|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
5 Wettkampfspiele heute, 5 Niederlagen, in 3 dieser Spiele hatte ich sogar eine 2er KD. Fast 5 Stunden gespielt und bin beim Ranking null weiter gekommen...dieses Wochenende 6 Siege einfahren zu wollen war wohl übereifrig^^ Wie verhext einfach. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich geflucht habe als jedes dieser 3 guten Spiele in einer Niederlage geendet ist...bin mir sicher dass meine nächste absolut beschissene Runde direkt ein Sieg wird | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hm dann bin ich mal gespannt hoffentlich lande ich nicht in Silver, die Schande will ich mir hier nicht geben | |
|
|
Hatte in Google kurz überflogen wie das ELO System funktionieren soll, hatte verstanden dass wohl nur Teamsiege und die Punkte da einfließen, hab wohl zu flüchtig gelesen | |
|
|
|
|
Ich glaube nicht, dass wir zueinander passen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das selbe hab ich letztens von einer Frau gesagt bekommen @Pilgo: Seit 6 Wettkampfsiegen werde ich hauptsächlich mit GNM Gematched...hab also noch 4 Siege vor mir um hoffentlich mindestens MG1 gematched zu werden sonst bin ich enttäuscht über meine mittelmäßige Leistung. | |
|
Zitat:
Hast Glück, dass du mit den Vac Ban Waves csjo begonnen hast. | ||
|
Oh Gott..ich hab jetzt so Angst auf die Fresse zu bekommen von all möglichen Eagle Spasten _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
16/1 auf Dust 2 in einem Random Match dann hat mich ein Lagg erwischt, ich glaube das schaff ich nie wieder^^ | |
|
|
Zur passenden Unzeit. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Können wir ja mal was versuchen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ziemlich sinnlos. Das bringt uns im MM überhaupt nix. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |