|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
gehts da wieder um die ganze meute oder is das BF3 only ? ich hab das grad nicht aufm schirm.. | ||
|
shorty0000 Beiträge: n/a
| SChon hier geschaut? http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/news?id=1422 Sieht so aus als gäbe es einen neuen Trailer .. den oberen kenne ich noch nicht |
|
shorty0000 Beiträge: n/a
| ohh doch das wurde ja auch in der Konferenz gezeigt ;D |
|
Zitat:
Zitat:
Also 4 Stunden reines BF3, ka wieviel Gameplay aber es dreht sich nur um BF3. Wunderbar | |||
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Hab doch echt was Positives im MP Trailer gefunden kein fadenkreuz |
|
Macht euch mal nicht ins hemd... Das spiel kann garnicht wie Cod werden, die maps werden riesig sein, es gibt jets usw. Im Trailer sah man nur den Rush-Mode, da sind die gebiete begrenzt. Ich bin mir sicher, Dice wird ins den nächsten Wochen einen Conquest trailer zeigen | |
|
|
wird man das 4 stündige gameplayvideo auch in voller Länge später sehen können? | |
|
|
Sergeant Major | Vorab mal sorry habe keine lust mich durch 228(!!!!) Kommentare durch zu wühlen, komme nämlich gerade von der Arbeit. Deshalb mal die Fragen. Gab es die Pressekonferenz ? wenn ja war es geil ? . Und ich habe jetzt auf Gametrailers.com nur so 3 mehr oder weniger neue Videos gesehen, die Hälfte davon kennt man ja schon, wenig neues dafür aber erste Sahne. War das wirklich alles von heute? EDIT: Wenn es die PK gab, kann man sich die noch irgendwo anschauen ? Mfg Hu hu ich bins |
|
Also reines Gameplay gab es heute vielleicht 12min. 10min SP Panzerfahrt durch die Wüste, was zwar schick aussieht aber für mich langweilig ist, 1min cool aussehender aber nichtssagender MP Trailer mit kurzen fetzen von actionreichen Stellen und ne minute wieder diese Demo der Engine. Hier der Link: http://e3.gamespot.com/press-conference/ea-e3/? Geht aber erst ab der 40-45min los. Wichtige Infos: Release schon am 25. Oktober, Open(!) Beta im September. Wir habens also fast geschafft Morgen dürfte mehr Material/Infos kommen. | |
|
Sergeant Major | Open Beta ? OPEN ? Man müssen sich die Spieler verarscht vorkommen die sich dieses drecks Medal of Honor nur deswegen gekauft haben, weils diesen exklusiv Beta Key für BF3 gab. Aber selber Schuld Danke für die schnelle Antwort Fluffyman. Mfg Hu hu ich bins |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Nö gibt 100% vorher ne Closed Beta |
|
So siehts aus Poncho. Ich rechne morgen mit dem Termin, sage jetzt aber mal Ende Juni/Anfang Juli gehts los. Sonst lohnt die Closed nicht. | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| hier der Muliplayer und Singleplayer live gespielt von Patrick Bach. http://www.youtube.com/watch?v=3a-wRIv5Kds |
|
so mal meine punkte zum mp... ich sehe kein anzeichen für selbstheilung! sehr gut man hat eine % anzeige... fandenkreuz gibt es auch! man sieht blut wenn leute getroffen wird! ab 0:17 sieht man wie der soldier geheilt wird. ich erkenne leider nicht ob iwi n medic oder n medi hub in der nähe ist oder wie es sonnst angezeigt werden soll. man kann von trümmern verletzt und oder getötet werden. es gibt gasmasken für was auch immer... eine map spielt in holland. ab 0:13 sieht man wie ein punkt namens stockholm verloren geht. und es gibt werbe tafeln ingame. mom natürlich mit bf3 ^^ so mal paar punkte die mir aufgefallen sind. natürlich wurden viele schon gepostet... ich für mein teil finde es noch ok und freu mich auf mehr. ich frag mich nur wenn man soviele animationen hat wie z.b. das killen mim messer ob da nicht der spiel fluss ein wenig leidet... bin ich in der zeit z.b. unverwundbar wenn die animation läuft dauert ja auch ein bisschen weil ich selber interagier... nicht wie üblich das einfach der gegner umfällt... Sanja677 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Für mich sieht das von dir gemeinte Heilen nur danach aus, als würde er vom Liegen, eine Position hochgehn. Kein regenerativens Heilen bin ich auch froh drüber. Was mir aufgefallen ist: Hohe Punktzahlen ansich für Abschüsse, Assits ect. Da hätte ich mir ein handfesteres System gewünscht, erweitert als BF2, aber nicht wieder so ein Riesenpunktekonto. Wegen dem Messerkill. Der ist inszeniert, bin ich der Meinung. Sieht man an den Namen der Figuren "MEDIA1" MEDIA2" , sind meiner Meinung nach nur Animation und wie der andere Trailer zeigt, kann man wohl Attacken abwehren, wenn man schnell genug reagiert. Ein weiterer Indiz: Die Karte ist ohne weitere Punkte! Das System wird sicher dynamischer und passt sich dem Spielfluss an. Squadleader ist wieder mit von der Partie (Stern unten bei der Karte) und meine Vermutung jetzt, der Support hat das MG. Warum: Der Typ mit der M249 SAW bekommt "Suppress"-Punkte. Es wäre unbalanced, wenn das der Medic wäre, der ja dann noch punkte für heilen, reanimieren ect. bekommt. Bin darüber sehr froh, naja hier noch andere Infos von einem von PC GAMES. Zitat:
Verbesserungen verkündet DICE auch beim Fahrzeugkampf. Er sei "noch ergiebiger und lohnenswerter". Beschädigte Fahrzeuge lassen sich zurückziehen oder verteidigen, bis die Panzerung automatisch wiederhergestellt wurde. Kampfunfähige Fahrzeuge werden zu statischen Waffenplattformen, die Spielern während der Reparatur Deckung geben sollen. Spieler können daüber hinaus mit eigenen Erkennungsmarken, die besiegten Gegnern angezeigt werden, ihre Individualität ausdrücken: Man kann ein Design mit einer dynamisch überwachten Spielstatistik auswählen, das Persönlichkeit und Spielstil verkörpern soll. In Battlefield 3 soll der Spielspaß groß geschrieben werden. Es lässt sich immer ein Rang oder eine Belohnung freigeschalten. Die Auswahl an freischaltbaren Waffen, Fahrzeugen, Upgrades und Tools soll Battlefield 3-Spieler "über Jahre beschäftigen". So das sind jetzt erstmal genug Spekulationen und/oder Fakten. Heute abend wissen wir 1000mal mehr! Geändert von Lissandro (7. June 2011 um 11:26 Uhr). | ||
|
Zitat:
Und wie soll letzteres funktionieren? Haben die Fahrzeuge noch eine Vorstufe zur völligen Zerstörung in der sie noch kämpfen können ohne zu fahren oder wie? Oder was ist mit Kampfunfähig gemeint? Gebt jetzt nicht zu viel auf das was ich jetzt sage aber ich glaube hier wurde doch mal gesagt das Autoheal teilweise wieder dabei sein soll oder? Soll bis zu einer bestimmten Grenze heilen, für volle Heilung braucht man dann aber nen Medic. | ||
|
Nein für mich hört sich das so. Wie Uruk in ein einer der letzten News meinte, gibt es Möglichkeiten die Fahrzeuge außer Gefecht zu setzen also ihre Mobilität einzuschränken. Für mich hört es sich so an, dass das eine Klasse dazu beitragen kann, dass zu beheben, während der Rest hinter dem Fahrzeug Deckung sucht. Würde mich nicht zu sehr auf das Automatisch versteifen. Heute abend sehn wir es ja eh. | |
|
Ja, hoffentlich Mobilität einschränken klingt sehr gut, hoffentlich (was anderes würde keinen Sinn machen?) für den Engi. Wieviele Klassen soll BF3 nochmal haben? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |