- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. July 2011, 15:46
 #261 (permalink)
r0nner ist offline  
r0nner
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von r0nner Battlefield 3 Profil von r0nner
Ich denk mal bei der Alphaauslosung gibt es kein bestimmtes System. Ich mache was Battlefield betrifft immer alle möglichen Sachen mit wie Newsletter, Veteranstatus usw. ! Auch habe ich auch schon ne weile BFBC2, Medal of Honor LE usw in Origin drin und trozdem nix bekommen. *egal*

Muss auch nochmal zu einigen sagen, daß es nur ne Alpha ist und noch lange nicht das Endprodukt zeigt. Kann mich noch an die CLOSED BETA zu BFBC2 erinnern wo ich teilnehmen durfte, diese gab es nur auf der PS3 (Map Arica Harbor)! Diese Betaverison unterschied sich in Sachen Menus, Punktezählung & teilweise auch Models noch stark von der OpenBeta/Demo (Port Valdez)

Also kann in Sachen BF3 noch sehr viel passieren....
_________________________________________________________________________________________

Alt
24. July 2011, 16:14
 #262 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
General
General

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Also der der da so rumheult ist nen BF2 Veteran der eigentlich nur meint dass Rush kacke ist und kein richtiges BF Feeling aufkommt mit Helis, Jets, Tanks etc.
Da hat er auch recht es fühlt sich net wie ein RIESEN Schlachtfeld an aber die meisten kennen ja schon die Map aus den Videos die is net groß. Klar dass da so nen Feeling net aufkommt aber was Waffen etc. angeht fühlt es sich sehr wohl wie BF an und nicht wie BC.
Naja, ich finde bei keinem Modus in BC 2 kommt so richtiges BF-Feeling auf, weder im Rush noch im Conquest Modus.

Wobei ich in BC 2 hauptsächlich Rush gezockt habe, da mir dort das Teamplay am besten gefallen hat.
9liv3s D4rk$ld3 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
24. July 2011, 17:56
 #263 (permalink)
Deadahead! ist offline  
Deadahead!
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Kann es sein das die Raketen im Flug lauter sind als bei der Explosion oder täusche ich mich?
Wenn sie an dir vorbeifliegt oder du eine abschiesst, kommt sie dir lauter vor...
Liegt evtl. daran, wenn sie ziemlich weit weg einschlägt, hörst du nur eine dumpfe Explosion... Je näher sie dran ist, umso lauter dementsprechend...

Alt
24. July 2011, 20:28
 #264 (permalink)
Turican

Zitat:
Zitat von zIII ToXiC IIIz Beitrag anzeigen

ES IST VERDAMMT NOCH MAL EINE ALPHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

^^
Nein ist es nicht.
Man sollte nicht alles glauben was Marketingleute erzählen.Aber nenn es wie Du willst,ändert nichts daran dass sie keine Zeit haben.
Das Spiel muß in 2 Monaten perfekt laufen und so schlecht wie es akt. läuft würde ich mal Gedanken machen.
Und jemand mit Erfahrung weiß das 2 Monate nichts sind.Aber DICE hat ja bist jetzt nur ein Spiel gemacht das zum Release fertig war....und das heißt BF1942

Alt
24. July 2011, 20:37
 #265 (permalink)
spionkaese ist offline  
spionkaese
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Turican Beitrag anzeigen
Nein ist es nicht.
Man sollte nicht alles glauben was Marketingleute erzählen.Aber nenn es wie Du willst,ändert nichts daran dass sie keine Zeit haben.
Das Spiel muß in 2 Monaten perfekt laufen und so schlecht wie es akt. läuft würde ich mal Gedanken machen.
Und jemand mit Erfahrung weiß das 2 Monate nichts sind.Aber DICE hat ja bist jetzt nur ein Spiel gemacht das zum Release fertig war....und das heißt BF1942
Es ist eine Alpha. Auch wenn du Verschwörungstheorien ("Man sollte nicht alles glauben was Marketingleute erzählen") toll findest, es bleibt eine Alpha. Alles davor war Pre-Alpha, in 2 Monaten kommt die Beta.
9liv3s D4rk$ld3 likes this.

Alt
24. July 2011, 20:40
 #266 (permalink)
Unregistriert

Zitat:
Zitat von spionkaese Beitrag anzeigen
Es ist eine Alpha. Auch wenn du Verschwörungstheorien ("Man sollte nicht alles glauben was Marketingleute erzählen") toll findest, es bleibt eine Alpha. Alles davor war Pre-Alpha, in 2 Monaten kommt die Beta.
Glaube is der deine

Alt
24. July 2011, 20:44
 #267 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Je mehr hier gepostet wird, destsomehr Dünnpfiff kommt dabei herum. Was labert ihr nur für ne Scheiße? Da fällt einem ja noch nichtmal ne gescheite Antwort zu ein.

Alt
24. July 2011, 20:47
 #268 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
muss ich dir recht geben. man kommt auch nicht mim lesen hinterher...

Alt
24. July 2011, 20:56
 #269 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
muss ich dir recht geben. man kommt auch nicht mim lesen hinterher...
Ich hätte gern nen "Sinnvoll" - "Sinnlos" - Filter. Damit würden wir uns ne Menge Zeit einsparen.
HVossi92, SolKutTeR and spionkaese like this.

Alt
24. July 2011, 21:18
 #270 (permalink)
spionkaese ist offline  
spionkaese
First Sergeant
First Sergeant

Hier ist doch verhältnismäßig wenig spam - vergleicht das dochmal mit Golem oder Heise oder sonst ner News-Seite, da ist Sinnlos > sinnvoll.
Hier hat man etwa 2 Spamposts / 1000 Kommentaren.

Alt
25. July 2011, 12:54
 #271 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
ja aber leider manchmal 100komments die keine aussage beinhalten ^^

da wirds lesen anstrengend...
red<>don likes this.

Alt
26. July 2011, 13:17
 #272 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Colonel I
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Wombatz

Um mal den Bogen wieder zum topic zu spannen ... ich frage mich immer wieso so wenig Leute im Squad zusammenspielen.

Sicher Squads werden gebildet, aber den Sinn dahinter verstehen die wenigsten.
Ein gutes Squad wo der Sniper als Aufklärer fungiert, der Medic sich ein bischen weiter hinten aufhält ect. findet man selten.

In den momentan gezeigten YouTube Videos ist das auch gut zu erkennen

Sichfragender
Wombatz

Alt
26. July 2011, 13:27
 #273 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
klar zockt hier jeder alleine und wie er will!
im squad zockt man nur mit leuen die man kennt und oder mit ts.

ich find 4 leute auch völlig i.o. da 6 leute e nie zusammen bleiben...

Alt
26. July 2011, 14:38
 #274 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Also ich hab da eine vermutung, die alpha version ist doch die selbe wie die besucher bei der e3 spielen konnten oder? Also wenn das die selbe ist, dann muss die alpha trial schon mindestens ca.6 bis 8 wochen alt sein, und ich glaube gelesen zu haben, dass das dice schon viel weiter ist als man jetzt in der beta sehen kann. Nur zu diesen membern, die sagten es sei so wenig zeit zum release um etwas zu ändern am spiel.

Btw. Mann htc 7 pro ist geil, alles mit der tastatur geschrieben, wie am pc

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.