|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Klar die bekommen ja auch nen Batzen Geld von Microsoft um XP auszurangieren aber kein Problem, wenn die Zeit gekommen ist werde ich brav in den Laden gehen, den vollen Preis für Windows 7 zahlen und mein rechtmäßig erworbenes Betriebssystem installieren Anfangs haben die rumposaunt dass dies ein richtiges BF "für die Hardcore Fans unter euch" werden wird, wenn es jetzt doch für Konsole kommt werde ich dieses und jedes zukünftige Spiel von Dice meiden, für immer. Auf ein Entwicklerstudio dessen Wort keine bedeutung hat gehört geschissen! | |
|
Zitat:
Vergleich dazu doch mal Battlefield 2 und Battlefield Modern Combat. Und eigentlich hat das Ausbooten von XP rein gar nichts mit Geld zu tun - das hat mit Leistung zu tun. DirectX11 oder eben auch 10 kann eben einen riesigen Haufen mehr als DirectX9 - sprich: Sieht besser aus und braucht weniger Prozessorleistung etc... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Naja die Arbeit um nen Schalter für ne abgespeckte DX9 Version einzubauen sollten sie sich machen. Und wenn es für die Konsole kommt wird es fast automatisch kein würdiger Nachfolger für BF2142 oder gar BF2, ich trau ihnen nicht mehr zu 2 verschiedene Spiele zu programmieren, die machens einfach wie bei BC2 und portieren die Konsolenversion auf den PC. | |
|
Da labern die über all diese supertollen Features, die eben nicht auf den Konsolen machbar sind - und trotzdem wird hier ein Konsolenport befürchtet. Battlefield-Community at its worst... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach wenn die wollen geht auf einmal alles, ich werds erst glauben wenn ich es sehe bzw. in diesem Fall besser nicht sehe | |
|
Was sind denn für supertolle Features für den PC dabei? Komplett anderes Gameplay, wenn ja, dann könnts interessant werden. | |
|
Zitat:
ich sehs genauso! mit Dx10 und 11 lass ich mir eingehen und werd ich auch unterstützen. obwohl ich immer noch auf XP bin aba anfang nächsten jahres kommt win7 ins aus von demher kanns ruhig los gehn... aba ich hab immer noch angst das es kein "richtiges" bf wird.. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Corporal | Ich denke aber das macht Sinn, da XP 2014 (war es glaube ich zumindest) komplett abgeschafft wird, und keiner weiss wie lange die Jungs an dem Ding noch rumbasteln oder? _________________________________________________________________________________________ Hör auf mich anzugucken! |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |