|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Um nochmal klar zu stellen...BF3 spielt sich nicht wie BC2. Alleine schon weil BF3 auf PC optimiert wird und bei BC2 war zuerst auf Konsole zugeschnitten. Man hat schon lang kein ordentliches PC Spiel gesehen, was für den PC konzipiert war. Den Unterschied zwischen PC und Konsolenversion hat bestimmt schon jeder mitbekommen und das ist einfach nur grottig,wenn man eine Konsolenversion auf dem PC spielt. Vertraut einfach den Leuten,die es bisher testen konnten. Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
First Sergeant | @Spliff: xD, da hat jmd. die Frage nach dem Sinn des Lebens beantwortet^^. Ich seh gerade das MoH Tier eins auf Amazon nur noch 12€ kostet, dass wärs mir schon fast wert . PS: Gibts den Key in der Packung oder bekommt man den geschickt? Dann müsste ichs mir ja rechtzeitig vorm start bestellen. |
|
|
Sergeant Major | Zitat:
Schon verrückt, aber nach Ende der Alpha bin ich glaub auf Entzug, hab mir daher gleich noch die Limited Edition von MoH gekauft. Eigentlich ja krank sowas, wenn man bedenkt, dass mich MoH an sich überhaupt nicht interessiert... | |
|
First Sergeant | Zitat:
| |
|
Konnte gerade ohne Freeze eine ganze Runde durchzocken. War nen top Team und nachher hatte ich mit dem M16A4 32 Kills gemacht bei 6 Deaths. Wegen den Freezes: Laut Forum wird da nichts daran geändert in der Zeit. Die Bugs und technischen Probleme werden analysiert und zur Beta ausgeräumt, der Test war auch vorwiegend nur zum Server testen da. Und zu der Sache mit der einen Kugel mehr im Lauf beim Spawnen: Da ist halt ne Kugel im Lauf drinne, als ob man schon einen taktischen Reload gemacht hat, wenn ich das Magazin jetzt leer schieße, hab ich nur 30 drinne (beim AKM74 z.B.) Die MP7 ist saupräzise und verzieht wenig, deshalb nur die 20 Schuss drinne, wenn da 30 oder 40 Schuss im Magazin wären, dann würde das Ding overpowered sein. Jede Waffe hat halt Vor-und Nachteile.... | |
|
also wenn die closed schon jetzt dann im august startet, hol ich mir MoH auch. das game brauch keiner, aber den key schon ^^ _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch | |
|
Ich persönlich fand das Game nicht sooo schlecht also für die 15 Euro die ich umgerechnet gezahlt hab lohnt es sich bestimmt Spliff likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
|
dann sollen die verdammt nochmal auch nur ein 20 schuss magazin modeln, und nicht ein 40er -.- _________________________________________________________________________________________ Joko Winterscheidt FTW | |
|
Zitat:
Wir haben den Counter von dieser Seite : http://www.lostis-world.net/ mfG =GBK=Pacman | ||
|
Ruisch! Les mal richtig, dann würdest du erkennen, dass nur 20 Schuss im Magazin sind _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Gunnery Sergeant | bis 1. august wird keine neuigkeiten geben ? |
|
Lance Corporal | Guten morgen alle zusammen ehm mal ne frage... geht ihr auch mal schlafen oder macht pause? ich geh gestern abend schlafen 90 kommentare komme heute und es sind schon wieder über 200? Ihr spinnt doch |
|
Zitat:
einfach ein kürzeres magazinmodel, dann passts wieder _________________________________________________________________________________________ Joko Winterscheidt FTW | ||
|
Epic Fail^^ Porkey and spionkaese like this. | |
|
hier ist ein gutes bild, mit den magazingrößen die im RL verfügbar sind http://alle-waffen.ucoz.de/maschpist...rechts_Vis.jpg _________________________________________________________________________________________ Joko Winterscheidt FTW | |
|
Es geht einfach nicht anders. Wir sind alle süchtig | |
|
Lance Corporal | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |