|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
mhm und gibt es sie? @ someone1993 ich habe diese Liste nur von einer Website kopiert ^^ someone1993 likes this. | |
|
Jop, laut einem Entwicklerinterview kann man das Auch bei Scharfschützengewehren! someone1993 and Janosch27 like this. | |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| @Janosch ..Darf ich net sagen.... someone1993 likes this. |
|
knuffig. Das ist cool dann können wir ja mal ein Community server komplett ohne zielhilfen machen. someone1993 and Janosch27 like this. | |
|
ja okey.. stumpf xD naja ich habs im Gameplay gesehen ! viel spaß noch mit der Alpha Sgt.Poncho and someone1993 like this. | |
|
Oder einen Server nur mit Bolt Action Gewehren ohne Zielhilfen + Hardcoremodus. Das wär dann ein WW2 mod für arme, da ja leider keine Mod Tools erscheinen werden Man ich will nen Key!! someone1993 and Janosch27 like this. | |
|
Lieutenant Colonel | cool ... ich hoffe wir machen am 01.08. ein lifechat in der wir alle fragen beantworten ... kann ja auch einiges berichten^^ someone1993 likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Freu mich schon drauf-- someone1993 likes this. | |
|
ja, war nur ne unwichtige anmerkung, ich fand den post richtig gut Janosch27 likes this. _________________________________________________________________________________________ Joko Winterscheidt FTW | |
|
lol @ janosch du gibts auch allen was nicht bei 2 einhalb auf dem Tisch steht eine like. Wenn mal den Verlauf anguckt sieht man nur zwei posts, die verschont geblieben sind. someone1993 and Janosch27 like this. | |
|
Sind Waffenskins eigentlich schon bestätigt? _________________________________________________________________________________________ Joko Winterscheidt FTW | |
|
|
First Sergeant | Mit wem muss man denn in die Kiste steigen um noch nen key zu bekommen? Ic halt das nicht mehr aus argh |
|
wenn es sie gäbe, sollten es vernünftige sein,wie z.B Woodland, ACU, oder einfach nur einfarbig in !Tarnfarben! und nicht irgendwie Pink oder so. Oder für jede karte standardmäßig vorgegebene skins _________________________________________________________________________________________ Joko Winterscheidt FTW | |
|
|
Wenn ich nicht gleich nen Key bekomme gibts gleich ne Eskalation.. Ich saß den halben Tag vor dem PC und hab alle 10 min meine Emails gecheckt, in der Zeit hätt ich auch was anderes machen können -.- Ich spiel Battlefield aktiv schon seit Modern Combat für die Xbox -.- | |
|
|
|
das darf doch nicht wahrstein _________________________________________________________________________________________ Joko Winterscheidt FTW | |
|
Du sprichst mir aus der Seele | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |