|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich denk mal bei der Alphaauslosung gibt es kein bestimmtes System. Ich mache was Battlefield betrifft immer alle möglichen Sachen mit wie Newsletter, Veteranstatus usw. ! Auch habe ich auch schon ne weile BFBC2, Medal of Honor LE usw in Origin drin und trozdem nix bekommen. *egal* Muss auch nochmal zu einigen sagen, daß es nur ne Alpha ist und noch lange nicht das Endprodukt zeigt. Kann mich noch an die CLOSED BETA zu BFBC2 erinnern wo ich teilnehmen durfte, diese gab es nur auf der PS3 (Map Arica Harbor)! Diese Betaverison unterschied sich in Sachen Menus, Punktezählung & teilweise auch Models noch stark von der OpenBeta/Demo (Port Valdez) Also kann in Sachen BF3 noch sehr viel passieren.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wobei ich in BC 2 hauptsächlich Rush gezockt habe, da mir dort das Teamplay am besten gefallen hat. 9liv3s D4rk$ld3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Sergeant | Zitat:
Liegt evtl. daran, wenn sie ziemlich weit weg einschlägt, hörst du nur eine dumpfe Explosion... Je näher sie dran ist, umso lauter dementsprechend... | |
|
Turican Beiträge: n/a
| Nein ist es nicht. Man sollte nicht alles glauben was Marketingleute erzählen.Aber nenn es wie Du willst,ändert nichts daran dass sie keine Zeit haben. Das Spiel muß in 2 Monaten perfekt laufen und so schlecht wie es akt. läuft würde ich mal Gedanken machen. Und jemand mit Erfahrung weiß das 2 Monate nichts sind.Aber DICE hat ja bist jetzt nur ein Spiel gemacht das zum Release fertig war....und das heißt BF1942 |
|
First Sergeant | Zitat:
9liv3s D4rk$ld3 likes this. | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| |
|
|
muss ich dir recht geben. man kommt auch nicht mim lesen hinterher... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hätte gern nen "Sinnvoll" - "Sinnlos" - Filter. Damit würden wir uns ne Menge Zeit einsparen. | |
|
First Sergeant | Hier ist doch verhältnismäßig wenig spam - vergleicht das dochmal mit Golem oder Heise oder sonst ner News-Seite, da ist Sinnlos > sinnvoll. Hier hat man etwa 2 Spamposts / 1000 Kommentaren. |
|
ja aber leider manchmal 100komments die keine aussage beinhalten ^^ da wirds lesen anstrengend... red<>don likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Um mal den Bogen wieder zum topic zu spannen ... ich frage mich immer wieso so wenig Leute im Squad zusammenspielen. Sicher Squads werden gebildet, aber den Sinn dahinter verstehen die wenigsten. Ein gutes Squad wo der Sniper als Aufklärer fungiert, der Medic sich ein bischen weiter hinten aufhält ect. findet man selten. In den momentan gezeigten YouTube Videos ist das auch gut zu erkennen Sichfragender Wombatz | |
|
klar zockt hier jeder alleine und wie er will! im squad zockt man nur mit leuen die man kennt und oder mit ts. ich find 4 leute auch völlig i.o. da 6 leute e nie zusammen bleiben... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also ich hab da eine vermutung, die alpha version ist doch die selbe wie die besucher bei der e3 spielen konnten oder? Also wenn das die selbe ist, dann muss die alpha trial schon mindestens ca.6 bis 8 wochen alt sein, und ich glaube gelesen zu haben, dass das dice schon viel weiter ist als man jetzt in der beta sehen kann. Nur zu diesen membern, die sagten es sei so wenig zeit zum release um etwas zu ändern am spiel. Btw. Mann htc 7 pro ist geil, alles mit der tastatur geschrieben, wie am pc _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |