|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
OMG....... _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Und damit gude Nacht _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Das warst du gestern Fluffy GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Das brauchen wir auch _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
|
Haha xD Was hat es eigentlich mit den ganzen Skins auf sich? Zu CSS Zeiten gabs Millionen von kostenlosen Skins die man sich einfach in den Ordner gepackt hat und heute bezahlen die selben Leute lieber Geld dafür? Paar komplett Irre sogar drei bis vierstellige Beträge Sind ja nicht mal schön die Skins die ich so im Umlauf sehe.. Glaube manches muss man nicht verstehen. | |
|
Zitat:
Ist also durchaus verlockend. Ich verkaufe aber immer sofort alles und konnte mir so schon das ein oder andere günstige Angebot auf Steam im Grunde komplett kostenlos holen, weil ich nicht auf mein eigenes echtes Geld zurückgreifen musste. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sachen zusammenbauen? Also Skins kombinieren oder wie? Naja so oder so klingt das nach Glücksspiel, kein Bedarf | |
|
Keine Ahnung. Ich hab's nie gemacht. Von daher kann's auch sein, dass ich Kacke laber. Aber ungefähr so geht das schon. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kurzform: Kisten und SKins gibt es ingame als Drops. Für die Kisten lassen sich Schlüssel kaufen in denen man einen Skin ziehen kann, nach zufallsprinzip und natürlich mit ensprechenden Wahrscheinlichkeiten div. SKins zu bekommen. Es gibt Sticker die man sich kaufen kann und auf die Waffen pappen kann. Mehrere billige Skins lassen sich zu einem SKin der nächsthöheren Stufe zusammenfügen. Skins kommen aus der Community, Ersteller und Valve bekommen das Geld, Valve reinvestiert in Events, wie bei Dota2 halt. Sticker kommen aus der Community, Ersteller und Valve bekomen das Geld, selbes Prinzip. Bei offiziellen Events die Valve unterstützt gibt es Teamsticker, hier kommt das Geld dann fast ausschließlich dem entsprechenden ProTeam zu gute. Ist halt ein Luxusgut wie die SKins bei Dota2, LoL, usw, usf... Entweder macht mans mit oder eben nicht... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Kannst ja auch auf csgolounge wetten oder kisten gegen skins traden usw... | ||
|
Jetzt wurde ich 20h für Wettkampfspiele gesperrt weil ich 2 Spiele in Folge gewonnen habe. Wtf in dem Tempo dauert das noch bis Weihnachten^^ _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (11. July 2015 um 18:40 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |