- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. July 2011, 01:35
 #161 (permalink)
Porkey ist offline  
Porkey
Sergeant
Sergeant
Facebook Account von Porkey Bad Company 2 Profil von Porkey Battlefield 3 Profil von Porkey01
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
ähm und nur mal so Uruk gibts sogar hier bei Gamersunity Fotos zu finden
petze
Dennisdc likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
24. July 2011, 01:40
 #162 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Und jetz is hier nix mehr los, weil alle dem Horny seinem Geheimniss auf der Spur sind.
Dennisdc likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
24. July 2011, 01:42
 #163 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Achja, vorhin hat "janosch" eine Waffenliste gepostet, diese ist natürlich NICHT vollständig! In der Liste sind bisher nur bestätigte Waffen!

Die Entwickler selbst haben gesagt dass es viel mehr Waffen gibt als in Bad Company 2!

Alt
24. July 2011, 01:53
 #164 (permalink)
Porkey ist offline  
Porkey
Sergeant
Sergeant
Facebook Account von Porkey Bad Company 2 Profil von Porkey Battlefield 3 Profil von Porkey01
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Achja, vorhin hat "janosch" eine Waffenliste gepostet, diese ist natürlich NICHT vollständig! In der Liste sind bisher nur bestätigte Waffen!

Die Entwickler selbst haben gesagt dass es viel mehr Waffen gibt als in Bad Company 2!
is doch cool kann man sich wenigstens überraschen lassen

Alt
24. July 2011, 02:00 - ....
 #165 (permalink)
BF-Daddy

h
i
l

Alt
24. July 2011, 02:02 - ....
 #166 (permalink)
BF-Daddy

fe
e
e
e

Alt
24. July 2011, 02:05
 #167 (permalink)
Sgt.Poncho

Guten Morgen zusammen

Ps.ich denke ich mache ein BF3 Clan auf........

Jetzt schlafen Alle...naja dann gehe ich wieder weiter ...Spielen

Geändert von Sgt.Poncho (24. July 2011 um 02:17 Uhr).

Alt
24. July 2011, 02:18
 #168 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Man man man, und ich darf mir nur die Zähne zusammen beißen währen die anderen im BF Himmel schweben
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
24. July 2011, 02:35
 #169 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Man man man, und ich darf mir nur die Zähne zusammen beißen währen die anderen im BF Himmel schweben
Lass den Jungs nur ihren Vorsprung rausholen. Am Ende kriegen wir sie doch.

Alt
24. July 2011, 02:37
 #170 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
General
General

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Lass den Jungs nur ihren Vorsprung rausholen. Am Ende kriegen wir sie doch.
Was für´n Vorsprung?

Die sollen ja ordentlich testen, damit die Beta für uns nachher ordentlich läuft.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
24. July 2011, 02:45
 #171 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17
Major General III

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Also ich hab mit Veteranen Rang 2 nen Alpha zugang bekommen
Und ich denke eine Sache kann ich euch mitteilen ohne gegen die NDA zu verstoßen:

Die heulen jetzt schon rum dass Rush Modus ja nix in BF3 zu suchen hat und zu BC gehört und das Spiel ja so BC2 ist weil kein Conquest etc.
Denken aber net dran dass es ne Alpha ist und es Conquest mit 64 Spielern etc. alles noch geben wird. Irgendwie ist es echt ne Krankheit der BF Comm sobald man den ersten Screenshot postet rum zu heulen -.-
Btw es fühlt sich net wie BC2 an
Porkey, Dennisdc and Deadahead! like this.
Zitat:
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
24. July 2011, 02:52
 #172 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
General
General

Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Also ich hab mit Veteranen Rang 2 nen Alpha zugang bekommen
Und ich denke eine Sache kann ich euch mitteilen ohne gegen die NDA zu verstoßen:

Die heulen jetzt schon rum dass Rush Modus ja nix in BF3 zu suchen hat und zu BC gehört und das Spiel ja so BC2 ist weil kein Conquest etc.
Denken aber net dran dass es ne Alpha ist und es Conquest mit 64 Spielern etc. alles noch geben wird. Irgendwie ist es echt ne Krankheit der BF Comm sobald man den ersten Screenshot postet rum zu heulen -.-
Btw es fühlt sich net wie BC2 an
Nein, das ist einfach die übliche Meckermenthalität einiger Zocker. Wenn das aber das einzige ist was es an der Alpha zu meckern gibt, spricht das ja schonmal für BF 3.

Alt
24. July 2011, 03:14
 #173 (permalink)
Sgt.Poncho

Ich darf ja nichts sagen...ausser das hier vielleicht ----->

Alt
24. July 2011, 03:17
 #174 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Ich habe auch nicht die Möglichkeit an der Alpha Version Teil zu nehmen. Selbst wenn ich nen Key bekommen würde, könnt ich es im Moment garnicht spielen. Aber alles was ich bis jetzt in diversen Videos gesehen habe, lässt mich nur auf eines schließen. Das Game scheint wirklich etwas zu werden. Und ich fühle mich keineswegs an Bad Company 2 erinnert. Natürlich wurden einige Dinge, wie zum Beispiel der Rush Modus übernommen. Und das ist auch gut so, denn warum sollte man etwas gutes nicht übernehmen. Außerdem wird es auch kleine und große Conquest Matches geben.

Lasst die Leute nur schimpfen. Auf sowas geh ich ingame garnicht ein, denn über einen Spielmodus zu meckern ist so ziehmlich das sinnloseste. Bei anderen Punkten finden sich immer Gründe zum diskutieren aber über soetwas muß man sich nicht aufregen, vorallem nicht, wenn es die alt bekannten Modies auch ins Spiel schaffen. Leider gibt es immer Nörgler, die an allem etwas auszusetzen haben. Manchmal kommt es mir vor als ob die Leute irgendetwas zum rumstinken suchen. Wayne
Porkey, Sanja677 and Dennisdc like this.

Alt
24. July 2011, 03:42
 #175 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
General
General

Naja, von Videos alleine schließe ich ungern aufs fertige Spiel. Da gab es schon öfters ein böses erwachen.

Trotzdem bin ich was BF 3 betrifft zuversichtlich und wenn Uruk Worte wie awesome und epic verwendet, besteht große Hoffnung auf ein Erfolg.

Alt
24. July 2011, 03:47
 #176 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Naja, von Videos alleine schließe ich ungern aufs fertige Spiel. Da gab es schon öfters ein böses erwachen.
Das mag vielleicht auf Trailer zutreffen. Aber aus Gameplayvideos kannst du schon einiges schließen, denn die Bilder lügen ja bekanntlich nicht. Außerdem bleibt mir momentan keine andere Möglichkeit mir ne Meinung zu bilden.

Alt
24. July 2011, 03:54
 #177 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
General
General

Gerade Gameplay Videos können falsche Hoffnungen schüren.

Aber versteh mich nicht falsch, ich bin guter Dinge das BF 3 ein Knaller wird.

Alt
24. July 2011, 03:59
 #178 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Hat heute noch jemand Keys bekommen? Ansonsten denke ich dass am Montag wieder welche rausgehen
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650

Alt
24. July 2011, 04:13
 #179 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17
Major General III

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Wenn das aber das einzige ist was es an der Alpha zu meckern gibt, spricht das ja schonmal für BF 3.
Also der der da so rumheult ist nen BF2 Veteran der eigentlich nur meint dass Rush kacke ist und kein richtiges BF Feeling aufkommt mit Helis, Jets, Tanks etc.
Da hat er auch recht es fühlt sich net wie ein RIESEN Schlachtfeld an aber die meisten kennen ja schon die Map aus den Videos die is net groß. Klar dass da so nen Feeling net aufkommt aber was Waffen etc. angeht fühlt es sich sehr wohl wie BF an und nicht wie BC.
Zitat:
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
24. July 2011, 05:26
 #180 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
Zitat:

Trotzdem bin ich was BF 3 betrifft zuversichtlich und wenn Uruk Worte wie awesome und epic verwendet, besteht große Hoffnung auf ein Erfolg.

das hoff ich auch. schade nur, warum lädt man community vertreter ein, gestattet diesen aber nicht, der community anschliessend davon zu berichten ? und nicht erst 10 tage später..

find ich irgendwie enttäuschend.
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch

Geändert von Spliff (24. July 2011 um 10:50 Uhr).

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.