|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Second Lieutenant | Zitat:
Alein der Prozi kostet ca.1000€ die 3 grakas ca. 800€ das board ca.150€ der Ram ca. 60€ das Case 100€ das netzteil 200€.... Die 2800 sind schon Ok man hätte es günstiger bekommen wolte er aber nicht. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE | |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| So Hardwarefanboys...ich habe da was gelesen...BF3 Release 31.12.2011 |
|
Second Lieutenant | Dann können wirs ja silvester richtig knallen lassen. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
| Die Wartezeit ist nicht Schlimm im August kommt Wahrscheinlich RO2 und wenn das so wird wie RO1 dann werde ich das eh in ertser Linie spielen,denn da kommt kein BF2 zb.ran in Sachen realistisches Gameplay |
|
Second Lieutenant | Ich muss dich aber jetzt mal fragen wo du diesen termin her hast. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
| |
|
Das ist nur ein Platzhalter... *Kristallkugel schüttel* Battlefield 3 kommt am 2. November 2011. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Alternativ ist auch das Konsultieren von Offiziellen Trailern eine gute Quelle der Information! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Das wäre aber ein Samstag, seit wann erscheinen neue Spiele, noch dazu solche Blockbuster, am Wochenende? Glaubt doch nicht immer alles jungs _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
| Hab ich gesagt das ich das glaube?aus dem Alter bin ich raus |
|
Zitat:
Im ernst, November muss es so weit sein (!!!11), hab mich Geistig schon voll drauf eingestellt. Wohl mein Fehler aber egal | ||
|
Zitat:
hier eine erste grafik/pic vom BF-Stand auf der E3 http://www.abload.de/img/8422571_high_res_320x47m1m.jpg http://www.abload.de/img/e34qzz.jpg *vorfreude* Geändert von Spliff (5. June 2011 um 11:07 Uhr). | ||
|
Oh man ... es dauert noch soooo ewig bis Battlefield 3 rauskommt^^ Welche Spiele spielt ihr gerade bis Battlefield 3 rauskommt xD Mir is sooo langweilig, spiele ab und zu noch Battlefield Bad Company 2 und manchmal Battlefield 2 und "Reallife" natürlich Welche Spiele lenken einen noch von der Wartezeit ab ???? | |
|
Gar keins Spiele seit Monaten nix mehr. Eventuell ist Red Orchestra 2 was für mich (mal schauen), kommt aber auch erst rund 2 Monate vor BF3. Sonst gibts nichts spielenswertes für mich, meine Hoffnungen stecken alle in BF3 | |
|
wenn se merken bf3 braucht noch einen feinschliff dann solln ses ruhig erste nächstes jahr rausbringen... hasse es wenn unfertige spiele auf den markt kommen und nach releas wie blöd gepatch wird... _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |