- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. July 2011, 17:10 - Battlefield 3 - Squad Rush und Squad Deathmatch - Reisebericht
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Squad Rush und Squad Deathmatch - Reisebericht
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Neue Modi und Reisebericht...

Es ist Samstag Nachmittag, ich habe es zurück an den Bodensee - Zurück in der Zivilisation! Whohoo! - geschafft und viel zu tun. Und wenn du jetzt keine Ahnung hast woher ich zurück bin und was dich das angeht oder interessieren soll: Ich bin zurück vom Battlefield Community Day aus Köln, wo Battlefield 3 angezockt, viel präsentiert und massig gefragt wurde. Und Spaß hat es sowieso gemacht. Eine gigantische Preview oder die Antworten auf eure Fragen würden wir übrigens gerne sofort online stellen - aber wir haben eine NDA unterschrieben, auf die CIA, NSA und MI6 scharf sind. Stichtag ist der 1. August - bis dahin schweigen wir uns gezwungenermaßen aus, erzählen lieber was über die Reise an sich und zwei frische und in den Alpha-Files aufgetauchte Modi. Und einen Mini-Eindruck von Battlefield 3 werden wir euch auch geben...

Zu Beginn also richtige und wichtige Neuigkeiten: Für Battlefield 3 sind aktuell mit Team Deathmatch, Rush und Conquest bereits drei Spiel-Modi bekannt. In den Alpha-Files schlummern aber noch zwei weitere Modi: Die aus Bad Company 2 bekannten...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
23. July 2011, 17:18
 #2 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Klingt nach viel spaß
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
23. July 2011, 17:22
 #3 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
Dachte ich auch als ich das hörte.
Ich warte sehnsüchtig auf den Key und natürlich auf den 1. August.
Natürlich ist der 1. August kein Freitag oder Samstag, sondern ein Montag wo ich lange arbeiten darf und sich schon alle auf die Informationen gestürzt haben...
Ich brauch ein iPhone...

Alt
23. July 2011, 17:24 - .
 #4 (permalink)
coz.Prometheus ist offline  
coz.Prometheus
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von \\coz.Prometheus
Schweiz sei dank 1.August feiertag^^, kann man schön in ruhe durchlesen.

Alt
23. July 2011, 17:25
 #5 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Sergeant Major I
Sergeant Major

Na Uruk ich sagte dir ja bereits das Früh Kölsch ein lecker Bierchen ist.

Mfg

Alt
23. July 2011, 17:26
 #6 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Na super doch noch warten!!!

freue mich aber schon auf den ersten August wenn hier die info Bombe platzt,und wir mit vielen neuen sachen gefüttert werden!!!
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Alt
23. July 2011, 17:30
 #7 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Wird wohl wieder wie in Bf2 64er Maps geben und die 32er Mapgrößen^^ . Finde ich SEEEEHR guuut^^
MACH LUST AUF MEHRRRR!!!!! *SABBER*
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
23. July 2011, 17:38
 #8 (permalink)
Gesperado ist offline  
Gesperado
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

wird es auch gesagt wann die closed beta erscheint ?

Alt
23. July 2011, 17:39
 #9 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Wird wohl wieder wie in Bf2 64er Maps geben und die 32er Mapgrößen^^ . Finde ich SEEEEHR guuut^^
MACH LUST AUF MEHRRRR!!!!! *SABBER*
Das ist schon lange bekannt, wobei im Rush lediglich 32 Spieler Platz auf dem Schlachtfeld finde.
Finde ich allerdings auch ausreichend.
Zumindest in Bad Company 2 hätten, aufgrund der Karten"größe", auch nur 24 Slot getan.

Für Conquest und andere Spielmodi wird es dann auch 64 Slot Karten geben.
Denke allerdings das es dann auch wieder zu Unterschieden kommt zwischen SQDM, SQRSH und CQ.

Was mich interessiert ist wirklich, ob es eine Art Headquartermodus geben wird alá 2142, so mit Flugzeugträgern oder U-Booten...

Alt
23. July 2011, 17:40
 #10 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
dachte mir schon das es noch nix gibt ^^

naja mal abwarten.
aber was ich bis jetzt an vid's gesehn habe ist auf jeden i.O.

Alt
23. July 2011, 17:53
 #11 (permalink)
Deadahead! ist offline  
Deadahead!
Sergeant
Sergeant

Puh, 1. August noch Urlaub, sonst müsste ich bis Freitag warten...

Alt
23. July 2011, 17:56
 #12 (permalink)
*dave* ist offline  
*dave*
Lance Corporal
Lance Corporal

Ich freue mich jedenfalls schon auf den 1.August und die massig informationen, da der 1.August in der Schweiz ein feiertag ist, habe ich ja genug zeit um all eure infos durchzulesen

Alt
23. July 2011, 17:58
 #13 (permalink)
SwissProjekt ist offline  
SwissProjekt
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Starcraft 2 Profil von PatrouilleCH Bad Company 2 Profil von SwissProjekt
Zitat:
Zitat von *dave* Beitrag anzeigen
Ich freue mich jedenfalls schon auf den 1.August und die massig informationen, da der 1.August in der Schweiz ein feiertag ist, habe ich ja genug zeit um all eure infos durchzulesen

ja Feiertag juhuu. Genug Zeit um die news durchzulesen.

Alt
23. July 2011, 17:58
 #14 (permalink)
DD|Pommes ist offline  
DD|Pommes
Sergeant
Sergeant

Hab die Alpha nun zum Laufen gebracht, die Tastenbelegung finde ich ein bisschen unpassend, wie kann man diese ändern und wie kann man die Auflösung ändern bei mir is da nur son kleines Fenster, will FullHD Vollbild haben

Rappi e:/ Ich will es nochmal sagen alle die in der Alpha sind unterliegen der NDA... das heist Quasi nix sagen oder sonst was.

Geändert von Rappi (23. July 2011 um 18:28 Uhr). Grund: NDA vorsicht!!!!!!

Alt
23. July 2011, 18:08
 #15 (permalink)
azid ist offline  
azid
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von azid
na das wird was... am 1. august antreten zum maraton lesen.
http://www.crudebastards.ch/images/cbrekr.jpg

Alt
23. July 2011, 18:13
 #16 (permalink)
BattlefieldGame ist offline  
BattlefieldGame
Sergeant
Sergeant

Geil man

Alt
23. July 2011, 18:14
 #17 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Ridlay Battlefield 3 Profil von Ridlay Battlefield 4 Profil von Ridlay
Zitat:
Zitat von DD|Pommes Beitrag anzeigen
Hab die Alpha nun zum Laufen gebracht, die Tastenbelegung finde ich ein bisschen unpassend, wie kann man diese ändern und wie kann man die Auflösung ändern bei mir is da nur son kleines Fenster, will FullHD Vollbild haben
Wenn du auf einen Server gejoint bist ESC drücken dann Option und da kannst du dann die Auflösung einstellen die Tastenbelegung kann man nicht ändern bzw. hab ich und viele andere es noch nicht gefunden wenn es denn vorhanden ist.
DD|Pommes likes this.
Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und
dann gewinnst du.
Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!!

Alt
23. July 2011, 18:17
 #18 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Ich denke die Zahlen zur Alpha stehen auch unter NDA oder Uruk ?

Soviel wie:

Eingeladene Spieler, Anzahl kommender Einladungen usw. xD

Alt
23. July 2011, 18:35
 #19 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von stubb0rn Beitrag anzeigen
Das ist schon lange bekannt, wobei im Rush lediglich 32 Spieler Platz auf dem Schlachtfeld finde.
Finde ich allerdings auch ausreichend.
Zumindest in Bad Company 2 hätten, aufgrund der Karten"größe", auch nur 24 Slot getan.

Für Conquest und andere Spielmodi wird es dann auch 64 Slot Karten geben.
Denke allerdings das es dann auch wieder zu Unterschieden kommt zwischen SQDM, SQRSH und CQ.

Was mich interessiert ist wirklich, ob es eine Art Headquartermodus geben wird alá 2142, so mit Flugzeugträgern oder U-Booten...
Ist mir erst seit Heute bekannt dass es verschiedene größen gibt^^
Das mit dem HQ modus würde ich au geil finden eben auf Wake einen Flugzeugträger zerstören^^
Und für den 1. August muss ich mir ein programm runterladen das mir die News vorliest xD
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
23. July 2011, 18:48
 #20 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Schön schön, das klinkt ja alles hervorragend.
So ganz langsam zeichnet sich ein klares Bild von Battelfield 3 ab.
Danke für das Update Sir Uruk. Möge es bald August werden.

Ich gehe mal davon aus das es auf der Konsole dann den Spielmodus Conquest-large einfach nicht geben wird. Damit könnte ich gut leben.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.