Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. June 2011, 19:25 - Battlefield 3 - Team Deathmatch enthalten - Auf E3 spielbar - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Team Deathmatch enthalten - Auf E3 spielbar - Mehr
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Es gibt einen Team Deathmatch Modus....

Bevor wir uns ins hochverdiente Wochenende davonmachen, befassen wir uns noch ganz kurz mit dem großen und alles überschattenden Event zu Beginn nächster Woche: Der E3. Und natürlich wird Battlefield 3 ganz groß im Geschäft sein - jetzt gibt es die offiziellen Bestätigungen, was genau gezeigt wird: Es wird Multiplayer- und Singleplayer-Gameplay geben, Pressevertreter dürfen eine Multiplayer-Map anspielen. Darüber hinaus sind noch ein paar Dinge angekündigt worden: Team Deathmatch, ein Online-Auftritt mit Social Features für Null Euro und Coop - selbst wenn die letzten drei Dinge noch nicht auf der E3 gezeigt werden...

Eigentlich gibt es abseits davon nichtso viel zu erzählen - wir fassen die einzelnen Dinge nochmal schnell zusammen, geben ein paar Hintergrundinformationen und warten dann gebannt am Strand auf die E3....
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.