Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. November 2010, 19:40
 #9 (permalink)
Hu hu ich bins

Natürlich unterhält BC2 für viele Stunden. Jedoch ist es kein BF in dem Sinne. Man merkt BC2 sehr stark an das der Fokus der Entwicklung auf der Konsole lag.

Das DX11 Feature bei BC2 wurde nur so lala auf die schnelle reingepackt, denn einen grafischen Unterschied zu DX10 und DX11 sehe ich nicht wirklich, wenn ich das in der ini. umstelle. Jetzt könnte man argumentieren und sagen, ja DX11 bietet bei gleicher Optik bessere Performance, jedoch ist es bei BC2 nicht der Fall, sondern genau das Gegenteil.
Ich für meinen Teil bin sehr skeptisch was Bf3 anbelangt. Denn der Name BF wird in der letzten Zeit extrem ausgeschlachtet. Bei MOH hat sich Dice ebenfalls nicht mit Ruhm bekleckert und der letzte BC2 Patch ist, naja, fürn Arsch.

Wollen wir mal sehen wie toll DICE DX10/11 in Battlefield 3 umsetzt, denke nicht das es so der bringer wird. Desweiteren finde ich die Soldatenklassen ziemlich dämlich. bei BF2/2142 viel besser gelöst und ich hoffe es wird auch wieder so in BF3 sein. Ein Commander muss drin sein und ein Sqaud sollte bitte auch mindestens 6 Spieler beherbergen können.

Und wenn ich schon an die Helis bei BC2 denke, läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Wenn man mit dem Russischen Heli fliegt sieht man mal garnichts, man hat die Sicht absichtlich extrem beeinträchtigt. Dasselbe gilt auch für die Russischen Panzer. Was hat sich DICE dabei bitte gedacht ? so ein murks. Sollten solche Schnitzer wieder bei BF3 auftauchen, dann kann man das Spiel in die Tonne kloppen.