![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() genau so ist es mit Karkand, es wurde offiziell gesagt die Maps sind 1:1 von der Größe her aus BF2 und dann fehlen auf einmal über 20% der Flaggen und auch Teile der Karte ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 86
![]() Sergeant | hab da nen Tipp für alle die sich so aufregen Einfach Battlefield 2 ins Laufwerk und abgehts !! Dann ist alles beim alten !! Viel Spass ! Aber bitte hier aufhören wegen 2 Flaggen zu wenig oder 20 % bla bla bla ist doch echt egal das Spiel ist geil und macht in nem guten Team mehr Spass als alles andere was ich seit BF1942 DC gespielt habe und das sehen sicher noch paar mehr so ![]() ICH WILL EIN DC LOST VILLAGE REMAKE HAHA ![]() Salzstange and nande like this. |
|
hör du doch auf leute anzuflammen die in nostalgie schwelgen wollen? ausserdem haben sie recht! dice hat so viel versprochen und konnten doch so viel nicht halten... eig sollten sie die verantwortlichen dafür vor den usern rechtfertigen! ![]() Sma[CH]down and izzy_1902 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | Ich finde es einfach herrlich, wie sich die Spieler noch dafür bedanken, wenn sie defacto angelogen werden. Sie scheinen förmlich danach zu betteln um anschließend alles schön zu reden. Die Entwickler brauchen immer nur ein paar Fleischbrocken in die Mitte werfen. Wehe dem, der es wagt, etwas Kritik zu üben. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
![]() | Bin der gleichen Meinung! Klar es ist schwer sich um zu gewöhnen, aber ich finde Wake Island ist klein. Bei Strike at Karkand fühl ich mich überhaupt nicht wohl. Mir kommt es bei 32 Spielern so vor als ob es 64 wären ist das normal??? ![]() Naja mal schauen ob ich mich dran gewöhnen kann, aber fürs erste bin ich etwas enttäuscht! ![]() |
|
![]() Beiträge: 375
![]() Sergeant Major | lol gibts die hk 53 aka mp5 nur mit 12x ziefernrohr oder auch mit iron sight? ![]() Geändert von Bulletskill (13. December 2011 um 18:29 Uhr). Grund: HAT SICH ERLEDIGT |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 679
![]() Second Lieutenant | so hab grade nochmal wake island gezockt der letzte scheiss so eine drecks map gibed garnicht hurensohn^^ |
|
![]() Beiträge: 388
![]() Sergeant Major | Karkand und Wake ihr seid zwei richtig geile Schlampen! ![]() ![]() C3LLoX likes this. |
|
![]() Beiträge: 122
![]() Gunnery Sergeant | |
|
Zitat:
Ich meine es ist ja nicht erst seit BF3 so, das Entwickler etwas versprechen, was nicht gehalten wird. Glaubst du auch den Politikern? Mich schert einen Scheiß was DICE verspricht, mich interessiert nur eines, das Spiel und ob ich Spaß daran habe. Bist so ein Ossi der Ulbricht auch geglaubt hat, dass niemand vorhat eine Mauer zu errichten oder? "Mimimi Origin" "Mimimi BF3" "Mimimi Back to Karkhand" Pass mal auf, mein lieber Jammer-Ossi: WENN DIR BF3 NICHT GEFÄLLT, DANN SPIEL COD! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
kommt es mir nur so vor oder sind die RPG & SMAW mal richtig übel generft worden? vor BTK: 2 Treffer von hinten und aus die maus (mit aktivpanzerung 1 mehr) und jetzt brauchts MINDESTENS 4 treffer um irgendwas zu zerlegen? WTF? ![]() und dann sind die karten auch noch richtig zugeschissen mit fahrzeugen... damit auch jeder depp seinen eigenen panzer/LAV etc hat... und wenn se nicht im LAV sitzen hocken die anderen 20 mann auf der karte auf irgendeinem gebäude und snipen... mehr gibts leider mit B2K nicht... zum glück hat der müll kein geld gekostet - sonst währ ich jetz richtig angepisst. ich werde b2k wieder aus dem serverfilter rausnhemen und weiter die alten karten spielen... da ist mann nach 2 karten nicht total abgenervt! Geändert von quattro (13. December 2011 um 18:54 Uhr). | |
|
deine argumente sind aber auch immer gut fundiert singlekid ![]() "wen's dir nicht gefällt, zock es nicht..." "bist wohl nur ein bush camper..." Sma[CH]down likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | Man sollte meinen, dass es jetzt reicht. Deine Polemik und diesen ganz schlechten Stil kannst du mit anderen abziehen. Da bist du bei mir an der ganz falschen Adresse. Wenn dich meine Beiträge nicht interessieren darfst du sie (sehr) gerne ignorieren. Auch ein Admin darf jetzt gerne mal einschreiten. |
|
![]() Beiträge: 40
![]() Corporal | Ich finde die Maps Spielen sich alle sehr gut. Allerdings hab ich das Gefühl das die Grafik-Engine nicht wirklich für manche neuen Grafiken angepasst wurde. Hab z.B. seid Jahren nicht mehr so nen Pixeligen verwaschenen Sandstand wie auf Wake Island gesehen. |
|
![]() _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
joa zurecht! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 122
![]() Gunnery Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 101
![]() Gunnery Sergeant | Is Origin grade down ? Kann mich nichmehr anmelden... Er sagt immer PW falsch oder Falsche ID obwohl es in Battlelog geht O.o Und wenn ich PW vergessen mach steht da nur "Bei der Kommunikation mit dem Dienst zur Wiederherstellung des Passwort gab es Probleme. Bitte versuche es später noch einmal." ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |