|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Corporal | Ist der Blog immer noch offline? Würde den gerne selber mal lesen. Kann mir mal jemand nen Link schicken? |
|
Battlefield goes COD. Danke DICE. Naja solange der Müll wirklich nur 16 Slot sein soll bleiben meine geliebten 32ger Server davon wohl unberührt. Dann werd ich mir das nicht mal kaufen Aber ich bin sicher EA weiß das man so denkt und baut da Waffen und Co ein, die man auch im alten BF3 nutzen kann. Ein Add on ohne Vehicle Maps......in BF....was für ein trauriger Tag.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Master Sergeant | Ich warte mal auf mehr Infos. Aber wenn der DLC kein 64 CQ hat wird es nicht gekauft. |
|
Hachja.. Maps mit maximal 16 spieler und ohne fahrzeuge ( http://www.battlefield.com/battlefie...close-quarters ) das hat den Titel BATTLEFIELD nicht im geringsten verdient, die sollen gefälligst ne eigene serie rausbringen für so ne scheiße, und battlefield so lassen wie es ist, oder besser wie es vor jahren einmal war. Edit: "HD" destuction" .. ahja.. bei den 3 sachen die auf diesen maps kaputt gehen können, ist das durchaus umsetzbar -.- naja, es wird ja trotzdem noch der beste shooter bleiben, auch wenns kein battlefield mehr ist.. cod in geiler optik halt. außerdem wird man ja nicht gezwungen es zu kaufen... is halt ein "erweiterter zweig von .. battlefield (ich trau mich fast nicht es in bezug mit battlefield zu bringen...) _________________________________________________________________________________________ -TheMetalViking- Geändert von MasterOfPuppets (7. March 2012 um 16:17 Uhr). | |
|
EA will halt auch ein Stück vom CoD Kuchen Fahrbare Artillieregeschütze? Trololol World of Tanks mit FB 2.0 xD | |
|
| Wartet ab. Ihr habt noch nicht mal die GANZE karte gesehen. Und noch die anderen Maps. Infy Only könnte ganz lustig werden. So einpaar stockwerke hoch runter laufen fahrstuhl benutzen. Und wer weiss vlt gibt es diesmal auch ein Enterhaken wo man sich vom dach abseilen kann und in die büro räume kommt. Mohre likes this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Habe nicht alle 90 Kommentare gelesen. Bin ich der erste dem das auffällt? Close Combat = Special Forces Armored Kill = Armored Fury End Game = ??? Wie einfallsreich... _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | |
|
Corporal | Endlich noch jemand, der das durchschaut hat und auf dem Teppich bleibt. |
|
Private | ich kann irgendwie schon nachvollziehen, warum sich die PC Spieler ärgern, aber für die PS3 ist ziemlich cool, weil wir keine metro only maps oder so haben, da is ja eh immer random. und die maps sind teilweise ja auch viel zu groß weil nur 16 slot.... Mr.BaDBoY likes this. |
|
Lance Corporal | Wie wäre es wenn sie es anders gemacht hätten? Dann würde es heißen - Warum sie es nicht einfach so machen können wie bei BF2. Am besten wäre es einfach sie würden nichts mehr machen. Damit könnten sie ja nichts falsch machen. Ohne Witz. Mohre likes this. |
|
WAS? 16 Spieler??? wollen die mich verarschen dachte MOH: Warfighter soll das neue COD aus dem Hause EA werden.... Warum lassen die den Mist auf BF los -.- Was soll der scheiß omg.... Haben die gedacht Back to Karkand stopft den alten Fans das Maul und die können jetzt mit BF machen was sie wollen? -.- Wenn sie dieses Addon schon so verkacken, hoffe ich dass sie als wiedergutmachung dann wenigstens Amored Kill so machen, wie BF3 schon von Anfang an sein sollte... Groß, 64 Spieler, viele Fahrzeuge.... Screepy likes this. | |
|
Selbst die Specialforces Map sind doch größer, bzw. dem allg. Niveau von BFBC2/BF3 angesiedelt... Hier ne Übersicht: http://www.bf-games.net/readcontent/...rces_maps.html Die Unterschiede sind weiterhin brachial! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Sergeant | Gibt es denn schon Screens von den maps oder irgendwie bekannt das sie aus älteren BF´s genommen wurden? |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Ich sage ja nicht dass die Maps schlecht werden! Nur dass ohne Fahrzeuge das Klassen-System kaputt geht. Wozu soll ich den Ingenieur mitnehmen? Um Fahrzeug-Minen im 5.OG zu legen? Und was habt ihr alle mir mehrstöckigen Gebäuden? Findet ihr es so geil immer wider durch ein Treppenhaus voller C4 und USAS-Deppen zu müssen? | |
|
Inf Maps? Fuck yeah! Mehr davon! Und nun flamed mich voll! captain_sexy and Scadon like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Maps sind neu und aller Voraussicht nach nicht aus alten Teilen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
wenn sie ein dlc mit 4 inv. maps bringen die auf engstem raum spielen haben sie nix anderes als arschtritte verdient um mal aufzuwachen... aber ea ist leider shcon wach, hat aber tagträume die sich ums geld drehen ... _________________________________________________________________________________________ -TheMetalViking- | ||
|
First Sergeant | Zitat:
Und inf-only Maps? Zumindest ein paar Transportfahrzeuge sind doch eigentlich ein must-have für Battlefield, eben das macht das Spiel doch seit jeher aus. Zudem gibt es ja nicht umsonst für die Puristen den infantry only Modus. Wieso macht man nicht ordentliche Maps, die man sowohl im normalen als auch inf-only Modus gut spielen kann? Gut, eigentlich kann's mir egal sein, man muss das DLC ja nicht kaufen. Aber bis Herbst warten für neue Maps mit echtem Battlefield-Feeling? Finde ich schon enttäuschend. Wo bleibt denn der angekündigte aggressive DLC-Plan, bisher schaut's eher nach einem DLC alle 6 Monate aus. | |
|
Master Sergeant | Zitat:
Aber ob die SF 16ner größer sind oder nicht weiß jetzt noch keiner. | |
|
Zitat:
Zitat:
.... Das gibt es doch nicht! Ich meine, ehrlich? Meinst du das ernst? Meinst du das verdammt nochmal ernst? Scheiße, meinst du das wirklich ernst?! | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |