|
| Zitat:
Zitat von GummiKaktus @Ansagen: jo, ich machs erst mal, danach schauen wir mal... Gut, können's auch zusammen machen, wenn du willst.
@Smokes: naja, die ansage war smoked und jeder hat halt irgendwas gesmoked und dann kam entsprechendes bei raus. sollten die smokes vielleicht in einer offline runde namentlich durchgehen, das vermeidet chaos. Nein, die Ansage war ganz klar "Heaven und CT smoken". Die Heaven-Smoke wurde verkackt und CT war überhaupt nicht gesmoked. Ich habe als Nachhut die Mitte gedeckt, weil die Gegner da immer gepusht sind. Hab einen geholt und bin dann zu B. Tolle Überraschung als nichts gesmoked war und ich direkt gelegt wurde...
@Kaufen: Da sehe ich auch manchmal Probleme, neben dem dropchaos, teilweise wird dann Nade/blend gekauft anstatt ne smoke auf T. Smoke sollte bei jedem die allererste Wahl sein und dann erst der Rest... Bei den Smokes gebe ich dir Recht. Sollte echt jeder immer kaufen, außer bei Full-Eco. Ansonsten hat sich unser Kaufverhalten stark verbessert. Wir fragen erst und warten auf die Antworten. Früher sah's bei uns am Spawn aus wie auf nem Waffen-Basar.^^
@Laufwege: Naja, es sollte schon ausreichen wenn der jewilige hintermann auf seinen vordermann reagiert. Wenn man den vordermann bei A meinetwegen auf Quad zulaufen sieht, braucht man dem ja nicht geradlinig hinterherlaufen. Das würde vieles vermeiden. Ich fände es nicht schlecht wenn einfach jeder seinen "persönlichen" Laufweg hätte. Da gibt's dann überhaupt keine Irritationen mehr. Das gleiche gilt auch für die Smokes. Klar sollten alle jede Smoke beherrschen, aber eine Spezialisierung auf die "eine" vermeidet imo jegliches Chaos. Dann weiß einfach jeder, was zu tun ist.
@Positionen: WIr brauchen als T feste Positionen die erst mal jeder einnimmt, vor allem Main und mitte nach einem Peek eher defensiv, da werden wir zu oft geholt. Das klappt imo schon ganz gut. Ich geh z.B. immer zu B. Unsere Schwachstelle ist die Mitte - sowohl als T als auch als CT. Da müssen wir uns was einfallen lassen.
@CT Cache: Haben die Map erst vor kurzem angefangen, da muss sich jeder noch auf seine Weise einspielen, Postionen während den Runden onspot stätig wechseln. GGF müssten wir über komplette switches A/B nachdenken, vielleicht klappts ja... Das wichtigste ist, dass wir die Mitte dicht kriegen. Wie schon erwähnt - das ist unsere große Schwachstelle. Als CT können wir sie nicht halten und als T machen wir nahezu keinen Druck über die Mitte. Das geht gar nicht. | Kommentiert.
Geändert von Fluffy Taffi (26. June 2015 um 11:40 Uhr).
|
| |