- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. October 2011, 17:37
 #101 (permalink)
XxJigsawxX ist offline  
XxJigsawxX
Beiträge: 272
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Jonny[AUT] Beitrag anzeigen
Ich möchte dir jetzt nicht deine Träume zerstören aber BF3 wird zu 99% eine Kampange im Stile von CoD bekommen.

Mich persönlich hat die BFBC2 Kampagne nicht umgehauen. Bzw. ein Krampf die durch zuspielen weil man mit jedem Schritt gemerkt hat das das Spiel für den Multiplayer gemacht ist. Dann noch die Stereotypen ala Sarge will in Rente, das Weichei, der Harte, der Held. 08/15 Story Gähn
/signed - aber man kauft so ein spiel doch nicht wegen dem SP^^
 
Alt
10. October 2011, 17:37
 #102 (permalink)
Sam117 ist offline  
Sam117
Beiträge: 163
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von XxJigsawxX Beitrag anzeigen
fail-kommentar er sagte sein PC sei gut genug^^
Fuuuu**** kommt halt vom Schnellen lesen.
 
Alt
10. October 2011, 17:41
 #103 (permalink)
xDanielx ist offline  
xDanielx
Beiträge: 41
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von XxJigsawxX Beitrag anzeigen
/signed - aber man kauft so ein spiel doch nicht wegen dem SP^^
Genau . Wie hatte ein weiser user schon gesagt: Lieber gut kopiert als schlecht erfunden (oder so ähnlich) xDDD
 
Alt
10. October 2011, 17:43
 #104 (permalink)
tickets ist offline  
tickets
Beiträge: 13
Specialist
Specialist

wie vertreibt ihr euch jetzt die zeit, wo die beta ja leider zuende ist?
hat jmd ein game tipp um die zeit zu überbrücken ?
 
Alt
10. October 2011, 17:43
 #105 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von tickets Beitrag anzeigen
wie vertreibt ihr euch jetzt die zeit, wo die beta ja leider zuende ist?
hat jmd ein game tipp um die zeit zu überbrücken ?
ich spiel RO2
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
10. October 2011, 17:44
 #106 (permalink)
D1rty ist offline  
D1rty
Beiträge: 62
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von dirtydeeds
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wo habe ich denn auf COD gehauen?^^

Ach ja: Ein Video mit dem US-Transporthelikopter von Caspian Border im Rush.

Und ich dachte schon, hätte denen mit dem Tank schon lange welche an den Latz geknallt. Bis ich das Ende gesehen habe ... Bang
 
Alt
10. October 2011, 17:45
 #107 (permalink)
haesslicher_bob ist offline  
haesslicher_bob
Beiträge: 19
Specialist
Specialist
Bad Company 2 Profil von Mc_l0vin91
tolle news meister uruk.. ich musste gestern prioritäten setzen und empfand es als dein squad-leader besser ne runde mit dir im panzer durch die prärie zu fahren als das team zu wechseln um dann beim versuch dich zu messern zu sterben

das wäre mein alibi bezüglich des "gewinnspiels"

und nun laaaangweile bei echt bescheidenem wetter im schönen brandenburg.. keine beta mehr

Zitat:
Was bleibt uns da noch groß zu sagen? Ein großer Dank an DICE für eine tolle Beta, die mehr Spaß gemacht hat als viele Vollpreisspiele.
komplette zustimmung
 
Alt
10. October 2011, 17:50
 #108 (permalink)
Wh3atl3y ist offline  
Wh3atl3y
Beiträge: 73
Lance Corporal
Lance Corporal

ich kann, nach allem pro und contra, was auch so ziemlich bis jetzt auf fast jeden thread zu erleben war
nur eines sagen und damit genau genommen nur siruruk zitieren

zitat von siruruk:
" Aber seien wir ehrlich: Eine Beta ist und bleibt schlicht ergreifend eine Beta."

will heissen, es war eine BETA und KEINE DEMO, und dieser unterschied sollte jeden halbwegs erwachsenen gamer geläufig sein

in diesem sinne
 
Alt
10. October 2011, 17:55
 #109 (permalink)
Michbeck ist offline  
Michbeck
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant
Battlefield 3 Profil von Michbeck84 Battlefield 4 Profil von Michbeck84
Zitat:
Zitat von tickets Beitrag anzeigen
wie vertreibt ihr euch jetzt die zeit, wo die beta ja leider zuende ist?
hat jmd ein game tipp um die zeit zu überbrücken ?
Ich zock Angry Birds, hat auch ne recht gute Physik-Engine
Sma[CH]down and niedi like this.
_________________________________________________________________________________________

ORIGIN- & Battlelog-Nick: Michbeck84
 
Alt
10. October 2011, 17:58
 #110 (permalink)
Herr der Klinge ist offline  
Herr der Klinge
Beiträge: 49
Corporal
Corporal
Herr der Klinge eine Nachricht über ICQ schicken Herr der Klinge eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
naja mal sehen. Freitag fällt das Embargo na danke..ich werd am Donnerstag operiert. Und dann bin ich min. 4 Wochen im Krankenhaus.....DAS WIRD SCHRECKLICH! KEINE NEWS, KEIN BATTLEFIELD! KEIN INTERNET!!! Naja so baut sich mehr überraschung auf
Ich wünsch dir schonmal Gutes Gelingen


Lass dich net unterkriegen... Die sollen dir einfach jeden Tag Uruks News vorbeibringen
 
Alt
10. October 2011, 17:58
 #111 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von tickets Beitrag anzeigen
wie vertreibt ihr euch jetzt die zeit, wo die beta ja leider zuende ist?
hat jmd ein game tipp um die zeit zu überbrücken ?
=/ mir ist auch stink langweilig aber ich denke ich werd gleich mal Mass Effect 1 + 2 nochmal durchzocken mir fällt gerade nichts anderes ein und nebenbei spiele ich immer mal wieder Project Reality oder BF2
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
10. October 2011, 18:13
 #112 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Dice, jetzt weiss ich was in BF3 fehlt!

_________________________________________________________________________________________

 
Alt
10. October 2011, 18:18
 #113 (permalink)
spionkaese ist offline  
spionkaese
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Dice, jetzt weiss ich was in BF3 fehlt!

Ich hätte voll Angst um mein Auge bei dem Rückstoss
 
Alt
10. October 2011, 18:18
 #114 (permalink)
Herr der Klinge ist offline  
Herr der Klinge
Beiträge: 49
Corporal
Corporal
Herr der Klinge eine Nachricht über ICQ schicken Herr der Klinge eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
Sry xD gleich geändert^^ fail

Haggard war der hyperaktive Sprenglustige
Ich fand die Trailer aus BC richtig cool gemacht... Da merkt man schön, was es für eine Chaotentruppe ist





Ich fand die Storys beide schön und ich geh davon aus, dass BF3 sicher auch schön Spaß macht offline
PS3-Besitzer likes this.
 
Alt
10. October 2011, 18:24
 #115 (permalink)
Sydox1 ist offline  
Sydox1
Beiträge: 40
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Dice, jetzt weiss ich was in BF3 fehlt!


Wäre mal interessant wie die EInschlaglöcher aussehen ^^ und auf wie viel KM man da genau schießen kann ^^
 
Alt
10. October 2011, 18:25
 #116 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Beiträge: 275
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Dice, jetzt weiss ich was in BF3 fehlt!
Gibts doch - die Kanone ist bei Battlefield aber als Hauptkanone auf Panzer montiert worden!
embi and niedi like this.
 
Alt
10. October 2011, 18:36
 #117 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Beiträge: 537
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von Sydox1 Beitrag anzeigen
Wäre mal interessant wie die EInschlaglöcher aussehen ^^ und auf wie viel KM man da genau schießen kann ^^
Geübte und erfahrene Schützen -> ü 3km ^^
 
Alt
10. October 2011, 18:36
 #118 (permalink)
Karl Schlag ist offline  
Karl Schlag
Beiträge: 99
Sergeant
Sergeant

Für mich das Highlight der Beta, das ich in 1920x1200 und alles auf Ultra ohne Probleme spielen konnte. Dachte schon ich muss mir ne neue Graka holen nach dem die Settings bekannt waren aber es lief grandios.

Noch 2 Wochen... dann wird gebasejumped ^^
_________________________________________________________________________________________
i5-2500k @ 4,0 Ghz - 16 GB Kingston Hyper-X Grey Series
Asus p8z68-v - XFX AMD Radeon 7950 Boost Edition
128 GB SSD
 
Alt
10. October 2011, 18:38
 #119 (permalink)
Herr der Klinge ist offline  
Herr der Klinge
Beiträge: 49
Corporal
Corporal
Herr der Klinge eine Nachricht über ICQ schicken Herr der Klinge eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Karl Schlag Beitrag anzeigen
Für mich das Highlight der Beta, das ich in 1920x1200 und alles auf Ultra ohne Probleme spielen konnte. Dachte schon ich muss mir ne neue Graka holen nach dem die Settings bekannt waren aber es lief grandios.

Noch 2 Wochen... dann wird gebasejumped ^^
Das war ja noch nicht wirklich Ultra... Du kannst alles auf High spielen...


Hrmpf, ich habe das Problem, dass ich mir wohl ernsthaft ne neue Graka kaufen muss -.- So ein Käse...
 
Alt
10. October 2011, 18:38
 #120 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Beiträge: 537
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Und ich wäre für dieses mobile und tragbare nützliche Gerät zum deformieren der Landschaft -> http://www.heckler-koch.de/HKWebText.../2003/112/4/17
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav