![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nein jetzt echt, sry für Doppelpost. Versprochen wurde, was du sogar persnönlich in die News zig mal geschrieben hast: 1zu1 übernommene Grösse (auf PC) der 4 Karten Da spielt man zum ersten mal Karkand und sieht schon die 20 sekunden so ne scheisse. Das ist kein Back to karkand, das ist ein back to pseudokarkand. Frostbite unterstützt scheinbar doch keine immense Scale der Maps? Ach komm schon, warum musste das jetzt sein? Wieder ein Ding, das versprochen wurde und nicht gehalten, kommt mir jetzt nicht mit, immer etwas negatives suchen, oder anderer Kram der immer BF3 verteidigt. Langsam sieht doch jeder betrunkener dass das nich so weiter gehen kann. Punkt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
![]() Finde B2K nach wie vor sehr sehr geil, und da werden auch 2 fehlende Flaggenpunkte auf Strike at Karkand nichts dran ändern. Irgendwann hörts ja wohl auf ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Zitat:
Wenn es versprochen wird, sollten sie doch halten, ich konnte alles andere verzeihen, von den vielen Features von komplett zerstörbarer Umgebung und all das andere geblabber. Konnte ich verzeihen. Aber wenn es um Strike to karkand geht, da werde ich, tut mir ja leid, einfach sauer. ![]() izzy_1902 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
ich überflieg nur noch... bei so viel text findet man leider nicht immre alles was man wissen will... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ![]() Und du hast meine Frage nicht beantwortet ![]() Zitat:
_________________________________________________________________________________________ _______________________ | |||
|
Mich nervt es, dass einem mit den Assignments ein bestimmter Spielstil aufgezwungen wird. 2 Kills mit Mörser...GOTT, ICH HASSE MÖRSER!!! Ist glücklicherweise nicht viel und ich habs schon hinter mir! ![]() _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png | |
|
jupp die dinger sind eher lässtig... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wundert euch nicht, wenn plötzlich viele Pioniere mit dem Schweißbrenner hinter euch her sind. Bzw dass die mit ihren Brennern versuchen, euren Panzer kaputt zu machen. Freakos ![]() izzy_1902 likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
![]() Beiträge: 25
![]() Corporal | wake island ist ja fürn a....... und die jets auch ![]() |
|
Kann es sein, dass die F-35 ein stärkeres MG hat als die Flanker? Hab da nämlich relativ schnell nen Heli zerrupft, mit den Hornets fast ein Ding der Unmöglichkeit... _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
![]() Beiträge: 679
![]() Second Lieutenant | |
|
@smachdown: ich muss dir recht geben, wir wurden wieder mal von Dice gehypt und zum Schluss jetzt verarscht ![]() ![]() ![]() habs am Vormittag nicht bemerkt weil ich einfach nur mal auf die Map wollte, dass die Fabrik fehlt ist echt eine Frechheit und Wake ist so dermaßen farblos, wie wenns aus den 30er Jahren wäre ![]() izzy_1902 likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
![]() Beiträge: 229
![]() Master Sergeant | Schade das sie Strike at Karkand nicht so gelassen haben, sondern auch noch was geändert haben...Die Treppe hätten sie wirklich so wie in BF2 lassen können. Und der Raum dort fördert Campen... Allgemein hab ich Karkand kaum wiedererkannt, obwohl ich in BF2 diese Map sehr sehr geliebt habe. Naja, liegt vllt an der Grafik und an der Zerstörung (Ich finds immer traurig wenn durch die Zerstörung ein Gebäude auf dieser schönen Map kaputt geht xD) |
|
Naja. Man wird mich hassen, aber: Tolle Grafik, toller Sound, Ziel verfehlt. Die Karten haben null mit den ersten Ausführungen zutun. Ich fühle mich auf den Karten kein Stück wohl. Habe nur 10 Minuten oder so gespielt und direkt die Schnauze voll gehabt. Zum Glück gibt es ja League of Legends wo die Entwickler alles richtig machen. Bis auf den OP Tryndamere, Volibear und Riven. Sma[CH]down likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 229
![]() Master Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 86
![]() Sergeant | ahhhh ich will auch freue mich schon wenn ich zuhause bin dann gehts los !!!! Und jeder der sich über 2 Flaggenpunkte zu wenig oder ähnlichen Kleinigkeiten aufhält dem ist nicht mehr zu helfen das Spiel ist einfach der Hammer und ich bin schon auf noch weitere Karten gespannt was die noch so auf Lager haben.... Und es ist im Leben nunmal so das einem nicht immer zu die 100 % Warheit erzählt wird sollte man aber wenn man nicht noch zur Grundschule geht gelernt haben und sich nicht so darüber aufregen.......... Da trotz allem BTF3 ein geiles Spiel ist..... und das sagt einer der immer noch DEN ************ DIRECTX FEHLER BEKOMMT AB UND ZU OBWOHL ICH WIRKLICH ALLES VERSUCHT HABE !!!!! UND TEILWEISE NACH VIELEN PUNKTEN UND KURZ VOR ENDE DER RUNDE RAUSFLIEGE ABER WAYNE !?!?!?!? IST NUR EIN SPIEL UND MACHT SPASS !!! Also immer locker bleiben !! Man sieht sich auf dem Schlachtfeld !!! By the way....... eure Server sind ja echt super ! Nur denke ich wenn nicht gerade ein Community Event ansteht sollte man den Conquest Server auf 32 Spieler begrenzen da werden die dann auch jeden Abend voll sein denke ich also ich wäre immer drauf ![]() ![]() |
|
Leute hört mal auf so zu maulen..öööh wake island is scheiße. Was habt ihr eigentlich gedacht? Es hieß von Anfang an die Karten werden moderner gestaltet und dem Zerstörungsgameplay angepasst. Habt ihr 1:1 Kopien erwartet oder was?? Die Maps sind super gelungen. Auch wenn an der ein oder anderen Stelle was anderes ist oder was fehlt... Ihr habt zu hohe Erwartungen^^ Wer B2K nicht ehrt, ist Bf3 nicht wert ![]() _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
![]() Beiträge: 86
![]() Sergeant | Zitat:
![]() Hab mich als das Spiel rauskam auch auf den ganzen Karten nicht wohlgefühlt waren irgendwie zu wenig schöne Blumen und Wiesen vorhanden deshalb nach 10 min gleich ausgemacht und mir den Strassenbau Simulator reingezogen den da machen die Entwickler wirklich alles richtig und halten Ihre Versprechen !!! Ironie offfffffffffffffffff | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |