- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. September 2010, 14:48 - Battlefield 3 - Systemanforderungen & Technik - Kein XP
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Systemanforderungen & Technik - Kein XP
Battlefield 3 Screenshot
Wie genau sieht es mit den Systemanforderungen zu Battlefield 3 eigentlich genau aus? Bis zum Start der Beta für Battlefield 3 ist es eigentlich zwar noch ein knappes Jahr hin, trotzdem gibt es - bei genauerem Hinsehen zumindest! - einen ganzen Haufen an frischen Informationen rund um Battlefield 3. Heute bei uns im Fokus und Schlaglicht des Intresses: Die Systemanforderungen. Was spricht für einen Konsolenport, was für eine primär auf den PC zugeschnittene Entwicklung? Wir haben die dringend erwarteten Infos - und mutmaßen über die Systemanforderungen. Für Battlefield 3. Los geht's...

Los geht es mit den Basics: FrostBite und auch die in Battlefield: Bad Company 2 werkelnde Frostbite 1.5 haben offiziell ausgedient, es ist Zeit für die Zukunft! Die hört auf den Namen FrostBite 2.0 und tut erstmal eine Sache: Generell auf alle Freunde von Windows XP scheissen. Johan Andersson - alias repi - ist Rendering Architect bei Dice und stellt klar: Man setzt primär auf DirectX11. Wer DirectX10 benutzt soll...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
12. September 2010, 16:32
 #2 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Klar die bekommen ja auch nen Batzen Geld von Microsoft um XP auszurangieren aber kein Problem, wenn die Zeit gekommen ist werde ich brav in den Laden gehen, den vollen Preis für Windows 7 zahlen und mein rechtmäßig erworbenes Betriebssystem installieren

Anfangs haben die rumposaunt dass dies ein richtiges BF "für die Hardcore Fans unter euch" werden wird, wenn es jetzt doch für Konsole kommt werde ich dieses und jedes zukünftige Spiel von Dice meiden, für immer. Auf ein Entwicklerstudio dessen Wort keine bedeutung hat gehört geschissen!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
12. September 2010, 16:48
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Klar die bekommen ja auch nen Batzen Geld von Microsoft um XP auszurangieren aber kein Problem, wenn die Zeit gekommen ist werde ich brav in den Laden gehen, den vollen Preis für Windows 7 zahlen und mein rechtmäßig erworbenes Betriebssystem installieren

Anfangs haben die rumposaunt dass dies ein richtiges BF "für die Hardcore Fans unter euch" werden wird, wenn es jetzt doch für Konsole kommt werde ich dieses und jedes zukünftige Spiel von Dice meiden, für immer. Auf ein Entwicklerstudio dessen Wort keine bedeutung hat gehört geschissen!
Da muss ich Einspruch erheben: BF3 muss sogar für die Konsolen kommen, damit es sich rechnet. Aber eben abgespeckt, ohne einen ganzen Haufen Features und so weiter. Auf dem PC sollte es die volle Packung geben.

Vergleich dazu doch mal Battlefield 2 und Battlefield Modern Combat.

Und eigentlich hat das Ausbooten von XP rein gar nichts mit Geld zu tun - das hat mit Leistung zu tun. DirectX11 oder eben auch 10 kann eben einen riesigen Haufen mehr als DirectX9 - sprich: Sieht besser aus und braucht weniger Prozessorleistung etc...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. September 2010, 17:04
 #4 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Naja die Arbeit um nen Schalter für ne abgespeckte DX9 Version einzubauen sollten sie sich machen.

Und wenn es für die Konsole kommt wird es fast automatisch kein würdiger Nachfolger für BF2142 oder gar BF2, ich trau ihnen nicht mehr zu 2 verschiedene Spiele zu programmieren, die machens einfach wie bei BC2 und portieren die Konsolenversion auf den PC.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
12. September 2010, 17:29
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Da labern die über all diese supertollen Features, die eben nicht auf den Konsolen machbar sind - und trotzdem wird hier ein Konsolenport befürchtet. Battlefield-Community at its worst...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. September 2010, 17:38
 #6 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ach wenn die wollen geht auf einmal alles, ich werds erst glauben wenn ich es sehe bzw. in diesem Fall besser nicht sehe
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
12. September 2010, 17:47
 #7 (permalink)
TheFish ist offline  
TheFish
Beiträge: 1.931
Artikel: 65
Colonel I
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Was sind denn für supertolle Features für den PC dabei? Komplett anderes Gameplay, wenn ja, dann könnts interessant werden.
 
Alt
15. September 2010, 21:51
 #8 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen

Anfangs haben die rumposaunt dass dies ein richtiges BF "für die Hardcore Fans unter euch" werden wird, wenn es jetzt doch für Konsole kommt werde ich dieses und jedes zukünftige Spiel von Dice meiden, für immer. Auf ein Entwicklerstudio dessen Wort keine bedeutung hat gehört geschissen!
japp fluffy da steh ich ganz klar hinter dir!!!

ich sehs genauso!

mit Dx10 und 11 lass ich mir eingehen und werd ich auch unterstützen.

obwohl ich immer noch auf XP bin aba anfang nächsten jahres kommt win7
ins aus von demher kanns ruhig los gehn...

aba ich hab immer noch angst das es kein "richtiges" bf wird..
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. October 2010, 00:41
 #9 (permalink)
1stLieutenant ist offline  
1stLieutenant
Beiträge: 46
Corporal
Corporal

Ich denke aber das macht Sinn, da XP 2014 (war es glaube ich zumindest) komplett abgeschafft wird, und keiner weiss wie lange die Jungs an dem Ding noch rumbasteln oder?
_________________________________________________________________________________________
Hör auf mich anzugucken!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav