- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. September 2010, 17:06 - Battlefield Assault - Ankündigung eines Free2Play-Titels?
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield Assault - Ankündigung eines Free2Play-Titels?
Battlefield 3 Screenshot
Der Traum vieler Battlefield-Spieler: Battlefield 2 mit aktualisierter Grafik, massiv verbesserten Hitboxen und ein paar frischen Features. Und natürlich: Wenn schon dann sollte so ein Spiel bitte auch kostenlos sein. So weit, so Wunschvorstellung. Nun aber gibt es mehr als nur wenige Anzeichen, dass im Hause EA - beziehungsweise Dice - ein solcher Titel entsteht. Sein Name: Battlefield Assault. Und wer jetzt von sinnlos, unmöglich oder sonstwas fabuliert: Stimmt nicht. Die Domains wurden bereits Ende August von Senior IT Manager von Dice Calle Wahlfors am 26. August 2010 registriert und sind noch leer. Und bei Dice hat man bereits ausgiebig Erfahrung mit Free2Play-Spielern sammeln können...

Neben dem hier wohl hinlänglich bekannten Battlefield Heroes hat man bei Dice nämlich auch mit Battlefield Online ein Remake von Battlefield 2 exklusiv für den koreanischen Markt erschaffen. Das ist als kostenloser Download erhältlich - wenn auch nur auf Koreanisch und in Korea. Finanziert wird das Spiel übrigens durch die weithin bekannten Micro-Transaktionen.

Was genau sich hinter Battlefield: Assault verbirgt, wie der technische Stand ist und wie genau das Spiel sein wird steht noch in den Sternen. Und auch alle weiteren Informationen belaufen sich auf Null - abseits der Tatsache: Irgendwann kommt ein Free2Play-Battlefield.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
15. September 2010, 17:08
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Bevor jemand "Blut und Morde!!" schreit und ein Selbstmordattentat auf Dice staret, nur um mich dann nach Richtigstellung in der Hölle in Geisterform zu verfolgen: Es handelt sich hier sicher nicht um Battlefield 3.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
15. September 2010, 19:37
 #3 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
waaaaaaaahhhhhh die wollen BF3 kostenlos machen, das versauen die doch!!!!!!11111einseinself

Bin ich ja mal gespannt ob das was wird, BF Heroes fand ich ja nicht so prickelnd^^
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
15. September 2010, 19:58
 #4 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Also wenn es wie in der News ein BF2 mit neuer Garfik ist find ichs toll. Hier und da kleine Fixes wären cool (wie z.b. die Clayreichweite von 20 auf 5m runterschrauben) aber viel mehr ist nicht nötig. Was nicht heißen soll dass es nicht willkommen ist solange es gut ins Spiel passt

Los Uruk schreib noch viel mehr erfreuliche News!^^
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
15. September 2010, 21:43
 #5 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ich denk auch nicht das es sich um bf3 handeln soll...

Alt
15. October 2010, 00:44
 #6 (permalink)
1stLieutenant ist offline  
1stLieutenant
Corporal
Corporal

Das wird wohl wahrscheinlich nicht BF-3 sein (hoffe ich). Solange das nicht so ne Gurke (ja ich habs gespielt ) wie BF-Heroes wird könnte ich damit leben.
Hör auf mich anzugucken!

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.