- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. June 2011, 11:59
 #241 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
4. Klassen.
Ich hoffe, die sehn so aus:

Assault: M4 ect. + Medic
Support: MG + Ammo+ Supressing Fire
Sniper: Halbautomatische und Bolt Action Rifles, ansich soll die Klasse ja mehr teamlastig werden
Engi: MP+ AT/AA
 
Alt
7. June 2011, 12:02
 #242 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hm wäre die selbe Aufteilung wie bei BF2142 und fast die selbe wie bei BC2, also keine große Neuerung. Natürlich ist das nicht sicher aber für mich macht das so auch am meisten Sinn bei 4 Klassen (also das Assault wieder heilt und Support wieder Ammo hat, alle anderen Klassen lassen eh kaum Spielraum und werden beim alten Aufgabengebiet bleiben).
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
7. June 2011, 12:37
 #243 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Die Klassenaufteilung in BF2142 war auch bist jetzt mit Abstand die beste und sinnvollste.

Mfg Hu hu ich bins
 
Alt
7. June 2011, 14:09
 #244 (permalink)
Sydox1 ist offline  
Sydox1
Beiträge: 40
Corporal
Corporal

So kurz und knapp...

Das was ich gesehen habe reicht ICH WILL DAS SPIEL JETZT SOFORT ^^

Wieso kenn ich keinen bei DICE über den ich schon zoggen kann-.-

Für ne (Pre-)Alpha sieht das nämlich so unglaublich aus!

Geändert von Sydox1 (7. June 2011 um 14:52 Uhr).
 
Alt
7. June 2011, 15:11
 #245 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
da hat pc games ja einige unkte von mir dementiert =)

naja mal schaun was bis dato noch kommt...
irgend eine klasse muss auch eine "pumpe" haben
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. June 2011, 15:22
 #246 (permalink)
EarlGreen ist offline  
EarlGreen
Beiträge: 124
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von uT.EarlGreen
Ich freue mich schon so unglaublich auf dieses Spiel. Auch wenn das alles vorbereitete Szenen waren, so glaube ich nicht, dass sie dort etwas deratig aufpoliert haben. Und vom Generellen her, sind einige Fakten dabei, die ein alter Battlefield-Liebhaber doch sehen möchte !
CreytaX and jo2105 like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von SunTzu
"Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav