Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. May 2011, 17:10
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Das kommt noch dazu aber es wird ja kein Zufall sein das IW mit Zerstörung nachziehen will (bisher hatten die in ihren Spiel kaum gescriptete Zerstörung) jetzt wo Dice mit BF3 ankommt. Alleine in dem CoD Trailer ist viel kaputt gegangen, wieviel wird dann noch im ganzen SP passieren?
Jetzt wollen die auf ganz billige Art und Weise ebenfalls Zerstörung anbieten, hauptsache viel Blendwerk
Ich erinnere mich in Modern Warfare 2 an eine Szene, wo Bäume von einem Schützenpanzer umgeschossen wurden. Das war mit das Grausamste, was ich jemals sehen musste - und legendär hässlich und unrealistisch...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...