|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Bevor jemand "Blut und Morde!!" schreit und ein Selbstmordattentat auf Dice staret, nur um mich dann nach Richtigstellung in der Hölle in Geisterform zu verfolgen: Es handelt sich hier sicher nicht um Battlefield 3. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
waaaaaaaahhhhhh die wollen BF3 kostenlos machen, das versauen die doch!!!!!!11111einseinself Bin ich ja mal gespannt ob das was wird, BF Heroes fand ich ja nicht so prickelnd^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Also wenn es wie in der News ein BF2 mit neuer Garfik ist find ichs toll. Hier und da kleine Fixes wären cool (wie z.b. die Clayreichweite von 20 auf 5m runterschrauben) aber viel mehr ist nicht nötig. Was nicht heißen soll dass es nicht willkommen ist solange es gut ins Spiel passt Los Uruk schreib noch viel mehr erfreuliche News!^^ | |
|
ich denk auch nicht das es sich um bf3 handeln soll... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Corporal | Das wird wohl wahrscheinlich nicht BF-3 sein (hoffe ich). Solange das nicht so ne Gurke (ja ich habs gespielt ) wie BF-Heroes wird könnte ich damit leben. _________________________________________________________________________________________ Hör auf mich anzugucken! |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |