|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Du schürst eine gewisse Erwartungshaltung, wenn ich enttäuscht werde bekommst du den Monitor gegen Kopp | |
|
Was kostet sowas, welches Modell ist empfehlenswert und was sind überhaupt die konkreten Vorteile?! Ich hab zu viel Geld auf'm Konto und muss mal wieder investieren... | |
|
XL2411Z. Kostet 290€. Ich und nen Kollege haben den Vorgänger, mein Bruder und Sascha (Dj1Nn.) genau den. Alle finden 144Hz unersetzbar.^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Hab mich schon viel informiert, leider gibts keinen Monitor der alles hat Auf WQHD muss man sowieso wegen der Spieleperformance verzichten (gut für CS Go dürfte es noch reichen) wenn man die 144Hz des Monitors nutzen können will, dadurch scheiden schon mal paar 27 Zöller aus. Full HD und 27 Zoll weiß ich nicht ob die Schärfe dann noch gut genug ist deswegen schaue ich im moment eher auf die 24 Zöller, also noch kleinere Auswahl. Wenn ich dann noch G-Synch will bleibt sogar nur noch ein einziger Monitor. Ich glaube in 2-3 Jahren würden Monitore kommen die alles unter einen Hut bringen aber momentan gibt es von LG, BENQ und Acer jeweils 1 Modell welches in meiner engeren Auswahl ist. Vom Markenvertrauen würde mir am ehesten BENQ zusagen, bei Acer hab ich bedenken wegen der Qualität. Oder halt doch ein 27er Full HD, da bin ich mir aber wegen der Blickwinkelstabilität von TN Panels unsicher da ich selbst bei meinem aktuellen 24 Zöller einen unterschiedlichen Farbverlauf feststelle obwohl ich direkt davor sitze. Bei 27 Zoll wird das noch mal extremer. Naja mal noch etwas warten | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Jetzt ist es mir schon 2 mal passiert dass ich im Wettkampf 1-2 Runden vor dem sicheren Sieg gekickt wurde, 2h Spielzeit für nix. Ehrlich gesagt ist mir meine Zeit für solchen Kinderkram zu schade | |
|
Zitat:
Ich mein das ist ja kein Battlefield wo es ohnehin alles komplett egal ist, sondern solche Wins sind einfach wichtig für deine Skillgruppe und damit bestimmend dafür, ob du mit den richtigen Leuten in ein Spiel geworfen wirst, die deinem Niveau entsprechen. Bei sowas könnte ich 1000 Kilometer weit im Strahl kotzen. Bist du mittlerweile einer Skillgruppe zugewiesen worden? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Und ne hab einfach noch zu wenig gespielt, dieses WE werde ich mich aber (hoffentlich) zuweisen lassen. | ||
|
Pass auf, dass sie dich nicht einweisen. Ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert, dass ich gekickt wurde. | |
|
Heute kommt die Maus samt Pad (und neuem Schlauch für die Dusche ). Ich bin sehr sehr gespannt. Bei meiner aktuellen Logitech M500 ist echt das Problem, dass die Maus beim Beginn der Bewegung am Mauspad haftet und sich dann in einem kleinen Ruck löst. Ich hoffe stark, dass die Kombi aus neuer Maus und dem als dafür ideal angepriesenen Mauspad, dieses Verhalten ausmerzt. Ich habe in einer Rezension gelesen, dass die Maus auf dem Pad gleiten soll wie auf Eis. Seid ihr heute Abend am Start? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ging mir beim schreiben auch durch den Kopf, wollte schon ein Wortspiel machen | |
|
Zitat:
Wichtig ist, dass du dir erstmal eine gute DPI einstellst. Du kannst im Treiber mehrere Stufen einstellen, die du dann direkt an der Maus in "Echtzeit" umstellen kannst. Für CSGO ist das nicht sonderlich relevant, in Battlefield war es aber immer genial (Hohe DPI: Heli-Pilot, Panzer-Geschütz, Jet usw. - niedrige DPI: Inf, Sniper, Heli-Gunner...). Ich spiele CSGO auf 700 DPI, Windows habe ich auf 1200. Sonstige Maus-Settings (Windows usw.) alles Standard. Nur als Hinweis - letztendlich ist es natürlich Geschmackssache. 8200 DPI würde ich dir aber nicht empfehlen. Noch was: Mach auf jeden Fall den TCU-Test. Damit erkennt die Maus automatisch den Untergrund (also das Taito) und richtet den Laser darauf ein. Bei Fragen - einfach melden... Weiß noch nicht ob ich heute Abend da bin, fahre morgen nach Hamburg. Bin dann erst wieder Sonntag am Start. | ||
|
Ja, gerade im Lowrank bereich finden es dann 4 Russen besonders witzig einen kurz vor ende zu kicken. Ist mir damals auch 2-3 passiert, kann man leider nichts machen. @heute Abend: nope | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Völlig egal, die Einstellungen sind dieselben. Und natürlich macht eine Sense jenseits von 3000 keinen Sinn mehr. 8200 dpi usw. sind reine Marketing-Zahlen. Geändert von Fluffy Taffi (16. July 2015 um 12:08 Uhr). | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
|
Wieso? Was soll er denn da? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |