- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. May 2011, 20:20 - Battlefield 3 - Live-Demo auf der E3 - Physical Warfare Pack Infos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Live-Demo auf der E3 - Physical Warfare Pack Infos
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Ein News-Update zum Dienstag Abend
Nach den gestrigen Informationen zum bei einigen Vorbestellern exklusiv erhältlichen Battlefield 3 Physical Warfare Pack gibt es heute weitere Informationen rund um exklusive Vorbesteller-Boni. Außerdem erklärt Gameplay-Lead-Designer Alan Kertz einige Details zu den möglichen Ausrüstungsoptionen, es gibt die offizielle Bestätigung dass wir auf der E3 nicht nur Trailer sondern auch richtiges Gameplay live vorgespielt bekommen werden. Und wir betätigen uns zum Abschluss nicht ganz ernsthaft als Vorreiter des Hasses und vergleichen den aktuell erschienen Trailer zu Call of Duty Modern Warfare 3 mit denen von Battlefield 3...

Los geht es aber mit den wichtigsten Neuigkeiten: Battlefield 3 wird live auf der EA-Pressekonferenz am 6. Juni auf der E3 vorgespielt werden. Das bedeutet: Kein - wie bei DICE üblich - zwar wunderschöner, aber schlussendlich wenig aussagekräftiger Trailer sondern richtiges...
... weiterlesen!
Sanja677 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
24. May 2011, 21:10
 #2 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Also wenn ich die bilder sehe glaube ich das Bf3 auf jedenfall das rennen gewinnen wird ich habe gedacht als ich das video gesehen habe das wieder cod3 währe hehe naja so viel zur grafik gut ein paar gute scenen waren dabei aber ich habe mir mehr cod vorgestellt. Zum video zu bf3 kann ich nur sagen mich haut´s jedes mal um wenn der Typ mit dem leichten MG los macht!!! mein fazit!!!

CoD-MW 3 Flop

BF-3 Top

mfg
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde
 
Alt
24. May 2011, 21:23
 #3 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

CoD sieht jetzt nicht so übel aus, aber es ist eben wieder mal CoD.

Und die die Comments auf anderen seiten zeigen eine eindeutige Tendenz.
Und diese ist nicht so positiv wie sich das IW erhofft und das ist auch gut so.

Und wenn ich das alte Milchgesicht Robert Bowling sehe der immer und immer wieder seine Lobeslieder singen muss weil mister Bobby "the Money" Kotik das sagt bekomme ich das
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
24. May 2011, 21:33
 #4 (permalink)
Rusher_- ist offline  
Rusher_-
Beiträge: 96
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von RusherM4
Ich finde die MW-Teile iwie so farblos und dreckig und grau. Außerdem explodiert jede 2 min. was. Ist nicht so meins.
_________________________________________________________________________________________
Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.
 
Alt
24. May 2011, 21:37
 #5 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Sergeant Major I
Sergeant Major
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Ach gott, naja.

Die COD-Spieler werden sich auch das nächste COD kaufen, egal ob es gut sein wird, oder nicht.

COD / BF verhält sich fast schon so wie AMD / Intel oder ATI / NVIDIA : D

Ich kaufe mir aus prinzip keinen Intel, sowie ich keine NVIDIA grafikkarte verbauen werde... Ich weiß es ist dämlich, aber es sind sehr viele von dieser Krankheit betroffen (wie eben auch ich). Weiterer Vergleich: ANDROID VS. APFEL : D

Denke also, das COD MW3 sich wieder sehr sehr gut verkaufen wird, auch wenn der Trailer tatsächlich (So objektiv wie möglich betrachtet) nicht wirklich besonderst ist. Wie schon erwähnt, viel gescriptete Szenen und was man grafikmäßig sieht, reicht mir auch aus. Wenn man sich einige Details rauspickt, wäre jedenfalls viel zum nörgeln da

Aber mal warten, was den unser DICE team tatsächlich vollbringt, aber da bin ich optimistischer ^^
 
Alt
24. May 2011, 22:14 - singelplayer
 #6 (permalink)
kriga
Beiträge: n/a

grüezi !

der cod singelplayer wird sicher grandios, auch wenn sich in sachen graFIK nicht
viel ändern wird. Der MP wirds so wie immer, taktiklos und öde! vielleicht
bauen sie diesmal anstatt hunde meerschweinchen ein.
Kaufen werd ichs trotzdem auch, aber halt nur wegen SP.

BF forever!!!!
CGBF3 and Sanja677 like this.
 
Alt
24. May 2011, 22:32
 #7 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
bin gespannt wo das vorbestellen einen noch hinführt...

wieso könn die nicht eine lim edit verkaufen wo alles drinn ist und gut?


dann solln ses lieber gleich lassen und später n addon rausbringen...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. May 2011, 23:15
 #8 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
also ich persönlich finde die grafik nicht wirklich schlecht. ich hab cod 4/5/6.
blops ausgelassen und auch diesen teil werd ich nicht kaufen.

CoD zu spielen ist im vergleich mit Bf wie in einem hundezwinger zu zocken. bezogen auf die mapgröße. von taktik ganz zu schweigen.

fast tun mir die macher leid bei dem versuch "destruction" zu kopieren. man siehe nur das (um-) stürzende hochhaus oder die säulen, die vom zug zertrümmert werden. hmm... lol

ihr seid zu spät dran jungs. den vorsprung könnt ihr nie aufholen. rührend zu sehen, wie eine menge fahrzeuge im trailer vorkommen, die man vermutlich eh nicht selbst steuern kann.

der tag, an dem BF3 released wird, ist der tag, an dem für euch die richtige arbeit beginnt. den angstschweiß von der stirn, den daumen aus dem arsch und los gehts.

und die mappacks in zukunft bitte kostenlos. - für die, die sie überhaupt noch wollen.


lol
_________________________________________________________________________________________
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch
 
Alt
24. May 2011, 23:27
 #9 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Beiträge: 624
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Zitat:
Zitat von Spliff1968 Beitrag anzeigen
also ich persönlich finde die grafik nicht wirklich schlecht. ich hab cod 4/5/6.
blops ausgelassen und auch diesen teil werd ich nicht kaufen.

CoD zu spielen ist im vergleich mit Bf wie in einem hundezwinger zu zocken. bezogen auf die mapgröße. von taktik ganz zu schweigen.

fast tun mir die macher leid bei dem versuch "destruction" zu kopieren. man siehe nur das (um-) stürzende hochhaus oder die säulen, die vom zug zertrümmert werden. hmm... lol

ihr seid zu spät dran jungs. den vorsprung könnt ihr nie aufholen. rührend zu sehen, wie eine menge fahrzeuge im trailer vorkommen, die man vermutlich eh nicht selbst steuern kann.

der tag, an dem BF3 released wird, ist der tag, an dem für euch die richtige arbeit beginnt. den angstschweiß von der stirn, den daumen aus dem arsch und los gehts.

und die mappacks in zukunft bitte kostenlos. - für die, die sie überhaupt noch wollen.


lol
Bin deiner meinung
Spliff and CGBF3 like this.
 
Alt
24. May 2011, 23:49
 #10 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Battlefield 3 - Lead Gameplay Designer Alan Kertz:
"Before the forums goes all "omg magnum ammo" Armor Piercing comes at the expense of lowering damage. It's also unique to flechettes.
Zitat:
And of course, to be crystal clear: There's no way to increase the damage you do either.
Muss ich das verstehen?
Wenn eine Muniart weniger Schaden macht als eine andere Muniart ist diese andere Muniart doch zwangsweise stärker?


Und wie schon gesagt läuft CoD der Arsch gehörig auf Grundeis
Der verzweifelte Versuch jetzt auch Zerstörung reinzupacken (wobei ich das nichtmal wollen würde, die fehlende Zerstörung ist das was für mich CoD ausmacht, ein CoD mit viel Zerstörung werde ich mir nicht mehr kaufen da es kein CoD mehr ist, höchstens noch ein mieser BF-Klon) zeugt schon davon wie unsicher sie sich ihrer Sache geworden sind.
Da verkaufen sie immer noch Millionen an Einheiten mehr als BF und kacken sich jetzt schon ein, na dann schaufelt mal eure Gräber, yeeehaw!
Das die Farben in CoD eher dreckiger und etwas grauer (für meinen Geschmack könnte man immernoch deutlich an der Sättigung runterdrehen) als in BF sind finde ich gut, nur die Grafik allgemein geht absolut nicht mehr klar. Mit so einer Schmoddergrafik können die sich direkt, sorry, verpissen...da bekommt man doch Augenkrebs wenn man kurz davor einen nicht vor 5 Jahren hängengebliebenen Titel gespielt hat.


Ich hoffe nur dass Dice jetzt MP Material zeigt, Jeeeeeeeeeets!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
25. May 2011, 13:35
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
@Fluffy: Die Flechette-Munition erlaubt es dir zum Beispiel, durch dünne Mauern zu schießen. Dafür machst du dann aber immer weniger Schaden.

Und zum Thema COD: Alle Zerstörung in dem Trailer war gescriptet...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. May 2011, 13:58
 #12 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Und zum Thema COD: Alle Zerstörung in dem Trailer war gescriptet...
Das kommt noch dazu aber es wird ja kein Zufall sein das IW mit Zerstörung nachziehen will (bisher hatten die in ihren Spiel kaum gescriptete Zerstörung) jetzt wo Dice mit BF3 ankommt. Alleine in dem CoD Trailer ist viel kaputt gegangen, wieviel wird dann noch im ganzen SP passieren?
Jetzt wollen die auf ganz billige Art und Weise ebenfalls Zerstörung anbieten, hauptsache viel Blendwerk
Spliff and Sanja677 like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
25. May 2011, 17:10
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Das kommt noch dazu aber es wird ja kein Zufall sein das IW mit Zerstörung nachziehen will (bisher hatten die in ihren Spiel kaum gescriptete Zerstörung) jetzt wo Dice mit BF3 ankommt. Alleine in dem CoD Trailer ist viel kaputt gegangen, wieviel wird dann noch im ganzen SP passieren?
Jetzt wollen die auf ganz billige Art und Weise ebenfalls Zerstörung anbieten, hauptsache viel Blendwerk
Ich erinnere mich in Modern Warfare 2 an eine Szene, wo Bäume von einem Schützenpanzer umgeschossen wurden. Das war mit das Grausamste, was ich jemals sehen musste - und legendär hässlich und unrealistisch...
Sanja677 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. May 2011, 17:15
 #14 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Beiträge: 624
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Kennt jemand schon die vorbesteller zahl von call of duty modern warfare 3??
 
Alt
25. May 2011, 17:21
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Sanja677 Beitrag anzeigen
Kennt jemand schon die vorbesteller zahl von call of duty modern warfare 3??
Nope - zum Glück nicht. Aber die dürfte wohl mehr als hoch sein...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. May 2011, 17:36
 #16 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Also wenn sie im Finale die Zerstörung vom Trailer noch toppen wollen...das wird echt hart für CoD. Zum Glück können sie sich professionelle Regisseure wie Michel Bay oder Uwe Boll problemlos einkaufen
Aber wie BF eben mal wieder zeigt:
Mit Geld bekommt nicht alle Probleme weg und manchmal hilft es,wen man statt einem Sitzkreis ,indem alle ihre Lieblingsexplosion vorschlagen,lieber mal ein bisschen zu arbeiten.

Merke: Arbeite fleissig und du bekommst gute Trailer
 
Alt
25. May 2011, 18:15
 #17 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
erst wenn beide spiele releast sind wird man sagen können was einem besser gefällt...

bf3 ist für mich noch nicht (und wirds wohl auch nicht) das overpowerd game...

hat mich noch nicht so alles überzeugt!
aber meine meinung festigt oder verbessert e erst der MP...

ich hoffe so das alles kommt wie ichs will ^^
MatGreen likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. May 2011, 18:24
 #18 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Jeder der sich von ein bisschen Promomaterial blenden lässt ist selbst schuld wie ich finde. Das gilt für CoD wie für BF, super Werbekampagne macht noch kein gutes Spiel...
CreytaX and Hu hu ich bins like this.
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
25. May 2011, 18:44
 #19 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
.... wird ja kein Zufall sein das IW mit Zerstörung nachziehen will (bisher hatten die in ihren Spiel kaum gescriptete Zerstörung) jetzt wo Dice mit BF3 ankommt. ........Jetzt wollen die auf ganz billige Art und Weise ebenfalls Zerstörung anbieten, hauptsache viel Blendwerk
Mal aussen vor, das es gescriptet ist war klar. Aber das sie die gescriptete Zerstörung wegen Battlefield 3 machen halte ich für falsch.

Man kann nicht so eben in 2 oder 3 Monaten sowas umsetzen. Man hat schon vorher geplant und sich das Spiel vorgestellt wie es sein soll. Ich würde eher sagen das Bad Company 1 und ganz besonders Teil 2 ihren Teil dazu beigetragen haben.

Mfg Hu hu ich bins
 
Alt
25. May 2011, 18:52
 #20 (permalink)
emb0re
Beiträge: n/a

also ich finde CoD sieht interessant aus. Werde ganz sicher beide Spiele zocken
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav