@Ansagen: jo, ich machs erst mal, danach schauen wir mal...
@Smokes: naja, die ansage war smoked und jeder hat halt irgendwas gesmoked und dann kam entsprechendes bei raus. sollten die smokes vielleicht in einer offline runde namentlich durchgehen, das vermeidet chaos.
@Kaufen: Da sehe ich auch manchmal Probleme, neben dem dropchaos, teilweise wird dann Nade/blend gekauft anstatt ne smoke auf T. Smoke sollte bei jedem die allererste Wahl sein und dann erst der Rest...
@Laufwege: Naja, es sollte schon ausreichen wenn der jewilige hintermann auf seinen vordermann reagiert. Wenn man den vordermann bei A meinetwegen auf Quad zulaufen sieht, braucht man dem ja nicht geradlinig hinterherlaufen. Das würde vieles vermeiden.
@Positionen: WIr brauchen als T feste Positionen die erst mal jeder einnimmt, vor allem Main und mitte nach einem Peek eher defensiv, da werden wir zu oft geholt.
@CT Cache: Haben die Map erst vor kurzem angefangen, da muss sich jeder noch auf seine Weise einspielen, Postionen während den Runden onspot stätig wechseln. GGF müssten wir über komplette switches A/B nachdenken, vielleicht klappts ja... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen. | |