Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Squad Rush und Squad Deathmatch - Reisebericht Battlefield 3 - Neue Modi und Reisebericht...
Es ist Samstag Nachmittag, ich habe es zurück an den Bodensee - Zurück in der Zivilisation! Whohoo! - geschafft und viel zu tun. Und wenn du jetzt keine Ahnung hast woher ich zurück bin und was dich das angeht oder interessieren soll: Ich bin zurück vom Battlefield Community Day aus Köln, wo Battlefield 3 angezockt, viel präsentiert und massig gefragt wurde. Und Spaß hat es sowieso gemacht. Eine gigantische Preview oder die Antworten auf eure Fragen würden wir übrigens gerne sofort online stellen - aber wir haben eine NDA unterschrieben, auf die CIA, NSA und MI6 scharf sind. Stichtag ist der 1. August - bis dahin schweigen wir uns gezwungenermaßen aus, erzählen lieber was über die Reise an sich und zwei frische und in den Alpha-Files aufgetauchte Modi. Und einen Mini-Eindruck von Battlefield 3 werden wir euch auch geben...
Zu Beginn also richtige und wichtige Neuigkeiten: Für Battlefield 3 sind aktuell mit Team Deathmatch, Rush und Conquest bereits drei Spiel-Modi bekannt. In den Alpha-Files schlummern aber noch zwei weitere Modi: Die aus Bad Company 2 bekannten...
|
... weiterlesen!