, dass man mindestens noch den Trailer abwarten sollte, um sich ein endgültiges Urteil zu bilden.

Auf Metro ja, aber da liegt es ganz klar am Level Design. Es fehlt einfach eine weiter Flankierungsmöglichkeit. Z.B. A nach C ein extra Weg.
Aber ganz ehrlich. Lieber spiel ich doch mit mehr Leuten auf etwas größeren Maps.

Alt
8. March 2012, 11:59
 #375 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Zitat:
Sagen wir es so: Britischer Humor ist gut und schön. Aber was da an Gehate herumfliegt ist nicht mehr lustig. Und der selbe behinderte Spruche zum 35.000. Mal ist noch weniger lustig...^^..
Da hast du wohl recht. Aber man muss sich ja auch nicht alle Threads durchlesen. Wenn schon im Title steht "just canceled my preorder!!!11" les ich das auch nicht

Es gibt dann aber auch Threads wie "Close Quaters map announced: Operation cagefight"
und als erster comment steht da "must be fake not enough blue in the pic"
lol
Maj0r_Koenig

Alt
8. March 2012, 12:01
 #376 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Da hast du wohl recht. Aber man muss sich ja auch nicht alle Threads durchlesen. Wenn schon im Title steht "just canceled my preorder!!!11" les ich das auch nicht

Es gibt dann aber auch Threads wie "Close Quaters map announced: Operation cagefight"
und als erster comment steht da "must be fake not enough blue in the pic"
lol
...Aber weil der fünftausendste solche Spruch ist reagiere ich da drauf dann eher mit "Got to Hell!"

#BFS

Alt
8. March 2012, 12:07
 #377 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Zitat:
...Aber weil der fünftausendste solche Spruch ist reagiere ich da drauf dann eher mit "Got to Hell!"
hehe^^
war ja auch nur n Beispiel. Ich finde aber zb. das Battlelog-Forum viel schlimmer als Mordor.
Maj0r_Koenig

Alt
8. March 2012, 12:08
 #378 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Zitat:
Zitat von RareHunter Beitrag anzeigen
Naja eigentlich bin ich Mr Sarkasmus.
Aber in Schriftform, ohne irgendwelche Smilies oder sonstigem was darauf hindeutet, ist sie schon schwer zu finden.
Und Kritik ist jederzeit berechtigt, egal wie viel man nun schon weiß, aber da muss ich dir zumindest zustimmen, dass man mindestens noch den Trailer abwarten sollte, um sich ein endgültiges Urteil zu bilden.

Auf Metro ja, aber da liegt es ganz klar am Level Design. Es fehlt einfach eine weiter Flankierungsmöglichkeit. Z.B. A nach C ein extra Weg.
Aber ganz ehrlich. Lieber spiel ich doch mit mehr Leuten auf etwas größeren Maps.
tja! kontext und dem anderen vllt. doch nicht so viel arroganz zutrauen

metro ist halt totale geschmackssache und ich will die map auch niemandem schönreden ^^ aber mit 16 leuten ist sie halt wirklich spielbar, da man eben doch auch mal durchkommt und nicht ständig an 5 campern pro gang hängen bleibt. und wenn man klug ist, sucht man sich natürlich "no m320 / usas / rpg" server. aber auch dann ist mir rush lieber als conquest.

Alt
8. March 2012, 12:09
 #379 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
@einzelkind
na auf die neuen waffen bin ich ja mal gespannt, die mir den megavorteil verschaffen
alle guten waffen (m16a3 usw) hat JEDER und niemand wird einen nachteil bekommen, nur weil er sich die dlcs nicht kauft. die werden die waffen eher so cool machen, dass man sie haben WILL - aber das war es auch schon
Wäre aus wirtschaftlicher Sicht aber saudumm. Denen ist auch klar das dieses COD add on nicht bei jedem gut ankommt. Also sollte man was einbauen, dass auch die es kaufen müssen.
Sprich evtl. ne OP Waffe. So zumindest wäre der logische Gedankengang.

Hätte ich ein Unternehmen wo der Abteilungsleiter nicht so gewinnorientiert denken würde, würde ich den rauswerfen

Alt
8. March 2012, 12:15
 #380 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Zitat:
Wäre aus wirtschaftlicher Sicht aber saudumm. Denen ist auch klar das dieses COD add on nicht bei jedem gut ankommt. Also sollte man was einbauen, dass auch die es kaufen müssen.
Sprich evtl. ne OP Waffe. So zumindest wäre der logische Gedankengang.

Hätte ich ein Unternehmen wo der Abteilungsleiter nicht so gewinnorientiert denken würde, würde ich den rauswerfen
naja nichts für ungut, aber so ist nur dein persönlicher gedankengang ^^
ob der logisch ist, wird sich in 3 monaten zeigen.
gerade wenn eine op-waffe ins spiel kommt, schreien doch alle gleich"balancing!". von daher wäre das kein kluger schachzug.

die waffen aus dem karkand-dlc sind ja auch kein kaufgrund. keiner der waffen bringt einen spielerischen vorteil ^^ famas = f2000, mk3a1 = usas usw. man bekommt nichts, was es nicht schon 1:1 oder so ähnlich gibt.

anfangs dachte ich auch "boah die drecks famas ist ja op", aber mittlerweile benutze ich sie nicht mehr und sehe sie auch kaum noch.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.