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Das geheule ist aber eigetlich immer groß, vor allem auf FB, es muss sich jetzt in der Praxis langfristig zeigen ob es nicht doch zu viel auf einmal war. | ||
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Bisschen OP die neuen Models und das gute ducken https://twitter.com/TSMkarrigan/stat...32048655273985 | |
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Wie geil jetzt die M4a4 Skins in die Höhe schießen Da war die Evil Daiymo 60cent wert und jetzt 2.10€ Ich finde die A1 eh viel zu unnütz wegen 20 Schuss, auf CbbleStone ist das Ding unbrauchbar. Was weitaus cooler ist, sind die neuen Animationen und der *Waffe durch die Tür guck* Bug endlich weg is. | |
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Zitat:
Hat beides Vor und Nachteile, jetzt steht man halt direkt an der Wand und die Waffe verschwindet die bei Gleis 9 3/4 einfach... Auch nicht optimal... | ||
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Zitat:
Sorry aber das ist Schwachsinn. Es ist deutlich besser wenn die Waffe in Wänden "verschwindet" als wenn sie durchglitcht und man deshalb unbewusst seine Position verrät. Kurzes Patch-Fazit nach einen Match gestern: - Mit der "neuen" M4A1-S komm ich überhaupt nicht klar. Im 1on1 gegen eine AK zieht man immer den Kürzeren. Fünf Bodyhits sind bei der ROF einfach lächerlich. Ich werde wohl mal wieder die "normale" M4 auspacken, Sebi kam damit ja gestern bestens zurecht. - Die Animationen sind komplett lächerlich. Es erschließt sich mir nicht im geringsten, warum man dafür Arbeit investiert hat. - Bei der Hitbox hab ich noch keine gravierenden Unterschiede feststellen können. Lag vielleicht auch daran, dass ich gestern allgemein fast nichts getroffen habe... | ||
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