Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Und an welcher Stelle des MPs (der nicht mal richtig vorgestellt wurde) könnte man die Ressourcen besser verwenden? |
TDM bedeutet, dass Maps angepasst werden müssen und das insofern, dass man sich entsprechend oft begegnet. Das hat dann, wenn wir davon ausgehen, dass Battlefield große Maps hat, zur Folge, dass die Maps kleiner werden. Dadurch ergeben sich Schwierigkeiten beim Balancing etc. - nur damit du eine Vorstellung davon hast, wie genau diese Ressourcen in Zeit, Geld und Arbeitsaufwand aussehen.
Nun könnte man aber auch anstatt diesem Mainstream TDM etwas "neues" erschaffen. DICE brüstet sich selbst doch so oft damit, so viele Innovationen in seine Entwicklungen einfließen zu lassen.
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Meckert doch nicht gleich wieder so viel, wenn der Rest noch nicht mal gezeigt wurde.
Ausserdem kann man sich im TDM mal so richtig schön auslassen |
Wenn ich keinen negativen Kommentar dazu abgeben würde, wäre jeder Kommentar hier bis jetzt Arschkriecherei. Man sollte einfach an Prinzipien festhalten und nicht einfach im Mainstream mitschwimmen: Damit zeigt man Integrität und bewahrt sein Gesicht.
Glücklicherweise sind viele von uns aber sehr vergesslich.