- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. November 2010, 17:22 - Battlefield 3 - Enthüllung steht bevor!
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Enthüllung steht bevor!
Battlefield 3 Screenshot
Battlefield 3 ist ja eigentlich schon seit ewigen Jahrzehnten angekündigt. Seit mehr als eineinhalb Jahren wurde der offizielle Nachfolger von Battlefield 2 sowieso bereits ganz offiziell von drei Milliarden EA-Mitmenschen bestätigt. Dummerweise fehlt nur noch ein kleines bisschen zum Glück: Screenshots. Videos. Eine Beta für Battlefield 3. Battlefield 3 im Laden. . Da hilft es wenig, dass man uns bei Dice verrät, dass im Playtest ein Messer einen Panzer aufgeschlitzt hat. Nun macht aber der Mann bei EA, der für alles aus dem Bereich Action, Zerstörung und Co. verantwortlich ist ein Versprechen: Battlefield 3 wird sehr bald enthüllt werden!

Wann denn genau? Das sagt er natürlich nicht. Er erzählt nur, dass die Entwicklung supertoll vorankomme, das alles gut wird und so weiter. Der normale Battlefield-Fan wird seinen Heiligen Gral aber auch sehr...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
2. November 2010, 17:40
 #2 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
die Vorschau hat einen anderen Text als die News welche sich öffnet^^
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
2. November 2010, 17:42
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
*Error made by Server fixed*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. November 2010, 22:49
 #4 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hm wäre die News nach BF2/BF2142 gekommen wäre ich vor Vorfreude fast gestorben Da sie aber mein Vertrauen mit BC2 verloren haben bleib ich mal skeptisch, besser diesmal etwas nüchterner an die Sache rangehen als wieder enttäuscht zu werden.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
3. November 2010, 15:21
 #5 (permalink)
Rhade
Beiträge: n/a

ich hoff das es bald enthüllt wird, endlich mal n trailer und bilder usw. ich freu mich drauf
 
Alt
3. November 2010, 16:13
 #6 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Als ich gelesen habe, das es auch für Konsole erscheinen soll, habe ich die Hoffnung auf das Spiel für's erste verloren.

Ich dachte DICE wollte für alle was bringen, den Mainstreamgamer, den Browserspieler, und den Hardcore-Gamer. Wobei BF3 für den Hardcore gamer sein sollte. und der Hardcore-Gamer spielt NIEMALS einen Shooter auf einer dreckigen Konsole. Ich dachte Battlefield 3 wird der einzig wahre Nachfolger von 1942,Bf2 und BF2142 also PC only. Aber sowas wird es wohl in der heutigen Zeit nicht mehr geben. Ich kann euch jetzt schon vorraussagen, das die Entwicklung von BF3 den Fokus auf Konsole gesetzt hat weil es mehr Cash bringt. Da brauchen diese scheisser von DICE mir auch nicht erzählen, das man seperat für PC und Konsole entwickelt, denn das sind nur gute Nacht Geschichten. :rolleyes

Die sollen mal beweisen das sie wieder einen Top Shooter produzieren können. Denn alles was nach BF2 kam, war irgendwie scheisse 2142 war noch in Ordnung. Btw. die Bad Company Reihe ist nichtmal ein BF für mich..... hätten sie anders nennen MÜSSEN. Aber mit dem Namen BF lässt sich ja gut verdienen. :rolleyes
 
Alt
3. November 2010, 16:15
 #7 (permalink)
Hu hu ich bins
Beiträge: n/a

Habs vergessen, Beitrag nummer 6 war von mir, " Hu hu ich bins " =).
 
Alt
3. November 2010, 17:38
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Als ich gelesen habe, das es auch für Konsole erscheinen soll, habe ich die Hoffnung auf das Spiel für's erste verloren.

Ich dachte DICE wollte für alle was bringen, den Mainstreamgamer, den Browserspieler, und den Hardcore-Gamer. Wobei BF3 für den Hardcore gamer sein sollte. und der Hardcore-Gamer spielt NIEMALS einen Shooter auf einer dreckigen Konsole. Ich dachte Battlefield 3 wird der einzig wahre Nachfolger von 1942,Bf2 und BF2142 also PC only. Aber sowas wird es wohl in der heutigen Zeit nicht mehr geben. Ich kann euch jetzt schon vorraussagen, das die Entwicklung von BF3 den Fokus auf Konsole gesetzt hat weil es mehr Cash bringt. Da brauchen diese scheisser von DICE mir auch nicht erzählen, das man seperat für PC und Konsole entwickelt, denn das sind nur gute Nacht Geschichten. :rolleyes

Die sollen mal beweisen das sie wieder einen Top Shooter produzieren können. Denn alles was nach BF2 kam, war irgendwie scheisse 2142 war noch in Ordnung. Btw. die Bad Company Reihe ist nichtmal ein BF für mich..... hätten sie anders nennen MÜSSEN. Aber mit dem Namen BF lässt sich ja gut verdienen. :rolleyes
OK - ich werde jetzt ein "Standard-Posting" basteln und das immer automatisch verlinken, wenn wieder sowas gepostet wird bevor wir genaue Infos, Screens und Co. haben.

- BF3 ist DirectX10 und DirectX11 only - spricht also total gegen einen Konsolenport. Stattdessen dürfte die Konsolenversion vom PC portiert werden.
- Man verwendet eine extra auf diese Technik ausgelegte Engine.
- Bei Dice sieht man die Zahlen - wie viele Spieler spielen BF:BC2 noch auf welcher Plattform, wo war der Erfolg am größten etc. Und da ist der PC führend...
- Auch aus diesem Bereich: BC2 ist dehalb auch auf Konsolen erfolgreich, weil es mehr hardcore ist als der Rest der Konsolen-Shooter.
- Man weiß ganz genau, was PC'ler von BF3 erwarten: Große Schlachten zu Land, in der Luft und auf See.

Und wenn das jetzt auch etwas sauer klingt: Wenn man heute BF1942 mit aktueller Grafik veröffentlichen würde, dann würde es weder wertungstechnisch noch bei der Spielergunst eine Chance haben. Man idealisiert nur gerne Vergangenes permanent und ohne Rücksicht auf die Realität.

Ein persönliches Beispiel: Ich bin überraschenderweise über Joint Operations: Typhoon Rising zu BF gekommen. Das war Anfang 2005 für mich. Das Spiel hatte riesige Maps, bis zu 150 Spieler pro Map, für die damalige Zeit tolle Grafik und so weiter. Und es war toll. Ich kann mich sehr gut daran erinnern - die vielen Details, die Optik, die toll ausbalancierten Gefechte. Man ist auf einer Map teilweise 5 oder 6 Minuten geschwommen, hat sich irgendwo versteckt und versucht einen Kampfhelikopter zu kriegen. Oder man lauerte auf feindliche Spieler, die in Helis einstiegen - man konnte aus den Dingen rausgesnipert werden und bis man abheben konnte dauerte es auch. Vor ein paar Monaten habe ich wieder hereingeschaut - und was will ich sagen? Furchtbar. Langsam. Hässlich. Nicht mehr zeitgemäß. Mit BF1942 ergeht es den meisten Menschen - bis auf etwa 50000 beinharte Fans - genauso. Ich persönlich hoffe für Battlefield 3 auf ein BF2 mit FrostBite 2.0 und ein paar Neuerungen - und bevor das nicht per spielbarer Version widerlegt wurde, habe ich Vertrauen in Dice. Punkt.

@ BC-Thematik: Ein Spiel, dass einen für 50 Euo allein im MP weit über 200 Stunden perfekt unterhält kann so schlecht doch eigentlich nicht sein...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. November 2010, 19:40
 #9 (permalink)
Hu hu ich bins
Beiträge: n/a

Natürlich unterhält BC2 für viele Stunden. Jedoch ist es kein BF in dem Sinne. Man merkt BC2 sehr stark an das der Fokus der Entwicklung auf der Konsole lag.

Das DX11 Feature bei BC2 wurde nur so lala auf die schnelle reingepackt, denn einen grafischen Unterschied zu DX10 und DX11 sehe ich nicht wirklich, wenn ich das in der ini. umstelle. Jetzt könnte man argumentieren und sagen, ja DX11 bietet bei gleicher Optik bessere Performance, jedoch ist es bei BC2 nicht der Fall, sondern genau das Gegenteil.
Ich für meinen Teil bin sehr skeptisch was Bf3 anbelangt. Denn der Name BF wird in der letzten Zeit extrem ausgeschlachtet. Bei MOH hat sich Dice ebenfalls nicht mit Ruhm bekleckert und der letzte BC2 Patch ist, naja, fürn Arsch.

Wollen wir mal sehen wie toll DICE DX10/11 in Battlefield 3 umsetzt, denke nicht das es so der bringer wird. Desweiteren finde ich die Soldatenklassen ziemlich dämlich. bei BF2/2142 viel besser gelöst und ich hoffe es wird auch wieder so in BF3 sein. Ein Commander muss drin sein und ein Sqaud sollte bitte auch mindestens 6 Spieler beherbergen können.

Und wenn ich schon an die Helis bei BC2 denke, läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Wenn man mit dem Russischen Heli fliegt sieht man mal garnichts, man hat die Sicht absichtlich extrem beeinträchtigt. Dasselbe gilt auch für die Russischen Panzer. Was hat sich DICE dabei bitte gedacht ? so ein murks. Sollten solche Schnitzer wieder bei BF3 auftauchen, dann kann man das Spiel in die Tonne kloppen.
 
Alt
3. November 2010, 21:19
 #10 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Bei der DX10/11 Sache hab ich keine Ahnung aber ansonsten stimme ich Hu Hu zu 100% bei seinem Post.

Naja hab ich irgendwie auch schon mehr als nur einmal geschrieben
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
7. November 2010, 20:05
 #11 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Das heißt Bf3 wird auf WinXP nicht laufen?
Dann muss ich wohl doch wieder Vista rauskramen!
Auf meinem Laptop mit Win7 wird das ja denk ich mal nicht mehr laufen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. November 2010, 12:57
 #12 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
jupp muss fluffy recht geben. ich halte mich auch weng zurück

aba meine hoffnung liegt immer noch auf ein bf3 was alle bf spieler vereint.

1942, road to rome, vietnam, bf2 und natürlich bf2142 der rest is kein bf
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav