|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hab diese woche leider spätschicht. | |
|
Bist du auch ein Minenarbeiter auf Apatros, so wie Hoschie? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Genau das bin ich Hoschie50 likes this. | |
|
Ein paar Impressionen meinerseits zu unseren letzten Spielen. Die "halben" Randoms (Patrick "Distruptor", Outlaw,...) sind natürlich 1000x besser als irgendwelche Russen-Randoms und ich spiel auch sehr gerne mit ihnen. Trotzdem hat das "Auffüllen" unseres Teams meiner Meinung nach gravierende Nachteile. 1. Wir sind null eingespielt. 2. Die genannten Kollegen sind beide Eagle. Das heißt, dass sie auch Eagles als Gegner anschleppen. Und bei aller Liebe: Das können sie nicht kompensieren. 3. Wenn wir nicht dauerhaft in unserer "Stammcrew" zusammen spielen, kommen wir nie weiter. Die Fails gestern auf Cache waren übrigens nicht mehr feierlich. Ich erzähl noch was von "Heaven und CT smoken" und dann rennen wir da rein, nichts ist gesmoked und der Typ auf Heaven holt uns einen nach dem anderen genüsslich weg. Sorry, geht gar nicht. Ähnliches Szenario auf A. Wir wollten zusammen smoken und dann irgendwann drauf gehen. Ergebnis: Zwei von uns werden schon in Main geholt, bevor auch nur eine Smoke offen ist. Wtf?! Die verkackte Toxic-Smoke in einer der Runden davor war auch übel. Also, meine Bitte: Derartige Fails ABSTELLEN und nochmal die Smokes üben. @PL Bitte heute Abend durchgehend ansagen. Wenn du's nicht machst, mach ich's. Kommt mir eh schon so vor als würde ich das öfters machen. Ist das so? Was mir gerade noch einfällt: Wir brauchen feste "Laufwege" wenn wir auf einen Spot pushen. Das ist teilweise so lächerlich, wie wir in einem Klumpen laufen und ein einziger Gegner uns mit einem Magazin niederstreckt. Die lachen sich echt tot. Geändert von Fluffy Taffi (26. June 2015 um 10:34 Uhr). | |
|
@Ansagen: jo, ich machs erst mal, danach schauen wir mal... @Smokes: naja, die ansage war smoked und jeder hat halt irgendwas gesmoked und dann kam entsprechendes bei raus. sollten die smokes vielleicht in einer offline runde namentlich durchgehen, das vermeidet chaos. @Kaufen: Da sehe ich auch manchmal Probleme, neben dem dropchaos, teilweise wird dann Nade/blend gekauft anstatt ne smoke auf T. Smoke sollte bei jedem die allererste Wahl sein und dann erst der Rest... @Laufwege: Naja, es sollte schon ausreichen wenn der jewilige hintermann auf seinen vordermann reagiert. Wenn man den vordermann bei A meinetwegen auf Quad zulaufen sieht, braucht man dem ja nicht geradlinig hinterherlaufen. Das würde vieles vermeiden. @Positionen: WIr brauchen als T feste Positionen die erst mal jeder einnimmt, vor allem Main und mitte nach einem Peek eher defensiv, da werden wir zu oft geholt. @CT Cache: Haben die Map erst vor kurzem angefangen, da muss sich jeder noch auf seine Weise einspielen, Postionen während den Runden onspot stätig wechseln. GGF müssten wir über komplette switches A/B nachdenken, vielleicht klappts ja... | |
|
Zitat:
Geändert von Fluffy Taffi (26. June 2015 um 11:40 Uhr). | ||
|
Als CT ging mitte noch einigermaßen, T war aber echt nichts... Hab paar ideen, könnte ich ja heute abend kundtun... Ich würde die smokes trotzdem gerne namentlich durchgehen, dann können von mir/dir klare ansagen kommen... Klaus smoke dies, ich mach das und du machst jenes... Spezialisierungen im Sinne von SMokes und Laufwegen halte ich für nichts.... Sobald nur einer fällt muss der rest das schon kompensieren ohne wieder wie ein haufen hühner rumzurennen... wir reden manchmal immer noch zuviel müll, stattdessen würde ich probieren sich wieder mehr auf ansagen zu konzentireren wenn wir onspot laufen, dann können auch ansagen kommen von dir/mir wer wohin soll etc pp... oder beim auf den Spot laufen von 2 die ansage kommt ich laufe Quad, kann man den rest koordinieren und auch selbst darauf reagieren wo anders hinzulaufen... | |
|
Die Namen der Smokes sind doch klar. A: Quad, Toxic, Cat/Heaven (da sollten wir uns auch mal auf EINE Bezeichnung einigen), CT. Quad und Toxic sind imo die wichtigsten. B: Heaven und CT MUSS gesmoked werden, sonst müssen wir gar nicht draufgehen... | |
|
Zitat:
Quad gibts aber zb 2 smokes... nur quad und eine die quad/corner abdeckt.. | ||
|
Zitat:
Ich würde nur Quad smoken, Corner steht oft jemand, gerade wenn die Smoke zu Quad kommt. Der muss dann weggerusht werden. -1 auf A, der zweite steht dann vermutlich Stapler oder zieht sich zurück. | ||
|
Quad orange Short gelb Toxic rot (die die zwischen stapler und container liegt) Stapler aus Main raus ist ja auch bekannt... Cat hab ich auch nicht aufgemalt... richtig? | |
|
Die drei würde ich smoken, ja. Eventuell noch Balkon. Corner und Stapler würde ich offen lassen. Wir müssen schließlich auch noch was sehen und die CTs wegholen. | |
|
Quad sehe ich auch kritisch, da müssen gleich nades rein, wenn nicht gibt man dem CT auch leichteres spiel, weil er eine seite gesmoked bekommt und "eigentlich" nur noch die eine decken muss... wenn er gut trifft holt er da auch unnötig 1-2 von uns weg weg... also gleich 2 nades oder mit moly aus der ecke jagen... | |
|
Zitat:
| ||
|
|
|
Zitat: Ich hätte direkt wieder Bock. Dieser Russenkenneth wird auch noch monatelang für Gelächter sorgen. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Wir sollten auf Inferno alle mal mehr Molotows nutzen, finde ich. Auf der Map kann man einfach viel damit machen. Als T kann man damit das Arschlocheck Lang und Unterdach Kurz abfackeln. Von der Banane aus kann man Y und Second abfackeln. Von Falsche Mitte kann man das Kinderzimmer abfackeln. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
American Boy! Oy oy oy! Jolka248 and GummiKaktus like this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |