- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. June 2011, 19:25 - Battlefield 3 - Team Deathmatch enthalten - Auf E3 spielbar - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Team Deathmatch enthalten - Auf E3 spielbar - Mehr
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Es gibt einen Team Deathmatch Modus....

Bevor wir uns ins hochverdiente Wochenende davonmachen, befassen wir uns noch ganz kurz mit dem großen und alles überschattenden Event zu Beginn nächster Woche: Der E3. Und natürlich wird Battlefield 3 ganz groß im Geschäft sein - jetzt gibt es die offiziellen Bestätigungen, was genau gezeigt wird: Es wird Multiplayer- und Singleplayer-Gameplay geben, Pressevertreter dürfen eine Multiplayer-Map anspielen. Darüber hinaus sind noch ein paar Dinge angekündigt worden: Team Deathmatch, ein Online-Auftritt mit Social Features für Null Euro und Coop - selbst wenn die letzten drei Dinge noch nicht auf der E3 gezeigt werden...

Eigentlich gibt es abseits davon nichtso viel zu erzählen - wir fassen die einzelnen Dinge nochmal schnell zusammen, geben ein paar Hintergrundinformationen und warten dann gebannt am Strand auf die E3....
... weiterlesen!
Fluffyman and Sanja677 like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
3. June 2011, 19:33
 #2 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
so na das is mal ne info mit der ich mich zu recht zu rück legen kann habe mir heute ein neuen rechner zu gelegt mit dem ich mich nicht zu schemmen haben muss
  1. AGANDO fuego 7980i7 tsli
    Gehäuse:Coolermaster Full-Tower HAF 932
    Netzteil:be quiet! Dark Power 1200 Watt (80+)
    Mainboard:Gigabyte GA-X58A-UD5, Intel X58
    Prozessor:Intel Core i7 990X Extreme 6x 3.47GHz
    Cooler:Scythe Katana 3
    RAM Speicher:6GB High-Speed DDR3 PC-1600 (3x 2GB)
    Grafikkarte:3x Nvidia GeForce GTX570, 3-Wege-SLI
    Festplatte:2000GB S-ATA3, 600MB/Sek.
    2. Festplatte:keine 2. Festplatte
    Laufwerk:BLU-RAY-Brenner + DVD-Brenner
    2. Laufwerk:kein 2. Laufwerk
    Floppy / Cardreader:Multi Cardreader
    Wireless LAN:kein Wireless LAN Adapter
    TV Karte:keine TV- oder Radio-Karte
    Soundkarte:7.1 Soundkarte onboard (8-Kanal)
sorrry bitte kein zitat von mir hatte einen guten gewinn in den letzten tagen und da muss das dafür drauf gehen ;-)
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Geändert von stumper (3. June 2011 um 19:40 Uhr).

Alt
3. June 2011, 19:42
 #3 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Ich habe die News natürlich gelesen. Was hängen geblieben ist ist folgendes...

Team Deathmatch !!! !!! !!!

Ich krieg Pickel und es läuft mir eiskalt den Rücken runter. Zum Glück hat stumper hier sein System gepostet, welches hier ja eigendlich nich rein gehört, aber es hat mich kurzzeitig von dem Schock abgelenkt.
stumper likes this.

Alt
3. June 2011, 19:56
 #4 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von stumper Beitrag anzeigen
so na das is mal ne info mit der ich mich zu recht zu rück legen kann habe mir heute ein neuen rechner zu gelegt mit dem ich mich nicht zu schemmen haben muss
  1. AGANDO fuego 7980i7 tsli
    Gehäuse:Coolermaster Full-Tower HAF 932
    Netzteil:be quiet! Dark Power 1200 Watt (80+)
    Mainboard:Gigabyte GA-X58A-UD5, Intel X58
    Prozessor:Intel Core i7 990X Extreme 6x 3.47GHz
    Cooler:Scythe Katana 3
    RAM Speicher:6GB High-Speed DDR3 PC-1600 (3x 2GB)
    Grafikkarte:3x Nvidia GeForce GTX570, 3-Wege-SLI
    Festplatte:2000GB S-ATA3, 600MB/Sek.
    2. Festplatte:keine 2. Festplatte
    Laufwerk:BLU-RAY-Brenner + DVD-Brenner
    2. Laufwerk:kein 2. Laufwerk
    Floppy / Cardreader:Multi Cardreader
    Wireless LAN:kein Wireless LAN Adapter
    TV Karte:keine TV- oder Radio-Karte
    Soundkarte:7.1 Soundkarte onboard (8-Kanal)
sorrry bitte kein zitat von mir hatte einen guten gewinn in den letzten tagen und da muss das dafür drauf gehen ;-)
zitiere trotzdem mal^^

wieviel hast du für den pc bezahlt und wo hast du das geld her^^

sag ma das hätte locker gereicht: http://www.agando-shop.de/product_in...0i5_hydro.html

Geändert von Mopelt (3. June 2011 um 20:00 Uhr). Grund: hinzufügung

Alt
3. June 2011, 19:57
 #5 (permalink)
Hepta ist offline  
Hepta
Sergeant Major II
Sergeant Major

Team Death Match = verschwendete Ressourcen, die man anders (vulgo: besser) hätte verwenden können/sollen

Alt
3. June 2011, 19:59
 #6 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
General
General

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Was ist an TDM so schlimm?

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
3. June 2011, 20:01
 #7 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Wie immer Lob an den Autor. Blizschnelle Verarbeitung von Infos die gerade erst bei Facebook gepostet wurden!

Zu den News:

Das sind super Nachrichten. Bezüglich TDM´s muss man die Berichte abwarten und wenn es einem nicht gefällt, spielt man halt die anderen Modis. So einfach ist das. Man hat ja die Wahl. Bin ebenfalls froh drüber, dass EA den gefährlichen Zug von Activision nicht macht und Bezahlinhalte anbietet, sondern den COD-Onlinedienst ähnlichen Service, kostenlos anbietet.

Jetzt heißt es: Die Zeit bis zur E3 sinnvoll nutzen, so geht sie am schnellsten vorbei und wie sagt man am immer....

Vorfreude ist die schönste Freude.
Horny938 likes this.

Alt
3. June 2011, 20:02
 #8 (permalink)
Hepta ist offline  
Hepta
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Lissandro Beitrag anzeigen
Wie immer Lob an den Autor. Blizschnelle Verarbeitung von Infos die gerade erst bei Facebook gepostet wurden!

Zu den News:

Das sind super Nachrichten. Bezüglich TDM´s muss man die Berichte abwarten und wenn es einem nicht gefällt, spielt man halt die anderen Modis. So einfach ist das. Man hat ja die Wahl. Bin ebenfalls froh drüber, dass EA den gefährlichen Zug von Activision nicht macht und Bezahlinhalte anbietet, sondern den COD-Onlinedienst ähnlichen Service, kostenlos anbietet.

Jetzt heißt es: Die Zeit bis zur E3 sinnvoll nutzen, so geht sie am schnellsten vorbei und wie sagt man am immer....

Vorfreude ist die schönste Freude.
EA fährt aber zweigleisig.

Battlelog wird gratis sein, TDM wirds aber geben. Warum das so scheiße ist, siehe voriges Posting von mir.

Alt
3. June 2011, 20:05
 #9 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Und wo ist das Problem. Als ob das Einbaun von TDM:

1. riesen Ressourcen schluckt
2. du einschätzen kannst, ob es sinnvoll ist oder nicht
3. dadurch das Coregameplay versaut wird

Denn du hast die Wahl den Gamemode zu benutzen, du musst es nicht. Genauso wie du die Wahl hast, das nächste COD nicht zu kaufen, weil es schlecht ist, oder dir halt nicht gefällt.

Alt
3. June 2011, 20:06
 #10 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Lieutenant Colonel I

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Und es ist wie immer die Battlefield Fans bekommen etwas "neues" (ich denke dass der TDM-Modus vergleichbar mit dem Squad Deathmatch Modus aus BC2 sein wird) und schon geht das Gemotze los. Mann kann in ein heutiges Battlefield nicht einfach nur große Maps, Conquest und viele Fahrzeuge reinpacken, die Spieler und Spiele haben sich halt entwickelt und wem der Modus nicht gefällt der kann doch einfach einen anderen Server suchen, so wie es Lissandro schon gesagt hat.

€dit: Uruk der Satz in dem du die Verlinkung zu Ea hast mit dem Livestream stimmt noch nicht ganz (Verlinkung +Vertipper) und warum verlinkst du nicht gleich zum Livestream http://e3.gamespot.com/press-conference/ea-e3/?
Burbelrain

Alt
3. June 2011, 20:09
 #11 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
General
General

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
EA fährt aber zweigleisig.

Battlelog wird gratis sein, TDM wirds aber geben. Warum das so scheiße ist, siehe voriges Posting von mir.
Und an welcher Stelle des MPs (der nicht mal richtig vorgestellt wurde) könnte man die Ressourcen besser verwenden? Meckert doch nicht gleich wieder so viel, wenn der Rest noch nicht mal gezeigt wurde.

Ausserdem kann man sich im TDM mal so richtig schön auslassen
Horny938, Lissandro and Spliff like this.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
3. June 2011, 20:16
 #12 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
hey du hast sehr gut recherchiert 9liv3s D4rk$ld3 ich habe einiges aus meiner kasse genommen ich will den preis jetzt nicht nennen aber es war teuer und für die nächten 5-10jahre habe ich ruhe ist das aussage genug
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Alt
3. June 2011, 20:22
 #13 (permalink)
Mike656 ist offline  
Mike656
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von MiKe656
Coole sache TDM
http://img6.imageshack.us/img6/1669/signa1n.png

Alt
3. June 2011, 20:28
 #14 (permalink)
Hepta ist offline  
Hepta
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Und an welcher Stelle des MPs (der nicht mal richtig vorgestellt wurde) könnte man die Ressourcen besser verwenden?
TDM bedeutet, dass Maps angepasst werden müssen und das insofern, dass man sich entsprechend oft begegnet. Das hat dann, wenn wir davon ausgehen, dass Battlefield große Maps hat, zur Folge, dass die Maps kleiner werden. Dadurch ergeben sich Schwierigkeiten beim Balancing etc. - nur damit du eine Vorstellung davon hast, wie genau diese Ressourcen in Zeit, Geld und Arbeitsaufwand aussehen.

Nun könnte man aber auch anstatt diesem Mainstream TDM etwas "neues" erschaffen. DICE brüstet sich selbst doch so oft damit, so viele Innovationen in seine Entwicklungen einfließen zu lassen.
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Meckert doch nicht gleich wieder so viel, wenn der Rest noch nicht mal gezeigt wurde.

Ausserdem kann man sich im TDM mal so richtig schön auslassen
Wenn ich keinen negativen Kommentar dazu abgeben würde, wäre jeder Kommentar hier bis jetzt Arschkriecherei. Man sollte einfach an Prinzipien festhalten und nicht einfach im Mainstream mitschwimmen: Damit zeigt man Integrität und bewahrt sein Gesicht.

Glücklicherweise sind viele von uns aber sehr vergesslich.

Alt
3. June 2011, 20:40
 #15 (permalink)
Krylov3r ist offline  
Krylov3r
Staff Sergeant
Staff Sergeant

ich hab aber auch keine lust im neuen bf wieder nur rush, con, sqdm bzw sqr zu spielen.. ist doch gut wenn sie was "neues" versuchen..wem es nicht gefällt der soll es nicht spielen
Spliff likes this.

Alt
3. June 2011, 20:44
 #16 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
hey du hast sehr gut recherchiert 9liv3s D4rk$ld3 ich habe einiges aus meiner kasse genommen ich will den preis jetzt nicht nennen aber es war teuer und für die nächten 5-10jahre habe ich ruhe ist das aussage genug
kanns sein das du mich meintest und nicht den anderen?

Alt
3. June 2011, 20:45
 #17 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
ja sicher meinte ich den post aber wenn du ein post abgeben möchtest bitte!!!!

Alt
3. June 2011, 20:47
 #18 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
TDM ist klasse! Ein Modus zum chilligen rumballern darf nie fehlen, ich persönlich wäre sogar für nen DM Modus. Wäre auch kein Aufwand mehr, Dice könnte die TDM Maps benutzen und müsste halt einfach nur die Teamaufteilung ändern.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
3. June 2011, 20:50
 #19 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
nein meinte ich nicht aber wenn du ein post abgeben möchtest bitte!!!!
bin seit ca 2 1/2 monaten auf ner suche zu neuen pc...könntest du deshalb bitte mir ne pm schicken un mir schreiben wieviel der gekostet hat und wo du den her hast....bleibt geheim

Alt
3. June 2011, 20:53
 #20 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Zitat:
Zitat von Krylov3r Beitrag anzeigen
ich hab aber auch keine lust im neuen bf wieder nur rush, con, sqdm bzw sqr zu spielen.. ist doch gut wenn sie was "neues" versuchen..wem es nicht gefällt der soll es nicht spielen
Hey wieso vergleicht ihr Battlefield 3 mit bad company 2??

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.