- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. July 2011, 14:51
 #241 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant
First Lieutenant

Immer her damit Hitman

Also ich bleib dabei, es ist nunmal ne Alpha und das hier nun so einige Diskusionen aufkommen wegen Magazin größen und der gleichen ist wohl nunmal so da viele denken es muss ja quasi schon fertig sein wenn viele es Zocken können denn wenn man wirklich genau hin guckt sieht man so einige Fehler aber das werden ja bestimmt alle Alpha glücklichen weiter geben an Dice (was ich übrigens nicht glaube aber da ja die Beta quasi auch schon vor der Tür steht werden Fluffy und ich das machen müssen)...

Ich bin froh darüber das wir endlich ma neues Material sehen auch wenn es nur von Op. Metro ist aber das ist besser als nichts und bin froh das wir am 1. August schön viele Infos bekommen durch den einzig wahren Sir Uruk (weiter so mit der tollen Arbeit dann klappt es auch evtl mal mit ner Anstellung bei Dice )

Geändert von Fackler187 (24. July 2011 um 14:56 Uhr).

Alt
24. July 2011, 14:51
 #242 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
Ich wurde zur alpha eingeladen!!!!!!!!!!

:d
:d:d:d
:d:d:d:d:d:d:d:d
Heute?
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650

Alt
24. July 2011, 14:58
 #243 (permalink)
Unregistriert

Zitat:
Zitat von Hitman145 Beitrag anzeigen
Hat vielleicht jemand Lust seinen Key+Account mit mir zu teilen, wäre echt ultra nett?
Anscheinend kann man nämlich mit einem Key und Account gleichzeitig an mehren Rechnern die Alpha zocken
Man kann an mehreren Rechnern im selben Origin & Battlelog Account eingeloggt sein, aber wenn einer zockt steht beim anderen wenn er auf einen Server connecten will dass das Spiel bereits läuft und das es zuerst geschlossen werden muss. Sprich: Nein, man kann nicht mit dem selben Account an mehreren Rechnern die Alpha zocken.

Alt
24. July 2011, 15:04
 #244 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant
First Lieutenant

Weiß eigentlicht einer wie wovon es anhängt das man eingeladen wird zur Alpha?

Einfach nur Glück oder hat das was mit dem Vet. Status zu tun, evtl ob man MoH besitzt ob man das Game bei Origin Vorbestellt hat oder zb bei Amazon!?

Alt
24. July 2011, 15:05
 #245 (permalink)
Hitman145 ist offline  
Hitman145
Captain
Captain
Hitman145 eine Nachricht über ICQ schicken Hitman145 eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Man kann an mehreren Rechnern im selben Origin & Battlelog Account eingeloggt sein, aber wenn einer zockt steht beim anderen wenn er auf einen Server connecten will dass das Spiel bereits läuft und das es zuerst geschlossen werden muss. Sprich: Nein, man kann nicht mit dem selben Account an mehreren Rechnern die Alpha zocken.
Doch anscheinend geht das schon (kann es natürlich nicht selber ausprobieren, wenn du es schon ausprobiert hast dann entschuldige ich mich für die falsche Aussage) aber ich hab schon von mehreren Leuten gehört das, das zumindest in der BF3 Alpha möglich sein soll
_________________________________________________________________________________________
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.

Mein System

Alt
24. July 2011, 15:06
 #246 (permalink)
SwissProjekt ist offline  
SwissProjekt
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Starcraft 2 Profil von PatrouilleCH Bad Company 2 Profil von SwissProjekt
Wie sieht den so eine Mail von der einladung aus.

Alt
24. July 2011, 15:07
 #247 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:

Kannst du bitte genaues Datum und die Uhrzeit sagen wann die Einladung bei dir eingegangen ist? Also falls es echt innerhalb der letzten Minuten war könnne wir ja auch hoffnung haben
SwissProjekt and spionkaese like this.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
24. July 2011, 15:08
 #248 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Fackler187 Beitrag anzeigen
Weiß eigentlicht einer wie wovon es anhängt das man eingeladen wird zur Alpha?

Einfach nur Glück oder hat das was mit dem Vet. Status zu tun, evtl ob man MoH besitzt ob man das Game bei Origin Vorbestellt hat oder zb bei Amazon!?
Also manche sagen das sie komplett nach Ufall verteilt werden. Andere sagen wieder das man einen bestimmten Veteranenrang braucht. Ich würde es einfach mal versuchen.
PS: Du musst im Newsletter angemeldet sein.

Alt
24. July 2011, 15:09
 #249 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Frage an die Alphabesitzer: habt ihr alle Bad Company 2 in Origin hinzugefügt?

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650

Alt
24. July 2011, 15:10
 #250 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant
First Lieutenant

Den Newsletter hab ich schon seit es die Offizielle Bf3 Seite gibt daran kann es bei mir net liegen ebenfalls bin ich Vet.5 daran dürfte es auch net liegen

Alt
24. July 2011, 15:13
 #251 (permalink)
Janosch27 ist offline  
Janosch27
Sergeant
Sergeant
Janosch27 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Janosch27 Battlefield 3 Profil von Janosch27 Battlefield 4 Profil von Janosch27
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Achja, vorhin hat "janosch" eine Waffenliste gepostet, diese ist natürlich NICHT vollständig! In der Liste sind bisher nur bestätigte Waffen!

Die Entwickler selbst haben gesagt dass es viel mehr Waffen gibt als in Bad Company 2!
ist doch logisch

das sind die waffen die schon bekant sind und freigespilt wurden! ich weiß, aber danke ;p

Alt
24. July 2011, 15:15
 #252 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Kann es sein das die Raketen im Flug lauter sind als bei der Explosion oder täusche ich mich?

Alt
24. July 2011, 15:15
 #253 (permalink)
shadowseed ist offline  
shadowseed
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von shadowseed
Ich persönlich habe den Newsletter schon seit Ewigkeiten abonniert, habe Veteranstatus 8, einen Origin-Account auf dem MoH LE und BC2 drauf ist und habe BF3 noch nicht vorbestellt. Ich habe am Freitag vormittag meine Alpha-Einladung erhalten.
Ein Freund von mir hat den Newsletter auch schon seit geraumer Zeit abonniert, hat Veteranstatus 3, hatte noch keinen Origin-Account, nur den Standart EA-Downloader-Account auf dem er die beiden BF2-Boosterpacks drauf hat. Er hat BF3 schon vorbestellt, allerdings nicht bei Origin, also sollte das nicht ausschlaggebend sein. Er hat ebenfalls Freitag nachmittag seine Alpha-Einladung erhalten...

€:
Mir ist eben eingefallen das wir beide die BC2 LE haben und damals die Vorbesteller-Beta gespielt haben. Vielleicht hats damit etwas zu tun...

Alt
24. July 2011, 15:19
 #254 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Zitat:
Zitat von shadowseed Beitrag anzeigen
Ich persönlich habe den Newsletter schon seit Ewigkeiten abonniert, habe Veteranstatus 8, einen Origin-Account auf dem MoH LE und BC2 drauf ist und habe BF3 noch nicht vorbestellt. Ich habe am Freitag vormittag meine Alpha-Einladung erhalten.
Ein Freund von mir hat den Newsletter auch schon seit geraumer Zeit abonniert, hat Veteranstatus 3, hatte noch keinen Origin-Account, nur den Standart EA-Downloader-Account auf dem er die beiden BF2-Boosterpacks drauf hat. Er hat BF3 schon vorbestellt, allerdings nicht bei Origin, also sollte das nicht ausschlaggebend sein. Er hat ebenfalls Freitag nachmittag seine Alpha-Einladung erhalten...
Ja wie geagt es ist Zufall. Ich glaube das die Chance einen zukriegen mit VR8 höher ist als mit VR1.
Achso und willkommen im Forum.

Alt
24. July 2011, 15:20
 #255 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Hm, habe immer noch keine einladung. Wäre echt nett wenn sich jemand bereit erklährt, mir seinen Account für ein Spiel abzugeben.

Alt
24. July 2011, 15:21
 #256 (permalink)
shadowseed ist offline  
shadowseed
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von shadowseed
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen

Achso und willkommen im Forum.
Danke

Alt
24. July 2011, 15:31
 #257 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen
Heute?
hab die email schon vor 2 Tagen bekommen aber hab es heute leider erst bemerkt

*omg freu*
Granatensplitter

Alt
24. July 2011, 15:35
 #258 (permalink)
Kingpui ist offline  
Kingpui
Sergeant
Sergeant

Zitat:

Gratulation!
BlutSplitter likes this.

Alt
24. July 2011, 15:36
 #259 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Zitat:
hab die email schon vor 2 Tagen bekommen aber hab es heute leider erst bemerkt

*omg freu*

Alt
24. July 2011, 15:44
 #260 (permalink)
Kingpui ist offline  
Kingpui
Sergeant
Sergeant

Leider immernoch nicht. Ich würd mein letztes Hemd für die Alpha geben sei es nur ein geliehener Account

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.