- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. July 2011, 05:52
 #181 (permalink)
Deadahead! ist offline  
Deadahead!
Beiträge: 83
Sergeant
Sergeant

Zitat:
warum lädt man community vertreter ein, gestattet diesen aber nicht, der community anschliessend davon zu berichten ?
Aha, ist mir neu... Soweit ich weiß, dürfen sie am 1. August sprechen...
 
Alt
24. July 2011, 06:11
 #182 (permalink)
kriga82 ist offline  
kriga82
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class

was ich nicht raff, die alpha testphase ist ja anscheinend da um die server
zu testen (hab ich hier iwo aufgeschnappt) .... da stellt sich mir
die frage - oder ich stelle sie mir - warum das nicht mit einer
conquestmap getestet wird...das wäre ja dann sozusagen "se maximum players"!
heieiei... ich werd einfach das gefühl nicht los, dass das ganze metro-rush-dings
nur dazu da ist, cod-spieler "anzugeilen"
hoffe bloss die beta ist nicht metro!! hab die map nämlich jetzt schon satt
(evtl ein bisschen zuvoreingenommen..)
 
Alt
24. July 2011, 09:46
 #183 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Mal eine Frage: Kann man jetzt endlich sprinten und gleichzeitig seitlich gehen?
Achso stimmt ihr dürft ja nichts sagen

Hm dann mal was anderes, bei uns regnet es seit Tagen. Ist das Wetter bei euch besser? Ja oder Nein?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
24. July 2011, 10:07
 #184 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Mal eine Frage: Kann man jetzt endlich sprinten und gleichzeitig seitlich gehen?
Achso stimmt ihr dürft ja nichts sagen

Hm dann mal was anderes, bei uns regnet es seit Tagen. Ist das Wetter bei euch besser? Ja oder Nein?
in Budapest regnet es auch schon seit paar Tage
Laptop nicht dabei... mein Urlaub ist aber trotzdem schön

bis zum 1. August kommt es sowieso noch genug Bf3 News von Uruk
btw. wann gibt den mal wieder News von SEK-Force, hat er Urlaub?
freue mich auf die News am 1. August
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. July 2011, 10:08
 #185 (permalink)
=GBK=Pacman ist offline  
=GBK=Pacman
Beiträge: 119
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
=GBK=Pacman eine Nachricht über ICQ schicken
Guten Morgen Ihr BF3 Süchtigen

Auch hier is das Wetter mehr schlecht als recht, deswegen wäre so ein Alpha Key schön gewesen.....aber nix....Pech gehabt.

Dann warte ich auf den 1.8. .... da kann ich mich doppelt freuen.....erstens das es neue Infos über unser neues Lieblingsspiel gibt, und zweitens hab ich an dem Tag auch noch Geburtstag
coz.Prometheus likes this.
 
Alt
24. July 2011, 10:20
 #186 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

wer heute informiert ist wird am 1.8 nicht mehr erfahren als er jetzt schon wei0
 
Alt
24. July 2011, 10:48
 #187 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Wie wärs eigtl mal mit nem Countdown-Banner bis zum release Tag auf der Startseite ?
Wäre doch ganz nice.
Oder gibs den schon und ich überseh den wegen meiner übelsten Blindheit? =D
 
Alt
24. July 2011, 11:06
 #188 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Countdown-Banner - da muss ich mit dem Design-Gott von uns sprechen.

Zu den Fotos von mir: Wen man mich sieht glaubt man sicher nicht an das 400 Gramm Steak. Außerdem habe ich ein Foto von mir gestern auf Twitter gepostet..

Wegen SEK: Nope. Der legt bald wieder los.

@Fluffy: Das wurde schon vorher bestätigt.

@kriga: Sie testen nicht die Server an sich sondern den ganzen Serverunterbau. Der einzelne BC2-Server lief klasse - Laggs bis zur Unspielbarkeit gab es wegen dem Masterserver und dem technischen Drumherum wie Serverbrowser, Statsanbindung etc. Und ich verrate nicht zu viel wenn ich sage: Opertaion Métro hat mit COD nichts am Hut vom Gameplay oder Größe. Großes Ehrenwort.

@Spliff: Gute Frage. No Comment?
Im Ernst: So haben wir zumindest ausreichend Zeit, euch alle Infos genial online zu packen. Und das ist doch auch was...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. July 2011, 11:11
 #189 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


@Fluffy: Das wurde schon vorher bestätigt.


GEIL!
Eine der besten Nachrichten!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
24. July 2011, 11:34
 #190 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Mal eine Frage: Kann man jetzt endlich sprinten und gleichzeitig seitlich gehen?
Achso stimmt ihr dürft ja nichts sagen

jo Fluffy, das wurde schon bestätigt, steht ziemlich am anfang -->

http://www.battlefield-3.org/der-woc...s.t158615.html

find ich auch gut


edit: @ Uruk: zum 1.8. is ja noch ewig hin. dementsprechend muss dein bericht ja so dick werden wie die bibel ^^

mal was anderes: die beta is schon der zugang ins komplette spiel, richtig ? weiß man da was ?
_________________________________________________________________________________________
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch

Geändert von Spliff (24. July 2011 um 11:41 Uhr).
 
Alt
24. July 2011, 11:39
 #191 (permalink)
zIII ToXiC IIIz ist offline  
zIII ToXiC IIIz
Beiträge: 45
Corporal
Corporal
zIII ToXiC IIIz eine Nachricht über MSN schicken zIII ToXiC IIIz eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von zIII ToXiC IIIz
Ja super! Das hat mich schon ein bisschen in Bad Company 2 genervt -> kein seitlich laufen, während man rennt.

Das war ein großes Problem für mich, denn vorher war ich "CoD Freak" und musste mich total umgewöhnen (nur zur Info, CoD ist im Vergleich mit Battlefield 0 )
 
Alt
24. July 2011, 11:41
 #192 (permalink)
zIII ToXiC IIIz ist offline  
zIII ToXiC IIIz
Beiträge: 45
Corporal
Corporal
zIII ToXiC IIIz eine Nachricht über MSN schicken zIII ToXiC IIIz eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von zIII ToXiC IIIz
Zitat:
Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
jo Fluffy, das wurde schon bestätigt, steht ziemlich am anfang -->

http://www.battlefield-3.org/der-woc...s.t158615.html

find ich auch gut


edit: @ Uruk: zum 1.8. is ja noch ewig hin. dementsprechend muss dein bericht ja so dick werden wie die bibel ^^

mal was anderes: die beta is schon der zugang ins komplette spiel, richtig ?
Nein nicht wirklich. Die Beta ist dann dementsprechend da, um wirklich große bzw. verbleibende Bugs dann zu fixxen. Wirklicher Hintergrundgedanke einer Beta:
Spieler überzeugen sich das Spiel zu holen (so wie es auch bei Demos ist)
 
Alt
24. July 2011, 11:45
 #193 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Genau. Und ich würde eine andere Map als Operation Métro erwarten...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. July 2011, 11:46
 #194 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
Zitat:
Zitat von zIII ToXiC IIIz Beitrag anzeigen
Nein nicht wirklich. Die Beta ist dann dementsprechend da, um wirklich große bzw. verbleibende Bugs dann zu fixxen. Wirklicher Hintergrundgedanke einer Beta:
Spieler überzeugen sich das Spiel zu holen (so wie es auch bei Demos ist)

jo ich weiß. und die überzeugt man am besten wenn man sie in episch großen maps mit jets und helis fliegen lässt.
zIII ToXiC IIIz likes this.
_________________________________________________________________________________________
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch
 
Alt
24. July 2011, 11:47
 #195 (permalink)
zIII ToXiC IIIz ist offline  
zIII ToXiC IIIz
Beiträge: 45
Corporal
Corporal
zIII ToXiC IIIz eine Nachricht über MSN schicken zIII ToXiC IIIz eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von zIII ToXiC IIIz
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Genau. Und ich würde eine andere Map als Operation Métro erwarten...
Ich hab grad gelesen, das dieser ComiCon Trailer die Playstation 3 Version war.
Nur die Quelle muss ich finden. Info stammt von Kevin O'Leary, dem Produktmanager von DICE

Eventuell kannst du dann auch eine neue Info damit öffnen?
 
Alt
24. July 2011, 11:50
 #196 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Für uns gabs fast nur PC - und eigentlich keine PS3-Infos...

Außerdem, du weißt doch: "Wer ein Wort sagt, dessen Haus, Stadt und Familie darf von EA ausradiert werden. Wir haben verstanden." Das kann ich doch nicht riskieren...

@Spliff: Nope. Man muss beides zeigen um den maximalen Erfolg zu haben. Kleinere Maps und schnellere Gefechte für den COD-Fan und riesige Maps und Gefechte für den Battlefield-Fan. ARMA-Fans werden gnandenlos außen vorgelassen.
Porkey likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. July 2011, 11:51
 #197 (permalink)
zIII ToXiC IIIz ist offline  
zIII ToXiC IIIz
Beiträge: 45
Corporal
Corporal
zIII ToXiC IIIz eine Nachricht über MSN schicken zIII ToXiC IIIz eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von zIII ToXiC IIIz
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Für uns gabs fast nur PC - und eigentlich keine PS3-Infos...

Außerdem, du weißt doch: "Wer ein Wort sagt, dessen Haus, Stadt und Familie darf von EA ausradiert werden. Wir haben verstanden." Das kann ich doch nicht riskieren...
Na gut schade

Muss ich mich noch bis zum 1. August quälen!

Bomb uns aber dann bitte mit Infos
 
Alt
24. July 2011, 11:58
 #198 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92
Beiträge: 197
First Sergeant
First Sergeant

Ich brauche endlich meinen (news) STOFF! So lange auf BF3 News Endzug war ich doch noch nie . Gib uns doch bitte ne Gnadendröhnung^^.
 
Alt
24. July 2011, 12:00
 #199 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

@Spliff: Nope. Man muss beides zeigen um den maximalen Erfolg zu haben. Kleinere Maps und schnellere Gefechte für den COD-Fan und riesige Maps und Gefechte für den Battlefield-Fan. ARMA-Fans werden gnandenlos außen vorgelassen.
na dann stimmt das verhältnis ja wieder. sollen die COD'ler am boden rumlaufen während wir BF3-spieler die lufthoheit übernehmen.

so hat gott das nunmal vorgesehen. und wer sind wir, diesen plan zu durchkreuzen
Porkey and HVossi92 like this.
_________________________________________________________________________________________
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch
 
Alt
24. July 2011, 12:29
 #200 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Deadahead! Beitrag anzeigen
BF-Reihe empfiehlt immer nvidia...
Achja ? Und was soll uns das empfehlen sagen ? Ich sags dir, das es leere Phrasen sind, es ist schlicht Werbung dafür kriegt EA Geld

Deswegen hatte ich bei BF BC2 auch massive Grafikfehler mit meiner Nvidia, weil es ja empfohlen wurde. Es ist so schlimm wie sich Gamerkiddies immer von Marketing beeinflussen lassen, dass hatte ich aber schonmal erwähnt.

Mfg
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav