- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. March 2012, 16:22
 #121 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zumindest steht fest das eine Recht Kleine Karte vorhanden sein wird. Komischerweise sind aber selbst bei den kleinen Karten die jetzt verfügbar sind die Details auf der Minimap nur ausgegraut, während im Trailer scheinbar direkt schluss ist mit dem was man sehen konnte, deshalb wage ich zu bezweifeln ob die eine Map in irgendeinerweise in größerer Form verfügbar sein wird, und wenn dann wohl nur weitere Stockwerke.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
7. March 2012, 16:23
 #122 (permalink)
Soldat-Sepp ist offline  
Soldat-Sepp
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Soldat-Sepp Battlefield 3 Profil von Soldat-Sepp
Hört sich doch mal nicht schlecht an, mir wäre zwar "Armoured Kill" als erster DLC lieber gewesen aber was solls Special Forces war ja auch ein Addon ohne Fahrzeuge soweit ich weis (ist schon lange her ) Bei den neuen Waffen hoffe ich ja stark auf MP5 und meine MP7 bekommt endlich wieder Futter Beim 2. DLC hoffe ich ja auf deutsches Gerät (Leopard II und PzH 2000 )
Und ich hoffe mal stark das der letzte DLC kein 3. Weltkrieg kommt wo Russland alles und jeden angreift Das ist nämlich nicht nur kompletter Humbug sondern auch noch dreist von CoD geklaut und den Sch*** geb ich mir nicht...

So jetz müssen sie nur noch sagen das der Patch am WE kommt xD

Alt
7. March 2012, 16:24
 #123 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
EA will halt auch ein Stück vom CoD Kuchen

Fahrbare Artillieregeschütze? Trololol World of Tanks mit FB 2.0 xD
He Nichts gegen World of Tanks ist ein gutens spiel und kostenlos ,ich habs in der beta bis zum Tiger 2 vollaugebaut geschaft .
Spieder3 and Tillee like this.

Alt
 #124 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von bruellwitz Beitrag anzeigen
Habe nicht alle 90 Kommentare gelesen. Bin ich der erste dem das auffällt?

Close Combat = Special Forces
Armored Kill = Armored Fury
End Game = ???

Wie einfallsreich...
End Game = Euro Force wäre jedenfalls ganz cool^^

America wird angegriffen bzw. die ganze Welt ist bedroht also hilft Europa und Asien mit.

Bzw. Asien verbündet sich mit Russland, Europa mit Amerika.

Alt
 #125 (permalink)
Jonny[AUT] ist offline  
Jonny[AUT]
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
nope, sie hätten es machen können, wie es für battlefield richtig ist. große maps, viele fahrzeuge.

wenn sie ein dlc mit 4 inv. maps bringen die auf engstem raum spielen haben sie nix anderes als arschtritte verdient um mal aufzuwachen... aber ea ist leider shcon wach, hat aber tagträume die sich ums geld drehen ...
Firmen denken gewinnorientiert. Ganz was neues.

Metro ist die mit Abstand beliebteste Map? Sprich sie machen einen DLC für die MEHRHEIT der Community. Glaubt nicht das Foren irgendeine Mehrheit vertreten.
Tillee likes this.

Alt
7. March 2012, 16:25
 #126 (permalink)
Onto ist offline  
Onto
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Onto
2-16 Spieler? Das doch aufm PC sicher anders.... auch wenns so dort steht.

Infmaps mit 2-16 Spielern? Warum soll ich dann kein COD oder was anderes zocken? Wie unterscheidet sich dann BF3 nochmal von anderen Spielen?

Die Info (http://www.battlefield.com/battlefie...close-quarters) kann ja ned ernst gemeint sein. Das dochn Fake oder sowas.

Hat jetz der Casual entgültig über den harten Kern gesiegt? Och Gott ist das bitter ... auch wenn der DLC noch nicht da ist, aber Karten für 16 Spieler sind sooo bitter... aber hammer, hätte ja nieeeee gedacht, dass sich BF3 so entwickeln würde. Da kannste ma sehn, was Erfolg aus Dingen und Menschen macht. Widerlich. Hoffentlich erkennt bald jmd. die Niesche im Markt und bringt was ordentliches rauß.

Sry wenn ich hier jetz rumheule, auch wenn der DLC noch ned draußen ist und ich ihn noch ned gespielt hab. Aber das geht gar nicht. Das is für mich kein BF3 mehr. Ich warte schon seit Release auf richtige BF-Maps mit ordentlich Fahrzeugen und WIRKLICH großen Karten.

Mit Allem hätte ich gerechnet, aber nicht mit so nem DLC...
_________________________________________________________________________________________
Battlelog:
Eo-Onto

Alt
7. March 2012, 16:28
 #127 (permalink)
Spieder3 ist offline  
Spieder3
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
nope, sie hätten es machen können, wie es für battlefield richtig ist. große maps, viele fahrzeuge.

wenn sie ein dlc mit 4 inv. maps bringen die auf engstem raum spielen haben sie nix anderes als arschtritte verdient um mal aufzuwachen... aber ea ist leider shcon wach, hat aber tagträume die sich ums geld drehen ...
Klar habt "ihr" nicht unrecht. Aber auch ich spiele 80% Rush und da sind diese Karte sicher gut dazu. Auch Close Quarters find ich nicht schlimm. Die Karte im Video war jetzt schon sehr sehr eng. aber dennoch nicht schlimm.
Aber genauso machen mir Rush Maps wie Firesorm Spaß weils eben Fahrzeuge gibt. Auch Conquest macht mir Spaß.
Man sollte einfach an die Anderen denken. Und bei BF2 gab es auch kleine Karten.

Und habt ihr vielleicht schonmal daran gedacht?

Close Quarters = Kleine Maps - Weniger Zeitaufwand - Früherer Release
Armored Kill = (Sehr?) Große Maps - Deutlich mehr Aufwand - Späterer Release

Ob das jetzt wirklich schlecht, gerade für die CQ 64 spielen ist bezweifle ich mal.

Alt
7. March 2012, 16:29
 #128 (permalink)
-WnB ist offline  
-WnB
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

„Close Quarters im Juni mit 10 neuen Waffen und 4 neuen "Infantry only"-Maps“

"Armored Kill im Herbst mit neuen Fahrzeugen, Waffen und großen Fahrzeugmaps"

"End Game: Streng geheim"

Alt
7. March 2012, 16:31
 #129 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Lieutenant Colonel I

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
Ich finds auch zu hart wie hier rumgeweint wird. Wir Deutschen sind halt zum Motzen da:
  • Kündigt DICE nichts an --> alle motzen
  • DICE kündigt etwas an --> alle motzen

Es ist ja nicht so, dass laut Beschreibung Armored Kill das genaue Gegenteil zu Close Combat ist.

Ich finde Inf Only hat in BF genau so seine Berechtigung und Untersützung der Entwickler verdient wie die großen Fahrzeugschlachten.
Die DLC's hören sich doch klasse an.
Burbelrain

Alt
7. March 2012, 16:31
 #130 (permalink)
BS-Guru ist offline  
BS-Guru
Lance Corporal
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von BSlGuru Battlefield 4 Profil von BSlGuru
größere Bilder hast net gefunden?
Scadon likes this.

Alt
7. March 2012, 16:32
 #131 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Mr.BaDBoY Beitrag anzeigen
Wartet ab. Ihr habt noch nicht mal die GANZE karte gesehen. Und noch die anderen Maps. Infy Only könnte ganz lustig werden. So einpaar stockwerke hoch runter laufen fahrstuhl benutzen. Und wer weiss vlt gibt es diesmal auch ein Enterhaken wo man sich vom dach abseilen kann und in die büro räume kommt.
Treppenhäuser? Stockwerke ? Flure? Den ganzen USAS Versagern geht gerade bestimmt das Messer auf
PS3-Besitzer likes this.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
 #132 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Onto Beitrag anzeigen
Infmaps mit 2-16 Spielern? Warum soll ich dann kein COD oder was anderes zocken? Wie unterscheidet sich dann BF3 nochmal von anderen Spielen?
Wie unterscheiden sich denn Gran Turismo, Need4Speed und Forza??
Komplett anderes Spielgefühl!

Warum kommt immer gleich die CoD-Keule wenns um Inf-Maps geht??

Auch wenns keine Fahrzeuge gibt, spielt sich BF3 komplett anders als CoD!
Hoschie50 and Scadon like this.

Alt
 #133 (permalink)
Rodriguez82 ist offline  
Rodriguez82
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Selbst die Specialforces Map sind doch größer, bzw. dem allg. Niveau von BFBC2/BF3 angesiedelt...

Hier ne Übersicht:

http://www.bf-games.net/readcontent/...rces_maps.html

Die Unterschiede sind weiterhin brachial!
Hab das Addon damals nicht gekauft, aber die meisten der Karten sehen in der Tat eher wie ganz normale Battlefield-Maps aus. Ghost Town und Mass Destruction bspw. scheinen mir größer als Grand Bazar zu sein. Zudem gab es im Special Forces Addon 10 (!) neue Fahrzeuge, darunter BMP3, Apache Longbow und Mi-35 Hind.

Alt
7. March 2012, 16:36
 #134 (permalink)
Mohre ist offline  
Mohre
Corporal
Corporal

Leute, mal ganz ernsthaft. Ihr tut echt so, als wäre das ganze ein Weltuntergang. Ich als DICE-Entwickler hätte meinen Job schon längst an den Nagel gahängt, wenn ich einmal die ganzen aggressiven, kindischen und albernen Kommentare in einem Forum wie diesem hier gelesen hätte (nichts gegen dieses Forum im speziellen), aber es ist wirklich unglaublich, wie ihr hier alle rumflennt. Ich glaube, dass diese Community einfach zu verwöhnt ist. Seid froh, dass ihr überhaupt mit weiteren Inhalten versorgt werdet. Das ist nämlich längst keine Selbstverständlichkeit.
Also haltet einfach mal die Backen, wenn ihr nur Flamen wollt und denkt vorher mal nach, ob es nicht auch etwas sinnvolles geben könnte, was ihr von euch geben könntet.
Ja, ich verteidige DICE und EA, ja, euer ewiges geweine, egal worum es geht geht mir tierisch auf den Sack und ja, ich freue mich auf die neuen DLCs, obwohl ich große Karten á la Caspian Border und Operation Firestorm auch lieber gehabt hätte, aber muss sich jeder damit abfinden, oder eben nicht, aber hört damit auf rumzuschreien.
Ich denke, dass das Close Quarter Combat Gameplay durchaus was für sich haben könnte (ja, ich spiele hin und wieder gerne Call of Duty) und mit 16 Spielern ist da auch durchaus Taktik möglich und wenn man das ganze noch vernünftig koordiniert, dann wird das ganze sogar realistisch.
Gut, flamed mich zu, es ist mir egal, denn ich habe es jetzt wahrscheinlich mehr verdient als DICE und EA, die versuchen es ihrer Community recht zu machen.

Geändert von Mohre (7. March 2012 um 16:42 Uhr).

Alt
7. March 2012, 16:39
 #135 (permalink)
BS-Guru ist offline  
BS-Guru
Lance Corporal
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von BSlGuru Battlefield 4 Profil von BSlGuru
Also so richtig traurig bin ich über einen Inf. only DLC net.
Ich finde nur, dass 4 Karten zu wenige sind. Ein wenig CS feeling ist doch auch etwas "nettes".
Es gab es früher in BF2 nicht so viele Hindernisse. Wenn ich sehe was heute auf der Map für übertriebene "Bebauung" herrscht, wo man mit einem Panzer am kleinsten Zaunspfahl hängen bleibt, dann kann ich auf das erstmal verzichten.

Dieses DLC bietet neue Möglichkeiten, man sollte sie ruhig mal ausprobieren.

Das große Pack für Fahrzeuge kommt halt eben dann später.
woggly4, Mohre and Louis XIX like this.

Alt
7. March 2012, 16:41
 #136 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Oh man . . .
- 10 neue Waffen brauche ich nicht. Es gibt doch jetzt schon 50+
- 4 Maps ohne Fahrzeuge gehen gar nicht.
Da brauch ich auch auf keine neuen Infos zu warten.
Da hast du vollkommen recht, bis auf die Waffen.

Ich finde Waffen kann man nie genug haben.
Maps ohne fahrzeuge das geht ja gar nicht gerade bei battlefield will man fliegen und faren können. dann kann man direkt auf COD umsteigen.
Das ist nicht der sin und zweck der ganzen sache. BF soll BF bleiben,
COD soll COD bleiben.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
 #137 (permalink)
Jonny[AUT] ist offline  
Jonny[AUT]
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Rodriguez82 Beitrag anzeigen
Hab das Addon damals nicht gekauft, aber die meisten der Karten sehen in der Tat eher wie ganz normale Battlefield-Maps aus. Ghost Town und Mass Destruction bspw. scheinen mir größer als Grand Bazar zu sein. Zudem gab es im Special Forces Addon 10 (!) neue Fahrzeuge, darunter BMP3, Apache Longbow und Mi-35 Hind.
SF ist das beste Beispiel das größer nicht immer besser ist wie hier gerne argumentiert wird.

Die Maps waren fast durchgehen man muss es einfach so sagen: scheiße.
Nur Ghost Town und Warlord waren gerade mal ok. Da ist sicher jede BF3 Map deutlich besser.
So sind die SF Server auch ziemlich schnell verschwunden.

Der einzige grund dieses Machwerk zu kaufen waren die OP Waffen ohne die man im Hauptspiel keine Chance mehr hatte.

Alt
 #138 (permalink)
DerrGaMeR ist offline  
DerrGaMeR
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von KillerUltimate Battlefield 3 Profil von KillerUltimate
Der Linebacker ist doch das Anti-Air aus BF2? Der Bradley ist das IFV aus BC2!
Artillery OMG wie geil! Ich freu mich! Ich glaub das wird.... AWESOME!
Was ich ja nochmal Hammer fände wär wenn sie den echten Sound von der A 10 mal einfügen würden!
Das grollen nach einem Feuerstoß in echt ist einfach nur geil!
Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil!
KillerUltimate
BF2 Stats
2142 Stats
BC2 Stats

Alt
7. March 2012, 16:42
 #139 (permalink)
Onto ist offline  
Onto
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Onto
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Wie unterscheiden sich denn Gran Turismo, Need4Speed und Forza??
Komplett anderes Spielgefühl!

Warum kommt immer gleich die CoD-Keule wenns um Inf-Maps geht??

Auch wenns keine Fahrzeuge gibt, spielt sich BF3 komplett anders als CoD!
Weil sich die zwei Spiele, vorallem von BF-Seite her, sehr angenähert haben? Ich sage nicht sie sind gleich und das hab ich auch nicht gesagt. Aber ich persönlich sehe keinen Grund BF3 wegen Infmaps zu zocken die für 16 Spieler ausgelegt sind.

Aber das Dauerfeuergespamme und durchrushen mit ner Pumpe inner Hand? Klingelts?

Ich will einfach rießige Maps wo nicht ständig Action is. So wie in den alten BF-Teilen. Wo man mal mit dem Flugzeug startet und nicht sofort im Luftkampf is. Etc etc...

Und sie sind selber Schuld, wenn man sie mit COD übern Kamm schert, da sie den Vergleich ja explizit und nach eigenen Aussagen auch selber suchen. Nach dem Motto: Den König vom Thron stoßen.

Und es gibt doch schon Metro, also warum noch mal 4 Metro-Karten machen?
Warum nutzt man den Erfolg nicht, und bringt den vielen Leuten die richtigen BF-Karten nahe?
Sry, aber hier wird nur aus Profitgier gehandelt und das is lächerlich. Man sollte sich und seiner Sache schon treu bleiben.
Finds einfach erbärmlich sich so zu verbiegen und treue Fans der Reihe so zu verarschen (Auch wenn einige die neuen Maps gut finden werden). Infmaps mit 16 Spielern.... Alleine der Satz passt doch schon nich zu BF!
Battlelog:
Eo-Onto

Alt
7. March 2012, 16:43
 #140 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
He Nichts gegen World of Tanks ist ein gutens spiel und kostenlos ,ich habs in der beta bis zum Tiger 2 vollaugebaut geschaft .
Ich sag doch nichts gegen WoT
Fahre ja selbst ein Object 704, IS4 und bin gerade bei der S51 auf dem Weg zum Object 261. Russian Powa!
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr.