|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
... und die wichtigste Frage wäre: was zieh ich nur an?? Ich bin ja so aufgeregt _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
|
Zitat:
Fast ein bisschen besorgniserregend... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das war das erste das mir zu der News eingefallen ist. Ich finde das sehr treffend und ich wette einige BF-Junkies haben genau so reagiert _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| läuft der stream jetzt hier um 21 uhr oder um 12 uhr O.O ist ja 9 unterschied zwischen uns. ^^ also beginnt die pressekonferenz uerst um 21 uhr ??? |
|
21:00 Uhr bei uns. Zumindest ich hatte sowas nicht im Sinn. Warum auch... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich freu mich schon wie ein 10-jähriger an Heiligabend. Nur geht Weihnachten jetzt 3 Tage lang. Ich geh nachher noch 2-3 Bierchen holen und was zum Mampfen und dann kann der Abend kommen! EDIT: So muss das sein! Call of Duty Poster gibs im Klo zum draufpissen und zum Geschäft erledigen! | |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Haben die nicht mal gesagt BF3 läuft nicht mehr unter XP? |
|
Deshalb ja auch DirectX10 oder besser... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Und was soll das dann hier? Minimum: Core 2 Duo @ 2.0GHz 2GB Arbeitsspeicher GeForce 7800 GT / ATI X1900 256MB Grafikkartenspeicher Windows XP Festplattenspeicher: 15GB für die Digital Version, 10GB für die Disc Version Empfohlen: Quadcore 2GB Arbeitsspeicher GeForce GTX 260 512MB Grafikkartenspeicher Windows Vista oder Windows 7 Festplattenspeicher: 15GB für die Digital Version, 10GB für die Disc Version Habe auch gelesen die ganzen Trailer haben sie mit einer 580GTX gemacht aber nicht auf Höchster Grafikeinstellung. Achja Quelle www.pcgames.de |
|
Wie wird ihr euch im Spiel benennen? | |
|
Sergeant Major | Und wer hat hier irgendwas von WIn XP und DX 9 Grafikkarten gefaselt ? Sgt. Poncho ? EDIT: Wie WERDET ihr euch im Spiel benennen. |
|
| Liest du alles?siehe Minimum Anforderungen |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Sergeant Major | Ich lese allerdings alles. Nur wurde hier nie erwähnt das WIn XP und DX9 ausreichen. Uruk hat explizit DX10 erwähnt. |
|
| Ja aber wenn diese Aussage stimmt würde es auch auf XP laufen oder nicht? Mir ist das Egal habe mir wegen BF3 einen neuen Rechner mit Win7 gekauft,nur wäre das am Anfang gesagte ja dann gelogen gewesen. |
|
Sergeant Major | Boah du bist nervig |
|
Es läuft nur auf DX10 oder DX11, das bieten nur Vista und W7. XP hat die ältere Grafikschnittstelle DX9, also inkompatibel. Es kann und wird also nicht auf XP laufen. Also nichts mit Lügen. Zudem sind die Anforderungen die du gepostet hast von BC2 wie Rush schon gesagt hat, haben also rein garnichts mit BF3 zu tun. In den allerersten News hier wurde schon von den Entwicklern erwähnt dass das Spiel auf XP nicht mehr laufen wird. | |
|
PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| Noch knapp 9h und die Nerven einiger liegen bereits blank! Heute Abend ist "nur" die PK zu BF:3, nicht die Veröffentlichung. Ihr habt noch jede Menge Zeit das zu klären. Also bleibt geschmeidig.^^ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |