Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. November 2010, 17:22 - Battlefield 3 - Enthüllung steht bevor!
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Enthüllung steht bevor!
Battlefield 3 Screenshot
Battlefield 3 ist ja eigentlich schon seit ewigen Jahrzehnten angekündigt. Seit mehr als eineinhalb Jahren wurde der offizielle Nachfolger von Battlefield 2 sowieso bereits ganz offiziell von drei Milliarden EA-Mitmenschen bestätigt. Dummerweise fehlt nur noch ein kleines bisschen zum Glück: Screenshots. Videos. Eine Beta für Battlefield 3. Battlefield 3 im Laden. . Da hilft es wenig, dass man uns bei Dice verrät, dass im Playtest ein Messer einen Panzer aufgeschlitzt hat. Nun macht aber der Mann bei EA, der für alles aus dem Bereich Action, Zerstörung und Co. verantwortlich ist ein Versprechen: Battlefield 3 wird sehr bald enthüllt werden!

Wann denn genau? Das sagt er natürlich nicht. Er erzählt nur, dass die Entwicklung supertoll vorankomme, das alles gut wird und so weiter. Der normale Battlefield-Fan wird seinen Heiligen Gral aber auch sehr...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.