Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. May 2011, 23:49
 #10 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Battlefield 3 - Lead Gameplay Designer Alan Kertz:
"Before the forums goes all "omg magnum ammo" Armor Piercing comes at the expense of lowering damage. It's also unique to flechettes.
Zitat:
And of course, to be crystal clear: There's no way to increase the damage you do either.
Muss ich das verstehen?
Wenn eine Muniart weniger Schaden macht als eine andere Muniart ist diese andere Muniart doch zwangsweise stärker?

Und wie schon gesagt läuft CoD der Arsch gehörig auf Grundeis
Der verzweifelte Versuch jetzt auch Zerstörung reinzupacken (wobei ich das nichtmal wollen würde, die fehlende Zerstörung ist das was für mich CoD ausmacht, ein CoD mit viel Zerstörung werde ich mir nicht mehr kaufen da es kein CoD mehr ist, höchstens noch ein mieser BF-Klon) zeugt schon davon wie unsicher sie sich ihrer Sache geworden sind.
Da verkaufen sie immer noch Millionen an Einheiten mehr als BF und kacken sich jetzt schon ein, na dann schaufelt mal eure Gräber, yeeehaw!
Das die Farben in CoD eher dreckiger und etwas grauer (für meinen Geschmack könnte man immernoch deutlich an der Sättigung runterdrehen) als in BF sind finde ich gut, nur die Grafik allgemein geht absolut nicht mehr klar. Mit so einer Schmoddergrafik können die sich direkt, sorry, verpissen...da bekommt man doch Augenkrebs wenn man kurz davor einen nicht vor 5 Jahren hängengebliebenen Titel gespielt hat.

Ich hoffe nur dass Dice jetzt MP Material zeigt, Jeeeeeeeeeets!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.