- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. March 2012, 16:10
 #101 (permalink)
Mohre ist offline  
Mohre
Corporal
Corporal

Ist der Blog immer noch offline? Würde den gerne selber mal lesen. Kann mir mal jemand nen Link schicken?

Alt
 #102 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Battlefield goes COD.
Danke DICE.

Naja solange der Müll wirklich nur 16 Slot sein soll bleiben meine geliebten 32ger Server davon wohl unberührt. Dann werd ich mir das nicht mal kaufen

Aber ich bin sicher EA weiß das man so denkt und baut da Waffen und Co ein, die man auch im alten BF3 nutzen kann.

Ein Add on ohne Vehicle Maps......in BF....was für ein trauriger Tag....
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
 #103 (permalink)
Jonny[AUT] ist offline  
Jonny[AUT]
Master Sergeant
Master Sergeant

Ich warte mal auf mehr Infos.

Aber wenn der DLC kein 64 CQ hat wird es nicht gekauft.

Alt
 #104 (permalink)
MasterOfPuppets ist offline  
MasterOfPuppets
Master Sergeant
Master Sergeant

Benutzerbild von MasterOfPuppets
Bad Company 2 Profil von MagicMastr Battlefield 4 Profil von TheMetalViking
Hachja.. Maps mit maximal 16 spieler und ohne fahrzeuge ( http://www.battlefield.com/battlefie...close-quarters )

das hat den Titel BATTLEFIELD nicht im geringsten verdient, die sollen gefälligst ne eigene serie rausbringen für so ne scheiße, und battlefield so lassen wie es ist, oder besser wie es vor jahren einmal war.

Edit: "HD" destuction" .. ahja.. bei den 3 sachen die auf diesen maps kaputt gehen können, ist das durchaus umsetzbar -.-

naja, es wird ja trotzdem noch der beste shooter bleiben, auch wenns kein battlefield mehr ist.. cod in geiler optik halt. außerdem wird man ja nicht gezwungen es zu kaufen... is halt ein "erweiterter zweig von .. battlefield (ich trau mich fast nicht es in bezug mit battlefield zu bringen...)
_________________________________________________________________________________________
-TheMetalViking-

Geändert von MasterOfPuppets (7. March 2012 um 16:17 Uhr).

Alt
7. March 2012, 16:13
 #105 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
EA will halt auch ein Stück vom CoD Kuchen

Fahrbare Artillieregeschütze? Trololol World of Tanks mit FB 2.0 xD
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
 #106 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Wartet ab. Ihr habt noch nicht mal die GANZE karte gesehen. Und noch die anderen Maps. Infy Only könnte ganz lustig werden. So einpaar stockwerke hoch runter laufen fahrstuhl benutzen. Und wer weiss vlt gibt es diesmal auch ein Enterhaken wo man sich vom dach abseilen kann und in die büro räume kommt.
Mohre likes this.

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

Alt
 #107 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Habe nicht alle 90 Kommentare gelesen. Bin ich der erste dem das auffällt?

Close Combat = Special Forces
Armored Kill = Armored Fury
End Game = ???

Wie einfallsreich...
Mohre, MI7AMA, Shigera and 2 others like this.
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro

Alt
7. March 2012, 16:15
 #108 (permalink)
Mohre ist offline  
Mohre
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von bruellwitz Beitrag anzeigen
Habe nicht alle 90 Kommentare gelesen. Bin ich der erste dem das auffällt?

Close Combat = Special Forces
Armored Kill = Armored Fury
End Game = ???

Wie einfallsreich...
Endlich noch jemand, der das durchschaut hat und auf dem Teppich bleibt.
Louis XIX and Scadon like this.

Alt
7. March 2012, 16:16
 #109 (permalink)
haseimhut ist offline  
haseimhut
Private
Private

ich kann irgendwie schon nachvollziehen, warum sich die PC Spieler ärgern, aber für die PS3 ist ziemlich cool, weil wir keine metro only maps oder so haben, da is ja eh immer random. und die maps sind teilweise ja auch viel zu groß weil nur 16 slot....
Mr.BaDBoY likes this.

Alt
7. March 2012, 16:17
 #110 (permalink)
Spieder3 ist offline  
Spieder3
Lance Corporal
Lance Corporal

Wie wäre es wenn sie es anders gemacht hätten?
Dann würde es heißen - Warum sie es nicht einfach so machen können wie bei BF2.
Am besten wäre es einfach sie würden nichts mehr machen. Damit könnten sie ja nichts falsch machen.
Ohne Witz.
Mohre likes this.

Alt
7. March 2012, 16:18
 #111 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
WAS? 16 Spieler??? wollen die mich verarschen dachte MOH: Warfighter soll das neue COD aus dem Hause EA werden....

Warum lassen die den Mist auf BF los -.- Was soll der scheiß omg....
Haben die gedacht Back to Karkand stopft den alten Fans das Maul und die können jetzt mit BF machen was sie wollen? -.-

Wenn sie dieses Addon schon so verkacken, hoffe ich dass sie als wiedergutmachung dann wenigstens Amored Kill so machen, wie BF3 schon von Anfang an sein sollte... Groß, 64 Spieler, viele Fahrzeuge....
Screepy likes this.

Alt
7. March 2012, 16:18
 #112 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Selbst die Specialforces Map sind doch größer, bzw. dem allg. Niveau von BFBC2/BF3 angesiedelt...

Hier ne Übersicht:

http://www.bf-games.net/readcontent/...rces_maps.html

Die Unterschiede sind weiterhin brachial!
Shigera and Kitschi like this.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
7. March 2012, 16:19
 #113 (permalink)
Screepy ist offline  
Screepy
Sergeant
Sergeant

Gibt es denn schon Screens von den maps oder irgendwie bekannt das sie aus älteren BF´s genommen wurden?

Alt
7. March 2012, 16:20
 #114 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Mr.BaDBoY Beitrag anzeigen
Wartet ab. Ihr habt noch nicht mal die GANZE karte gesehen. Und noch die anderen Maps. Infy Only könnte ganz lustig werden. So einpaar stockwerke hoch runter laufen fahrstuhl benutzen. Und wer weiss vlt gibt es diesmal auch ein Enterhaken wo man sich vom dach abseilen kann und in die büro räume kommt.
Ich brauche nicht alle Maps zu sehen.
Ich sage ja nicht dass die Maps schlecht werden!
Nur dass ohne Fahrzeuge das Klassen-System kaputt geht.
Wozu soll ich den Ingenieur mitnehmen? Um Fahrzeug-Minen im 5.OG zu legen?

Und was habt ihr alle mir mehrstöckigen Gebäuden?
Findet ihr es so geil immer wider durch ein Treppenhaus voller C4 und USAS-Deppen zu müssen?

Alt
 #115 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Inf Maps? Fuck yeah! Mehr davon!

Und nun flamed mich voll!
captain_sexy and Scadon like this.

Alt
 #116 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Die Maps sind neu und aller Voraussicht nach nicht aus alten Teilen.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
7. March 2012, 16:21
 #117 (permalink)
MasterOfPuppets ist offline  
MasterOfPuppets
Master Sergeant
Master Sergeant

Benutzerbild von MasterOfPuppets
Bad Company 2 Profil von MagicMastr Battlefield 4 Profil von TheMetalViking
Zitat:
Zitat von Spieder3 Beitrag anzeigen
Am besten wäre es einfach sie würden nichts mehr machen. Damit könnten sie ja nichts falsch machen.
Ohne Witz.
nope, sie hätten es machen können, wie es für battlefield richtig ist. große maps, viele fahrzeuge.

wenn sie ein dlc mit 4 inv. maps bringen die auf engstem raum spielen haben sie nix anderes als arschtritte verdient um mal aufzuwachen... aber ea ist leider shcon wach, hat aber tagträume die sich ums geld drehen ...
-TheMetalViking-

Alt
 #118 (permalink)
Rodriguez82 ist offline  
Rodriguez82
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Psych Beitrag anzeigen
jaja wieder Labberrabarber...Wurde ja schon vor dem BF3 Release gesagt.

Viel Spass in den nächsten Monaten mit Call of Battlefield. Für mich geht es dann wohl erst im September wieder mit Battlefield weiter, wenn überhaupt.
Genau das hab ich mir auch gedacht, kommt mir irgendwie bekannt vor die Sache mit den größten Maps der Battlefield Geschichte. Lass mich aber gerne positiv überraschen.
Und inf-only Maps? Zumindest ein paar Transportfahrzeuge sind doch eigentlich ein must-have für Battlefield, eben das macht das Spiel doch seit jeher aus. Zudem gibt es ja nicht umsonst für die Puristen den infantry only Modus. Wieso macht man nicht ordentliche Maps, die man sowohl im normalen als auch inf-only Modus gut spielen kann?
Gut, eigentlich kann's mir egal sein, man muss das DLC ja nicht kaufen. Aber bis Herbst warten für neue Maps mit echtem Battlefield-Feeling? Finde ich schon enttäuschend. Wo bleibt denn der angekündigte aggressive DLC-Plan, bisher schaut's eher nach einem DLC alle 6 Monate aus.

Alt
 #119 (permalink)
Jonny[AUT] ist offline  
Jonny[AUT]
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Selbst die Specialforces Map sind doch größer, bzw. dem allg. Niveau von BFBC2/BF3 angesiedelt...

Hier ne Übersicht:

http://www.bf-games.net/readcontent/...rces_maps.html

Die Unterschiede sind weiterhin brachial!
Natürlich sind sie größer. Sind ja auch für mehr Spieler ausgelegt.

Aber ob die SF 16ner größer sind oder nicht weiß jetzt noch keiner.

Alt
 #120 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Spieder3 Beitrag anzeigen
Ohne Witz.
Richtig. Die BF3 Community sollte erst einmal anfangen ihr Spiel so zu akzeptieren, wie es ist. Und dann sollten sie anfangen, DICEs DLC Politik so zu akzeptieren, wie sie ist. Das was hier wieder abgeht geht doch auf keine Kuhhaut mehr. Überall liest man, dass CoD von Kindern, und BF von Erwachsenen gespielt wird. In der Realität sieht man dann aber CoD Spieler, die sich auf sportliche Art und weise mit ihrem Spiel auseinander setzen, und dessen Eigenarten in ihren Spielstil einbauen, statt darüber zu meckern und BF Spieler, die wegen jeder Kleinigkeit sofort rumheulen wie kleine Mädchen.

Zitat:
Haben die gedacht Back to Karkand stopft den alten Fans das Maul und die können jetzt mit BF machen was sie wollen? -.-
Oh man! Ohne Worte. Echt, ohne Worte.

....

Das gibt es doch nicht! Ich meine, ehrlich? Meinst du das ernst? Meinst du das verdammt nochmal ernst? Scheiße, meinst du das wirklich ernst?!
woggly4, Mohre and Louis XIX like this.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr.