|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
4. Klassen. Ich hoffe, die sehn so aus: Assault: M4 ect. + Medic Support: MG + Ammo+ Supressing Fire Sniper: Halbautomatische und Bolt Action Rifles, ansich soll die Klasse ja mehr teamlastig werden Engi: MP+ AT/AA | |
|
Hm wäre die selbe Aufteilung wie bei BF2142 und fast die selbe wie bei BC2, also keine große Neuerung. Natürlich ist das nicht sicher aber für mich macht das so auch am meisten Sinn bei 4 Klassen (also das Assault wieder heilt und Support wieder Ammo hat, alle anderen Klassen lassen eh kaum Spielraum und werden beim alten Aufgabengebiet bleiben). | |
|
Sergeant Major | Die Klassenaufteilung in BF2142 war auch bist jetzt mit Abstand die beste und sinnvollste. Mfg Hu hu ich bins |
|
Corporal | So kurz und knapp... Das was ich gesehen habe reicht ICH WILL DAS SPIEL JETZT SOFORT ^^ Wieso kenn ich keinen bei DICE über den ich schon zoggen kann-.- Für ne (Pre-)Alpha sieht das nämlich so unglaublich aus! Geändert von Sydox1 (7. June 2011 um 14:52 Uhr). |
|
da hat pc games ja einige unkte von mir dementiert =) naja mal schaun was bis dato noch kommt... irgend eine klasse muss auch eine "pumpe" haben _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich freue mich schon so unglaublich auf dieses Spiel. Auch wenn das alles vorbereitete Szenen waren, so glaube ich nicht, dass sie dort etwas deratig aufpoliert haben. Und vom Generellen her, sind einige Fakten dabei, die ein alter Battlefield-Liebhaber doch sehen möchte ! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |