|
Artikel: 3015 | Zitat:
Zitat von Fluffyman Klar die bekommen ja auch nen Batzen Geld von Microsoft um XP auszurangieren aber kein Problem, wenn die Zeit gekommen ist werde ich brav in den Laden gehen, den vollen Preis für Windows 7 zahlen und mein rechtmäßig erworbenes Betriebssystem installieren
Anfangs haben die rumposaunt dass dies ein richtiges BF "für die Hardcore Fans unter euch" werden wird, wenn es jetzt doch für Konsole kommt werde ich dieses und jedes zukünftige Spiel von Dice meiden, für immer. Auf ein Entwicklerstudio dessen Wort keine bedeutung hat gehört geschissen! | Da muss ich Einspruch erheben: BF3 muss sogar für die Konsolen kommen, damit es sich rechnet. Aber eben abgespeckt, ohne einen ganzen Haufen Features und so weiter. Auf dem PC sollte es die volle Packung geben.
Vergleich dazu doch mal Battlefield 2 und Battlefield Modern Combat.
Und eigentlich hat das Ausbooten von XP rein gar nichts mit Geld zu tun - das hat mit Leistung zu tun. DirectX11 oder eben auch 10 kann eben einen riesigen Haufen mehr als DirectX9 - sprich: Sieht besser aus und braucht weniger Prozessorleistung etc... _________________________________________________________________________________________ |
| |