Ein paar Impressionen meinerseits zu unseren letzten Spielen.
Die "halben" Randoms (Patrick "Distruptor", Outlaw,...) sind natürlich 1000x besser als irgendwelche Russen-Randoms und ich spiel auch sehr gerne mit ihnen. Trotzdem hat das "Auffüllen" unseres Teams meiner Meinung nach gravierende Nachteile.
1. Wir sind null eingespielt.
2. Die genannten Kollegen sind beide Eagle. Das heißt, dass sie auch Eagles als Gegner anschleppen. Und bei aller Liebe: Das können sie nicht kompensieren.
3. Wenn wir nicht dauerhaft in unserer "Stammcrew" zusammen spielen, kommen wir nie weiter.
Die Fails gestern auf Cache waren übrigens nicht mehr feierlich. Ich erzähl noch was von "Heaven und CT smoken" und dann rennen wir da rein, nichts ist gesmoked und der Typ auf Heaven holt uns einen nach dem anderen genüsslich weg. Sorry, geht gar nicht.
Ähnliches Szenario auf A. Wir wollten zusammen smoken und dann irgendwann drauf gehen. Ergebnis: Zwei von uns werden schon in Main geholt, bevor auch nur eine Smoke offen ist. Wtf?!
Die verkackte Toxic-Smoke in einer der Runden davor war auch übel.
Also, meine Bitte: Derartige Fails ABSTELLEN und nochmal die Smokes üben.
@PL
Bitte heute Abend durchgehend ansagen. Wenn du's nicht machst, mach ich's. Kommt mir eh schon so vor als würde ich das öfters machen. Ist das so?
Was mir gerade noch einfällt:
Wir brauchen feste "Laufwege" wenn wir auf einen Spot pushen. Das ist teilweise so lächerlich, wie wir in einem Klumpen laufen und ein einziger Gegner uns mit einem Magazin niederstreckt. Die lachen sich echt tot.