|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zumindest steht fest das eine Recht Kleine Karte vorhanden sein wird. Komischerweise sind aber selbst bei den kleinen Karten die jetzt verfügbar sind die Details auf der Minimap nur ausgegraut, während im Trailer scheinbar direkt schluss ist mit dem was man sehen konnte, deshalb wage ich zu bezweifeln ob die eine Map in irgendeinerweise in größerer Form verfügbar sein wird, und wenn dann wohl nur weitere Stockwerke. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Hört sich doch mal nicht schlecht an, mir wäre zwar "Armoured Kill" als erster DLC lieber gewesen aber was solls Special Forces war ja auch ein Addon ohne Fahrzeuge soweit ich weis (ist schon lange her ) Bei den neuen Waffen hoffe ich ja stark auf MP5 und meine MP7 bekommt endlich wieder Futter Beim 2. DLC hoffe ich ja auf deutsches Gerät (Leopard II und PzH 2000 ) Und ich hoffe mal stark das der letzte DLC kein 3. Weltkrieg kommt wo Russland alles und jeden angreift Das ist nämlich nicht nur kompletter Humbug sondern auch noch dreist von CoD geklaut und den Sch*** geb ich mir nicht... So jetz müssen sie nur noch sagen das der Patch am WE kommt xD | |
|
|
Zitat:
America wird angegriffen bzw. die ganze Welt ist bedroht also hilft Europa und Asien mit. Bzw. Asien verbündet sich mit Russland, Europa mit Amerika. | ||
|
Master Sergeant | Zitat:
Metro ist die mit Abstand beliebteste Map? Sprich sie machen einen DLC für die MEHRHEIT der Community. Glaubt nicht das Foren irgendeine Mehrheit vertreten. Tillee likes this. | |
|
2-16 Spieler? Das doch aufm PC sicher anders.... auch wenns so dort steht. Infmaps mit 2-16 Spielern? Warum soll ich dann kein COD oder was anderes zocken? Wie unterscheidet sich dann BF3 nochmal von anderen Spielen? Die Info (http://www.battlefield.com/battlefie...close-quarters) kann ja ned ernst gemeint sein. Das dochn Fake oder sowas. Hat jetz der Casual entgültig über den harten Kern gesiegt? Och Gott ist das bitter ... auch wenn der DLC noch nicht da ist, aber Karten für 16 Spieler sind sooo bitter... aber hammer, hätte ja nieeeee gedacht, dass sich BF3 so entwickeln würde. Da kannste ma sehn, was Erfolg aus Dingen und Menschen macht. Widerlich. Hoffentlich erkennt bald jmd. die Niesche im Markt und bringt was ordentliches rauß. Sry wenn ich hier jetz rumheule, auch wenn der DLC noch ned draußen ist und ich ihn noch ned gespielt hab. Aber das geht gar nicht. Das is für mich kein BF3 mehr. Ich warte schon seit Release auf richtige BF-Maps mit ordentlich Fahrzeugen und WIRKLICH großen Karten. Mit Allem hätte ich gerechnet, aber nicht mit so nem DLC... _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | |
|
Lance Corporal | Zitat:
Aber genauso machen mir Rush Maps wie Firesorm Spaß weils eben Fahrzeuge gibt. Auch Conquest macht mir Spaß. Man sollte einfach an die Anderen denken. Und bei BF2 gab es auch kleine Karten. Und habt ihr vielleicht schonmal daran gedacht? Close Quarters = Kleine Maps - Weniger Zeitaufwand - Früherer Release Armored Kill = (Sehr?) Große Maps - Deutlich mehr Aufwand - Späterer Release Ob das jetzt wirklich schlecht, gerade für die CQ 64 spielen ist bezweifle ich mal. | |
|
Gunnery Sergeant | „Close Quarters im Juni mit 10 neuen Waffen und 4 neuen "Infantry only"-Maps“ "Armored Kill im Herbst mit neuen Fahrzeugen, Waffen und großen Fahrzeugmaps" "End Game: Streng geheim" |
|
Zitat:
| ||
|
größere Bilder hast net gefunden? Scadon likes this. | |
|
Zitat:
PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Komplett anderes Spielgefühl! Warum kommt immer gleich die CoD-Keule wenns um Inf-Maps geht?? Auch wenns keine Fahrzeuge gibt, spielt sich BF3 komplett anders als CoD! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
First Sergeant | Zitat:
| |
|
Corporal | Leute, mal ganz ernsthaft. Ihr tut echt so, als wäre das ganze ein Weltuntergang. Ich als DICE-Entwickler hätte meinen Job schon längst an den Nagel gahängt, wenn ich einmal die ganzen aggressiven, kindischen und albernen Kommentare in einem Forum wie diesem hier gelesen hätte (nichts gegen dieses Forum im speziellen), aber es ist wirklich unglaublich, wie ihr hier alle rumflennt. Ich glaube, dass diese Community einfach zu verwöhnt ist. Seid froh, dass ihr überhaupt mit weiteren Inhalten versorgt werdet. Das ist nämlich längst keine Selbstverständlichkeit. Also haltet einfach mal die Backen, wenn ihr nur Flamen wollt und denkt vorher mal nach, ob es nicht auch etwas sinnvolles geben könnte, was ihr von euch geben könntet. Ja, ich verteidige DICE und EA, ja, euer ewiges geweine, egal worum es geht geht mir tierisch auf den Sack und ja, ich freue mich auf die neuen DLCs, obwohl ich große Karten á la Caspian Border und Operation Firestorm auch lieber gehabt hätte, aber muss sich jeder damit abfinden, oder eben nicht, aber hört damit auf rumzuschreien. Ich denke, dass das Close Quarter Combat Gameplay durchaus was für sich haben könnte (ja, ich spiele hin und wieder gerne Call of Duty) und mit 16 Spielern ist da auch durchaus Taktik möglich und wenn man das ganze noch vernünftig koordiniert, dann wird das ganze sogar realistisch. Gut, flamed mich zu, es ist mir egal, denn ich habe es jetzt wahrscheinlich mehr verdient als DICE und EA, die versuchen es ihrer Community recht zu machen. Geändert von Mohre (7. March 2012 um 16:42 Uhr). |
|
Also so richtig traurig bin ich über einen Inf. only DLC net. Ich finde nur, dass 4 Karten zu wenige sind. Ein wenig CS feeling ist doch auch etwas "nettes". Es gab es früher in BF2 nicht so viele Hindernisse. Wenn ich sehe was heute auf der Map für übertriebene "Bebauung" herrscht, wo man mit einem Panzer am kleinsten Zaunspfahl hängen bleibt, dann kann ich auf das erstmal verzichten. Dieses DLC bietet neue Möglichkeiten, man sollte sie ruhig mal ausprobieren. Das große Pack für Fahrzeuge kommt halt eben dann später. | |
|
Zitat:
Ich finde Waffen kann man nie genug haben. Maps ohne fahrzeuge das geht ja gar nicht gerade bei battlefield will man fliegen und faren können. dann kann man direkt auf COD umsteigen. Das ist nicht der sin und zweck der ganzen sache. BF soll BF bleiben, COD soll COD bleiben. | ||
|
Master Sergeant | Zitat:
Die Maps waren fast durchgehen man muss es einfach so sagen: scheiße. Nur Ghost Town und Warlord waren gerade mal ok. Da ist sicher jede BF3 Map deutlich besser. So sind die SF Server auch ziemlich schnell verschwunden. Der einzige grund dieses Machwerk zu kaufen waren die OP Waffen ohne die man im Hauptspiel keine Chance mehr hatte. | |
|
Der Linebacker ist doch das Anti-Air aus BF2? Der Bradley ist das IFV aus BC2! Artillery OMG wie geil! Ich freu mich! Ich glaub das wird.... AWESOME! Was ich ja nochmal Hammer fände wär wenn sie den echten Sound von der A 10 mal einfügen würden! Das grollen nach einem Feuerstoß in echt ist einfach nur geil! _________________________________________________________________________________________ Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil! BF2 Stats 2142 Stats BC2 Stats | |
|
Zitat:
Aber das Dauerfeuergespamme und durchrushen mit ner Pumpe inner Hand? Klingelts? Ich will einfach rießige Maps wo nicht ständig Action is. So wie in den alten BF-Teilen. Wo man mal mit dem Flugzeug startet und nicht sofort im Luftkampf is. Etc etc... Und sie sind selber Schuld, wenn man sie mit COD übern Kamm schert, da sie den Vergleich ja explizit und nach eigenen Aussagen auch selber suchen. Nach dem Motto: Den König vom Thron stoßen. Und es gibt doch schon Metro, also warum noch mal 4 Metro-Karten machen? Warum nutzt man den Erfolg nicht, und bringt den vielen Leuten die richtigen BF-Karten nahe? Sry, aber hier wird nur aus Profitgier gehandelt und das is lächerlich. Man sollte sich und seiner Sache schon treu bleiben. Finds einfach erbärmlich sich so zu verbiegen und treue Fans der Reihe so zu verarschen (Auch wenn einige die neuen Maps gut finden werden). Infmaps mit 16 Spielern.... Alleine der Satz passt doch schon nich zu BF! _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | ||
|
Zitat:
Fahre ja selbst ein Object 704, IS4 und bin gerade bei der S51 auf dem Weg zum Object 261. Russian Powa! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |