|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| Zu Battlefield: Ich bin mal gespant wie sich diese unterschiedlichen Munitionsarten (die Idee hört sich ja interessant an) und exklusiven Waffen auf die Balance auswirken. Aber DICE sind ja nicht unbedingt faul beim Pachen, die werden das schon hin bekommen. Ich bestelle NIE vor, hoffentlich wird das kein Nachteil für mich sein. Zu CoD: Schade ich war ein großer Fan von CoD:4, aber seit MW:2 hat die Reihe für mich jeden Reitz verloren. „[…] fehlenden Realismus und Michael Bay wohin das Auge schaut. […]“ Sehr gut beobachtet Sir Uruk, die Kritik an Michael Bay-Filmen und CoD ähnelt sich tatsächlich stark. http://www.youtube.com/watch?v=EvhMb4ccm7o |
|
hallöchen also ich will ja nicht´s an Michael Bay-Filmen lassen immerhin hat er auch transformer 1-4 gemacht oder produziert und das ganz gut er sollte halt den finger in seiner sparte lassen und nicht die spiele welt aufmischen oder!!!! http://www.youtube.com/watch?v=fTIOZ...feature=fvwrel _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde Geändert von stumper (25. May 2011 um 20:43 Uhr). | |
|
Naja ich mochte CoD eigentlich immer, irgendwie... Ich verstehe auch eigentlich nicht warum man CoD mit BF vergleicht (kann man eigentlich nicht), denn außer der Tatsache dass in beiden Reihen Krieg gespielt wird sind sie absolut unterschiedlich. Und auf der Playse rockt CoD, jedenfalls wenn man mehrere Controller hat Wie gesagt, Cod ist eben kurzweilige Action und das bekommen die auch ganz gut hin wie ich finde. BF hingegen ist sehr viel komplexer gemacht und in gewisser Weise richtig tiefgründig wie uns der US-Assault aus BC2 beweist: "That was for my homie!" Hier werden also die Prinzipien der Freundschaft gelehrt: wird einer von beiden getötet, muss er gerächt werden. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| Zitat:
E B E N ! ! ! („alles Geschmacksache“ sprach der Affe und biss in die Seife) @MatGreen: Da hast du vollkommen recht! Genau deshalb mochte ich MW1. Rasanter SP, kurzweiliger, actionreicher MP. Ein Stündchen CoD geht immer. ABER: Es gibt wohl keine andere Spielereie die so dreist jedes Jahr dasselbe Spiel rausbringt. Nicht mal Fifa!^^ (Klar BF:2142 basiert auch auf der Technik von BF:2 aber es gab nur eine Neuauflage und DICE hat es Spielerich weiterentwickelt.) Letztlich ist jedes CoD seit MW1 nur eine Mod von selbigem. Und dafür soll ich jeden Winter 65€ zahlen?! Eigentlich hasse ich dieses Wort, aber hier würde selbst ich von ABZOCKE sprechen. Und dann gibt es noch nicht einmal Server! Das schlimmste ist aber das Activision mit der pseudo erwachsenen Gewalt und den kalkulierten Skandalen explizit Minderjährige für ihr Produkt anwerben. Das kann ich ihnen nicht verzeihen! Ich will hier nicht den Moralapostel spielen und ich denke auch überhaut nichts Schlechtes über Leute die sich MW3 holen. Aber von mir sehen die keinen Cent mehr! | |
|
Das mit der Moral kommt ja noch hinzu... MW2 war ja echt super gemacht, aber dass die absichtlich einen auf kaltblütig machen ist mehr als überflüssig. DIe Flughafenszene hätte man auch weglassen können, ebenso die Ermordung und Darstellung derselben von Roach und Ghost. Verdammt, ich mochte Ghost! Aber an CoD merkt man eben wie "Wirtschaft" funktioniert: merkt man dass der Absatz runtergeht muss man ganz schnell nachliefern, wie bei einem Ofen. CoD machts vor... Das Dumme: diese Taktik zerstört die Reihe weil Quantität über Qualität steht. Und ganz ehrlich liebe BF-Freaks: eigentlich ist doch CoD ein super Spiel. Wenn nur die Kiddies nicht wären. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
bis zum 4ten teil mochte ich cod sogar sehr gerne! würd es auch nie mit bf vergleichen da für mich das eine eher kurzfristigen spaß bot durch sp und auf lan's und das andere eben online... aber ab cod5 (oder vietnam) ließ die quali sehr stark nach finde ich! aba da haben die spiele iwi an reiz verloren... ich zocke sie nur noch aus liebe zu den alten teilen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
First Lieutenant | cod sieht für mich wie immer aus, ausser das es wie immer nun eine andere story sein wird, ich warte auf die MP sachen von cod und bf um zu sehen was besser ist bzw aussieht ;-) |
|
| |
|
First Lieutenant | Haha astrein aber ma abwarten wie es dann wirklich wird und wie es sich der "kampf" zwischen bf und cod entwickelt aber denke mal stark das bf das rennen macht denn ich werd mir cod auf jeden fall net kaufen |
|
Zitat: Spliff likes this. | ||
|
joa die kritik hat was ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Zitat:
Bf- 3 Bullshit CoD-MW3 Best Game ever !!! | |
|
registier dich erstmal bevor du hier solche aussagen triffst oder fehlt es da an mut? zudem kannste mal deine aussage begründen. ich hoffe mal das hier nicht wieder ein minderjähriger seinen senf abgegeben hat oder etwa doch? is ja blöd wenn man über spiele urteilt die man garnicht spielen darf =D _________________________________________________________________________________________ | |
|
^^ Ich denke mit der Aussage hast du absolut recht. Solch einen dummen Beitrag und das dann auch noch anonym kann nur von nem Kind kommen. Ich fand es schon immer fragwürdig, dass ihr hier unangemeldeten Gästen die Möglichkeit gebt zu schreiben. Nicht nur das es total unpersönlich ist, nein so ein Beitrag wie der obige kommt ab und an auch noch dazu. Rappi likes this. | |
|
Hallo erstmal an Alle, bin neu hier^^. Eine Frage brennt mir wirklich auf der Seele. Ich habe mitbekommen, dass die Vorbesteller der Ltd. MIT dem Physical Warfare Pack auch einen Betazugang erhalten sollen. Ich habe mir BF3 bei Amazon.co.uk vorbestellt die Ltd. aber das is anscheinend ne andere, da in dieser lediglich der Karkand DLC noch mit dabei is un das Physical Warfare Pack nicht. Auf ner anderen britischen Seite gibts diese wirklich zum vorbestellen und hat sogar ein leicht anderes Cover. Nun zu meiner Frage^^. Hat jemand ne Ahnung ob auch die Leute, die die "normale" Ltd. (nur mit Karkand DLC) vorbestellt haben, auch einen Betazugang bekommen? Falls dem nicht so währe, würd ich das schnell bei dem anderen vorbestellen^^ Danke im Voraus! Mfg EuSeRhItZeL | |
|
|
und wie ist es mit dem w pack? hab auch seit damals die ltd vorbestellt da gabs aber noch nix von dem pack... soll ichs rückgängig machen? ich find sowas richtig scheiße... das man da ned einfach eine collectorts edition macht und gut is... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
hab bei gamesonly bestellt... klar geht stornieren aber es nervt mich... _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |