|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
First Lieutenant | Immer her damit Hitman Also ich bleib dabei, es ist nunmal ne Alpha und das hier nun so einige Diskusionen aufkommen wegen Magazin größen und der gleichen ist wohl nunmal so da viele denken es muss ja quasi schon fertig sein wenn viele es Zocken können denn wenn man wirklich genau hin guckt sieht man so einige Fehler aber das werden ja bestimmt alle Alpha glücklichen weiter geben an Dice (was ich übrigens nicht glaube aber da ja die Beta quasi auch schon vor der Tür steht werden Fluffy und ich das machen müssen)... Ich bin froh darüber das wir endlich ma neues Material sehen auch wenn es nur von Op. Metro ist aber das ist besser als nichts und bin froh das wir am 1. August schön viele Infos bekommen durch den einzig wahren Sir Uruk (weiter so mit der tollen Arbeit dann klappt es auch evtl mal mit ner Anstellung bei Dice ) Geändert von Fackler187 (24. July 2011 um 14:56 Uhr). |
|
Heute? _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Man kann an mehreren Rechnern im selben Origin & Battlelog Account eingeloggt sein, aber wenn einer zockt steht beim anderen wenn er auf einen Server connecten will dass das Spiel bereits läuft und das es zuerst geschlossen werden muss. Sprich: Nein, man kann nicht mit dem selben Account an mehreren Rechnern die Alpha zocken. |
|
First Lieutenant | Weiß eigentlicht einer wie wovon es anhängt das man eingeladen wird zur Alpha? Einfach nur Glück oder hat das was mit dem Vet. Status zu tun, evtl ob man MoH besitzt ob man das Game bei Origin Vorbestellt hat oder zb bei Amazon!? |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt. Mein System | ||
|
Wie sieht den so eine Mail von der einladung aus. | |
|
Kannst du bitte genaues Datum und die Uhrzeit sagen wann die Einladung bei dir eingegangen ist? Also falls es echt innerhalb der letzten Minuten war könnne wir ja auch hoffnung haben SwissProjekt and spionkaese like this. | |
|
Zitat:
PS: Du musst im Newsletter angemeldet sein. | ||
|
Frage an die Alphabesitzer: habt ihr alle Bad Company 2 in Origin hinzugefügt? _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
First Lieutenant | Den Newsletter hab ich schon seit es die Offizielle Bf3 Seite gibt daran kann es bei mir net liegen ebenfalls bin ich Vet.5 daran dürfte es auch net liegen |
|
Zitat:
das sind die waffen die schon bekant sind und freigespilt wurden! ich weiß, aber danke ;p | ||
|
Kann es sein das die Raketen im Flug lauter sind als bei der Explosion oder täusche ich mich? | |
|
Ich persönlich habe den Newsletter schon seit Ewigkeiten abonniert, habe Veteranstatus 8, einen Origin-Account auf dem MoH LE und BC2 drauf ist und habe BF3 noch nicht vorbestellt. Ich habe am Freitag vormittag meine Alpha-Einladung erhalten. Ein Freund von mir hat den Newsletter auch schon seit geraumer Zeit abonniert, hat Veteranstatus 3, hatte noch keinen Origin-Account, nur den Standart EA-Downloader-Account auf dem er die beiden BF2-Boosterpacks drauf hat. Er hat BF3 schon vorbestellt, allerdings nicht bei Origin, also sollte das nicht ausschlaggebend sein. Er hat ebenfalls Freitag nachmittag seine Alpha-Einladung erhalten... €: Mir ist eben eingefallen das wir beide die BC2 LE haben und damals die Vorbesteller-Beta gespielt haben. Vielleicht hats damit etwas zu tun... | |
|
Zitat:
Achso und willkommen im Forum. | ||
|
Hm, habe immer noch keine einladung. Wäre echt nett wenn sich jemand bereit erklährt, mir seinen Account für ein Spiel abzugeben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Sergeant | Gratulation! BlutSplitter likes this. |
|
_________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Sergeant | Leider immernoch nicht. Ich würd mein letztes Hemd für die Alpha geben sei es nur ein geliehener Account |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |