Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. June 2015, 11:18
 #85 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
@Ansagen: jo, ich machs erst mal, danach schauen wir mal...

@Smokes: naja, die ansage war smoked und jeder hat halt irgendwas gesmoked und dann kam entsprechendes bei raus. sollten die smokes vielleicht in einer offline runde namentlich durchgehen, das vermeidet chaos.

@Kaufen: Da sehe ich auch manchmal Probleme, neben dem dropchaos, teilweise wird dann Nade/blend gekauft anstatt ne smoke auf T. Smoke sollte bei jedem die allererste Wahl sein und dann erst der Rest...

@Laufwege: Naja, es sollte schon ausreichen wenn der jewilige hintermann auf seinen vordermann reagiert. Wenn man den vordermann bei A meinetwegen auf Quad zulaufen sieht, braucht man dem ja nicht geradlinig hinterherlaufen. Das würde vieles vermeiden.

@Positionen: WIr brauchen als T feste Positionen die erst mal jeder einnimmt, vor allem Main und mitte nach einem Peek eher defensiv, da werden wir zu oft geholt.

@CT Cache: Haben die Map erst vor kurzem angefangen, da muss sich jeder noch auf seine Weise einspielen, Postionen während den Runden onspot stätig wechseln. GGF müssten wir über komplette switches A/B nachdenken, vielleicht klappts ja...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.