Als ich gelesen habe, das es auch für Konsole erscheinen soll, habe ich die Hoffnung auf das Spiel für's erste verloren.
Ich dachte DICE wollte für alle was bringen, den Mainstreamgamer, den Browserspieler, und den Hardcore-Gamer. Wobei BF3 für den Hardcore gamer sein sollte. und der Hardcore-Gamer spielt NIEMALS einen Shooter auf einer dreckigen Konsole. Ich dachte Battlefield 3 wird der einzig wahre Nachfolger von 1942,Bf2 und BF2142 also PC only. Aber sowas wird es wohl in der heutigen Zeit nicht mehr geben. Ich kann euch jetzt schon vorraussagen, das die Entwicklung von BF3 den Fokus auf Konsole gesetzt hat weil es mehr Cash bringt. Da brauchen diese scheisser von DICE mir auch nicht erzählen, das man seperat für PC und Konsole entwickelt, denn das sind nur gute Nacht Geschichten. :rolleyes
Die sollen mal beweisen das sie wieder einen Top Shooter produzieren können. Denn alles was nach BF2 kam, war irgendwie scheisse 2142 war noch in Ordnung. Btw. die Bad Company Reihe ist nichtmal ein BF für mich..... hätten sie anders nennen MÜSSEN. Aber mit dem Namen BF lässt sich ja gut verdienen. :rolleyes |